Was ärgert euch so richtig?

0
MarionG  Es gibt ja Dinge, die einen richtig ärgern. Oder Dinge, die einem schon am Morgen den Tag versauen.
Was macht Euch so richtig schlechte Laune?
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
DoubleYEaSi  mein Arbeitgeber mit Halbwahrheiten und Heuchlerein
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote  Wenn ich die sch**** die mein Bruder gebaut hat! ausbaden muss. Und wenn mich eine Freundin anlügt oder einfach vergisst, als wäre ich ein geist... So was find ich echt fies!
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Puh, das sind viele Dinge.
1) Ungerechtigkeit
2) Hass
3) Mobbing
4) Dummheit
5) Blindheit
6) LÜGEN!
Vor langer Zeit - Antworten
friend  Ich hasse es, wenn man in der Schule bei einer Patnerarbeit mit einem faulen Schüler zusammen arbeiten muss, und dann alles alleine macht, und der faule Schüler dann noch eine gute Note bekommt!!
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Undankbarkeit

in großen wie auch kleinen Dingen. Dem Menschen wird so viel gegeben und es wird hingenommen, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.

Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume 
Zitat von abschuetze:
Undankbarkeit

in großen wie auch kleinen Dingen. Dem Menschen wird so viel gegeben und es wird hingenommen, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
geb Dir völlig recht, aber was mich noch vielmehr ärgert ist nach der Undankbarkeit die Selbstverständlichkeit der Hilfe die uneigennützig geleistet wurde und danach ohne Skrupel eingefordert wird
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard  Nix ist selbstverständlich. Auch die Einsicht, dass nix selbstverständlich ist, ist (leider) nicht selbstverständlich.
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  Wenn man versucht, mich für dumm hinzustellen und dabei sein eigenes Unvermögen vertuschen will.
Z.B Es wird was gesagt und später abgestritten, das es nicht gesagt wurde.
Macht mich Wahnsinnig!
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Mich ärgert aktuell so richtig ein Nachbar, der sich selbst zum Sheriff des Hauses auserkoren hat. Grrr!
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Mich ärgert Dummheit gepaart mit Brutalität , Hass und Unvermögen friedlich und freundschaftlich miteinander zu lesen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3017
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung