Buch des Monats

0
Lukas  Die Wahl zum Buch des Monats hat ein Facelift bekommen. Ab sofort gibt es die Wahl zum Buch des Tages nicht mehr. Stattdessen gibt es pro Monat eine Wahl zum Buch des Monats unter all jenen Büchern, welche am häufigsten zu den persönlichen Favoriten hinzugefügt wurden.

Unter allen Teilnehmern werden monatlich 5 Gutscheine von Amazon verlost. Alle Infos findet ihr direkt auf der Wahlseite:
http://www.buch-schreiben.net/community/buch-des-monats.php

Viel Spass,
Lukas

Sollte etwas unklar sein oder nicht funktionieren, bitte hier melden.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Doctor  Hallo Leute, hallo lieber Lukas, ^^

Ich möchte mich auch bedanken, das du Wort gehalten und mir meine Kinder wieder gebracht hast. Jetzt sieht mein Profil gleich wieder dreimal so gut aus. ;:
Liebe Grüße
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
QueenMaud  Auch von mit einen ganz lieben Dank, man hat sich halt doch gefreut damals...
LG
QueenMaud
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Lukas am 02.10.2011 - 15:41 Uhr:
Danke für eure Geduld. Die Auswertung ist nun sichtbar und wird in Zukunft nicht mehr so lange dauern. Eine automatische Aufschaltung ist auch in Zukunft nicht möglich, da ich die Stimmen erst auf Fake-Stimmen überprüfen muss.

Gruss,
Lukas

Jupp, auch von mir danke schön! :-) Aber ist das mit der Auswertung nicht jedes Mal ein riesiger Aufwand? Ließe sich das nicht irgendwie automatisieren? Ich meine, das geht doch sicher eh nur anhand der IP-Adresse, oder? Öh, wobei du dir da vermutlich nicht in die Karten schauen lassen magst. ;-)

Viele Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
dunkelkristall  Danke für den Amazon Gutschein

LG Michael
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Für die Septemberbücher habe ich meine Federn schon abgegeben. Jetzt ist plötzlich eine Autorin ausgeschieden, die 5 Federn von mir hatte. Die sind nun mit weg.... ich habe also nur 15 zu vergebende, statt 20.
Ergo: die Wahl erst am Monatsende durchführen ;-)))
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von FLEURdelaCOEUR am 09.10.2011 - 23:02 Uhr:
Für die Septemberbücher habe ich meine Federn schon abgegeben. Jetzt ist plötzlich eine Autorin ausgeschieden, die 5 Federn von mir hatte. Die sind nun mit weg.... ich habe also nur 15 zu vergebende, statt 20.
Ergo: die Wahl erst am Monatsende durchführen ;-)))
LG fleur


Hi,

danke für den Hinweis. Das muss ich noch korrigieren.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Wäre schön, gäbe es wieder ein Buch des Monats.
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  Das fänd' ich auch toll' ...
Weshalb gibt es das eigentlich nicht mehr?
War doch wirklich eine Bereicherung!
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume  Kann nicht so mitreden, es wäre aber nett wenn man zusätzliche Auszeichnungen bekäme. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  http://www.buch-schreiben.net/forum/4609-Buch-des-Monats.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2974
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung