Hallo, ich hab da mal nen Problem zur Veröffentlichung!

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

HALLO, ICH HAB DA MAL NEN PROBLEM ZUR VERÖFFENTLICHUNG!

Thema gestartet
von kullerchen
am 29.02.2012 - 13:10 Uhr
Aktive Mitglieder:
kullerchen  Einen Siebenteiler wollt ich einstellen, hab alle Büchlein liebevoll geschrieben, illustriert, hochgeladen, mit Coverbild und nicht eines meiner sieben Schätze tauchte irgendwo auf.

Ich kann mich erfreuen, auf meinem Account, doch für den Rest, bin ich fast unsichtbar. Ich hätt so gern gehört, was man von Mümmelmann, dem Dritten in 7 Bänden hält!

Was tu ich, damit er wirklich öffentlich wird, in seiner gesamten Pracht?

Wer hilft, wer kann helfen? LG Simone, Kullerchen
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Daran gedacht, dass nur 2 Bücher jeweils am Tag veröffentlicht werden können und der Rest als Veröffentlichung eines früheren Tages gewertet wird und damit womöglich unter den Neuerscheinungen der letzten 24h nicht auftaucht?
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen  Ähm, ja klar, doch dachte bei einem Buch in Teilen, wär es anders, denn schließlich werden alle Seitenzahlen, die im Übrigen die meisten Leser abschrecken (mehr als 3 Huhu, schwere Kost!) angezeigt. Keines der Bücher kam in die Neueröffnung.

Wäre es nicht toll, in so einem Fall, wenn nur 2 Teile veröffentlicht werden, die folgenden Tag für Tag nach zu schieben?!

Hab ich auch probiert, hat nur bei den ersten beiden geklappt. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, wäre das doch eine Alternative, oder? Keines meiner Teile ist jedenfalls in der Neuerscheinung plaziert. Bis gestern abend.

Ich geh noch mal schauen, ob sich über Nacht was tat, aber die Heinzelmännchen gibts ier wohl kaum.

Also noch mal, weil alles so konfus ist. Die ersten beiden Teile konnte ich auf Neuerscheinungen bringen, den dritten Teil auch noch, doch danach ging nix mehr.

Die anderen Teile verschwanden aus der Top 50 und wenn ich Glück hatte, war irgend ein Teil in den Neuerscheinungen.

Hab gestern alles geordnet, den letzten Teil fertig eingestellt, was ja mit den Bildern dauert und war dann traurig, als gar nix geschah.

Kann doch nicht nur den letzten Teil einstellen, da denken die anderen doch ich bin plemplem.

Vielleicht hast du ja nen schlauen Rat, wie ich die Sache löse. Sag bloß nicht, jeden Tag 2, hat nicht geklappt! Muss ich die anderen Teile dann rausnehmen, damit es geht?

Hab sonst nicht so viel mit einem Mal veröffentlicht, war bis dahin kein Problem! HILFE, bitte!

LG Simone
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3391
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung