Username

0
matzetino  Mich würde mal interessieren wie ihr auf eure Usernamen gekommen seid.

Bei mir war es der Spitzname den ich in der Schule verpasst bekommen habe.

Bin gespannt auf eure Geschichten.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MeldaMakoni  Mein Username ist einfach eine Figur aus meiner Story :D
Vor langer Zeit - Antworten
Kesalie  Eine zusammensetzung meiner Kinder und das Lie am Schluß für liebe :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Chemluth  Mein Username kommt von einen Buch: 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, "Chemluth Havanna"
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Also das ist so:

Alociir ist die Umkehrung von Riicola. (Ihr wisst schon, die Hustenbonbons).. Riicola ist mein Cevi-Name, ich hab ihn bekommen, weil ich in den Sommerlagern ständig heiser war.. ;) Ich finde aber es klingt spezieller wenn es eben anders rum ist und wollte nicht, dasss alle immer nur das Hustenbonbon sehen.. ;)

Und 7 ist eine meiner Lieblingszahlen..
Vor langer Zeit - Antworten
Sonnenschein99  Ich habe mich an einem sonnigen Tag eingeloggt!
Vor langer Zeit - Antworten
Weltenformer  Ich wollte einen aussagekräftigen Namen kreieren... Und das kam dabei raus...
Vor langer Zeit - Antworten
hilariousinc  Ich dachte einfach an ein Wort das mich am besten beschreibt und was mir halt als erstes in den Sinn kam war: Lachen(ich lach viiiel ^^) das führete zu lustig und das halt übersetzt ins englische :hilarious und dann noch drangesetzt inc weil tinte wichtig ist beim Schreiben O.O(auser man schreibt mit Bleistift :D) ich weis aber net warum ich englisch genommen hab euf deutsch klingt es genauso bescheuert :'D : lustige Tinte
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von hilariousinc am 27.06.2012 - 14:36 Uhr:
... inc weil tinte wichtig ist beim Schreiben O.O(auser man schreibt mit Bleistift :D) ich weis aber net warum ich englisch genommen hab

Das ist eine super Idee für einen Usernamen, aber Tinte auf Englisch schreibt sich "ink". ^^
Vor langer Zeit - Antworten
hilariousinc 
Zitat von Luzifer am 27.06.2012 - 18:32 Uhr:
Zitat von hilariousinc am 27.06.2012 - 14:36 Uhr:
... inc weil tinte wichtig ist beim Schreiben O.O(auser man schreibt mit Bleistift :D) ich weis aber net warum ich englisch genommen hab

Das ist eine super Idee für einen Usernamen, aber Tinte auf Englisch schreibt sich "ink". ^^

ups :o danke wieder was dazugelernt :D
Vor langer Zeit - Antworten
charlotte13  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3204
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung