Der fieseste Witz

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

DER FIESESTE WITZ

Thema gestartet
von EagleWriter
am 10.01.2012 - 20:00 Uhr
Aktive Mitglieder:
EagleWriter  Ja wie das Them schon sagt. Postet hier mal den fiesesten Witz den ihr kennt. Und immer dran denken : Was hier gepostet wird snd Witze dienen also der Unterhaltugn und sollen niemadnen beleidigen. wer sich durch einen Witz beleidigt fühlt ist selbst schuld ich kenne mehrere Polen die Lachen über Polenwitze ^^

und mit so einem fang ich auch grade mal an : Der Klassiker

Wie heißt Deutscher Stahl ? Deutscher Stahl
Wie heißt französicher Stahl ? Französicher Stahl
Wie heißt Polnischer Stahl ? Dieb-Stahl
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen  Hihi, darf ich? befind mich in Therapie, selbst auferlegt, zum locker werden, frag den Doc!

Jetzt wirds richtig fies :-(

Wie nennt man ein nichtgewolltes, abgetriebeses Wesen (in der Tierwelt z.B.)

entfernter Verwandter! :-(

Ich krieg nen Orden, stimmts?

bin weg!
Vor langer Zeit - Antworten
Damballah 
Zitat von EagleWriter am 09.01.2012 - 18:23 Uhr:
Ja wie das Them schon sagt. Postet hier mal den fiesesten Witz den ihr kennt. Und immer dran denken : Was hier gepostet wird snd Witze dienen also der Unterhaltugn und sollen niemadnen beleidigen. wer sich durch einen Witz beleidigt fühlt ist selbst schuld ich kenne mehrere Polen die Lachen über Polenwitze ^^

und mit so einem fang ich auch grade mal an : Der Klassiker

Wie heißt Deutscher Stahl ? Deutscher Stahl
Wie heißt französicher Stahl ? Französicher Stahl
Wie heißt Polnischer Stahl ? Dieb-Stahl



Der ist echt gut xDD Und find den als Polin nicht beleidigend :D
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Tja wie gesagt. Witze sollen unterhalten und nicht beleidigen. Will gar nicht nachzählen wie viele wirklich dumme Witze ich aus meinem Freundeskreis zu hören bekomme weil ich politisch doch relativ links orientiert bin ^^ Da gibts Witze die ich mich nicht mal traue hier zu Posten ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Damballah  Da kenn ich auch so einige, aber ganz ehrlich wer über sich selbst lachen kann, ist meiner Meinung nach immer noch einer mit der stärksten Persönlichkeiten
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3284
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung