Was ist Coins ?

0
dieNeugierige  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Sonnenschein99  Wofür sind Coins denn gut?
Vor langer Zeit - Antworten
Montag 
Zitat von Sonnenschein99 am 23.06.2012 - 15:44 Uhr:
Wofür sind Coins denn gut?


Hallo Sonnenschein,
zum Thema Coins siehe:

http://www.buch-schreiben.net/community/mystory_points.php?link=../profil/profil.php?user=5610

Coins dokumentieren lediglich die Summe deiner Aktivitäten auf myStory der letzten 3 Monate.

LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
marie2019  Frag ich mich auch weiß eigentlich garnicht wie man das verdient xd?
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Klicke dazu rechts oben auf die Coins. Dann gibts Infos dazu.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Mal eine dumme Frage... gibt es keine Coins mehr wenn man Bücher erstellt? Weil ich habe seit der Umstellung im Forum drei Bücher erstellt und nur einmal Coins bekommen oder werden die noch nach getragen? Nur mal so aus Interesse. Wie soll man sonst zu Coins kommen wenn nicht durch Bucherstellungen. Denn nur durch Lesen bekomme ich niemals so viele Coins zusammen, dass ich mal Werbung machen kann für meine Bücher. *Verwirrt guckt*

Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Katja, das System wurde völlig geändert. für Büchererstellen gibt es keine Coins mehr...
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Halle Kater...

aber einmal habe ich für die Bucherstellung Coins bekommen, deshalb frage ich ja. Oder war das noch von dem bevor das System umgestellt wurde. Wie bekomme ich denn dann Coins. Ich verstehe das einfach nicht.

*verwirrt guckt*
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Coins gibt es zum Beispiel dafür, wenn jemandem ein Buch von Dir gefällt und er sie dir schenkt. Da gibt es aber Beschränkungen, wie ich vorhin feststellen musste. Außerdem gibt es 100 Coins am Tag, wenn Du Dich anmeldest. Das neue System finde ich so besser als vorher...

LG

Matthias
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Tja das kann man sehen wie man will. Ich fand es gut, dass man für die Bucherstellung Coins bekam. Allerdings hätte ich diese Coins nach Seitenzahlen vergeben. Meinetwegen pro Seite ein Coin. So dass diejenigen die Bücherschreiben auch etwas davon haben und nicht wie bisher für 2 Seiten genauso viele Coins bekommen wie für 100 Seiten. Aber egal.

Die Frage ist nur. Wie man Coins verschenken soll wenn man keine hat. Ich brauche für Werbung 2000 Coins und bekomme pro Tag 100 Coins, das heißt ich muss mich 20 Tage lang einlogen um erst einmal Werbung machen zu können. Um die Möglichkeit zu bekommen gelesen zu werden. Das rechnet sich für mich nicht. Aber da muss man halt mit leben. Nicht alles was neu ist ist auch gut. Ich fand das andere System besser. Obwohl es mich halt auch geärgert hat, dass man mir Coins dafür weggenommen hat, weil ich keine Möglichkeit hatte auf myStory zu gehen. Denn ich hatte einmal über 7tausend Coins und konnte lange nicht online gehen, weil ich kein Internet hatte. Tja das Leben ist manchmal hart und ungerecht. Was solls, da müssen wir durch als Lurch.

Danke Matthias für die Erklärung.

Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Die Coins, die Du verschenkst, gehen sozusagen "auf Kosten des Hauses" und werden nicht von Deinem Konto abgezogen.

Es gibt aber auch keinen Coinsverfall mehr, so dass das von Dir geschilderte Problem nicht mehr auftritt.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3323
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung