Animes/Mangas

0
Schattenpuppe  Hier könnt ihr euch einfach nur so über verschiedenste Animes/Mangas unterhalten.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
LittleAlice  Woah ich LIEBE xx me über alles! Ema Toyama ist einfach die beste Mangaka überhaupt *-* Vampire Knight kenn ich auch, war eins meiner ersten Mangas :3 Ich seh schon, du hast nen guten Geschmack :D
Vor langer Zeit - Antworten
TheLord  Wuhu, Animes!!! (und Mangas
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  ^^ ist ja echt schön wen sich jemand freut so einen Seite zu finden.
Vor langer Zeit - Antworten
Puppenmagie  Kann Frau nix hinzufügen, hab einige der erwähnten Animes, Mangas gesehen:
Vor langer Zeit - Antworten
TheLord  Und welche? ;)
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Forum im Moment nicht allzu lange Beiträge verträgt (mein erster hier war eigentlich viel länger :/ naja, ist auch egal)
Auf jeden Fall aber kann ich Hellsing empfehlen, für jene, die auf Vampire und Splatter stehen!
Vor langer Zeit - Antworten
LittleAlice  Shiki und Another hab ich letztens gesehen, beides richtig gute Animes! Geht aber mehr Richtung Horror :x Trotzdem richtig empfehlenswert, mir hat es echt total gut gefallen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Kamigami no Asobi kann ich empfehlen. das ist für alle die auf Götter und Mytologi stehen. ich kenne auch eine Seite die ich euch empfehlen kann. Und zwar randaris-anime
Vor langer Zeit - Antworten
TheLord  So, nachdem ich den Anime gesehen und den Manga gelesen habe kann ich Elfen Lied definitiv weiterempfehlen, zumindest an jene, die nichts gegen Splatter und Nacktheit haben.
Dann habe ich jetzt noch Soul Eater angefangen und muss sagen: es ist geil! Mal sehen wie es weitergeht und wie der Manga so ist :P
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  ich kann mal was von einer deutschen Mangaka entfehlen und zwar ist es Tempest Curse.
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Welche Animes schaut ihr gerade? könnt ihr welche entfehlen?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3211
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung