Verhasste Bücher

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

VERHASSTE BÜCHER

Thema gestartet
von Luzifer
am 27.12.2011 - 16:55 Uhr
Aktive Mitglieder:
Luzifer  Im Forum hier gibt es ja schon ein Thema mit den "schlimmsten Büchern, die ihr je gelesen habt" und auf dem jeweiligen Profil gibt es die Lieblingsbücher. Da wäre es doch nicht verkehrt auch die verhassten Bücher mit ins Profil aufnehmen zu dürfen. Nachteile ergeben sich jedenfalls keine, wenn ich es richtig sehe. Auch der Aufwand sowas einzufügen sollte überschaubar sein, da es ja im Grunde nur eine Kopie der Lieblingsbücher-Funktion wäre, nur mit einem anderen Titel.
Was halten die anderen davon?
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Naja...ich weiß nicht?! Warum sollte man eigtl. "verhasste Bücher" auf seinem Profil haben wollen? Was hab ich davon wenn A.H. -Mein K(r)ampf- oder Ron Hubbards -Dyanetik- auf meiner Profilseite zu sehen sind? Der eine z.B. mag ein Buch, der andere nicht...das nennt man dann wohl "Geschmack". Für einen Thread jedoch wäre es eine gute Idee, meiner Meinung nach. Da würde dann die Aushöhlung (wie ich gerade gelernt habe :) schön am pochen sein. Nee, ich glaub nicht das sich das für das Profil eignet. °°.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Solche Bücher habe ich auch nicht gemeint. Ich weiß nicht, wie es mit Hubbards steht, aber berechtigt, verbotene Bücher sollten wirklich nirgendwo auftauchen
Um andere vor diesen Büchern zu warnen könnten sie sich auf dem eigenen Profil gut machen. Es würde auch nicht gegen den Geschmack stehen, sondern ihn eher bekräftigen. =)
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen  Hallo, Herr der Unterwelt,
Dein Ansinnen ist verständlich, doch schließe ich mich dem Doc an. Ein Buch kann ausserordentlich mangelhaft geschrieben sein, stellt, ist es, nicht grad wie o.g. polit. Unsinn, so stellt es wohl keine Gefahr da, Sollte es nicht explosiven, scharfen oder gar giftigen Inhalts sein, tun Künstler, was sie immer mit Schund tun, sie ignorieren ihn. Alles andere ist Werbung dafür, auch wenn sie negativ ist, bleibt es Werbung. Also ignorier den Mist, der fabriziert wird, dann erweist du der Kunst einen Gefallen!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3228
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung