Kinder-Bilderbuch: du schreibtst, ich illustriere!

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

KINDER-BILDERBUCH: DU SCHREIBTST, ICH ILLUSTRIERE!

hiccupli  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
YukiEiri  Hallo
Ich habe deine Bilder Gesehen die sind echt super !
ich würde gerne ne Kindergeschichte schreiben was hälst du von einem Kinderkrimi?
welches alter hast du vorgesehen?
LG Yuki
Vor langer Zeit - Antworten
KleinerFalke 
Zitat von hiccupli am 30.07.2011 - 21:38 Uhr:
Hallo zusammen

Möchte wieder ein Bilderbuch zeichnen (mit Farbstiften) und suche dafür einen Autor, der mir den Text seiner Kindergeschichte mailen möchte, damit ich ihn mit Bildern ergänzen kann und somit ein gemeinsames Bilderbuch entsteht.
Ich habe das noch nie so gemacht und bin deshalb sehr gespannt, wie das rauskommt. =)
-> Ihr könnt die Bilder meines ersten Bilderbuches in meinem Profil anschauen!

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail schreiben an seli_frei04@hotmail.com.


An den Autor:

- Bitte nicht zu viel Text :-)
- Wünsche bezüglich Aussehen der Figuren und Umgebungen sind sehr willkommen.
- Ebenfalls kann im Text die Position eines gewünschten Bildes markiert werden, falls schon Ideen da sind.
- das Thema kann frei gewählt werden, ich bitte aber um etwas Rücksicht, da die Figuren "malbar" sein sollten, wenn ihr versteht was ich meine ;-)


Ich freue mich auf diese Zusammenarbeit. :)

Grüessli

Hallo,
ich habe eine Kindergeschichte, kann aber nicht malen oder zeichnen.

Hast du noch Zeit und/oder Interesse?

Gruß
Kleiner Falke
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Habe heute "Das Glühwürmchen Pünktchen" veröffentlicht.
Wenn du magst, schau vorbei, vielleicht entspricht es deinen Vorstellungen
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen  Hallo, warum jetzt und nicht vor Wochen, wo ich in ganz Berlin einen Illustrator suchte, vergebens!
Doch nun hat "gezabu" ein Fantasymärchen eine bezaubernde Illustratorin. Schau auf meine websit, kannst du ein wenig schummeln, doch erst Anfang des Jahres, dann kommen die Bilder.

Frau Holle und der Weihnachtsmann, veröffentlicht hier und am 24.12.2011, unter Kinderbücher. Lies hinein, es sind wenige Figuren, dafür um so mehr bekannte, es könnte dich interessieren und dann können wir die Charaktäre absprechen, wobei du viel Freiheit hättest!

Wäre sehr erfreut, etwas von dir zu sehen, noch mehr, von dir zu hören

ungeduldig wartend Kullerchen!
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Hab mir deine Bilder angesehen - KLASSE!

Du wirst dich wahrscheinlich bald vor Auftfägen oder Anfragen nicht mehr retten können.


LG Shirley

PS: Habe eine Kinderweihnachtsgeschichte geschrieben, ist aber schon zwei Jahre alt. Deine Bilder verdienen etwas Neues. Vor allem sollte beim Schreiben der Gedanke deine Bilder nebenher laufen.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler. War etwas schnell.
Vor langer Zeit - Antworten
Tofifee  Hi, ich finde deine Bilder toll. Ich würde gerne mitmachen. Ich hätte auch schon eine Idee. Dabei ginge es weniger um so exotische Tiere. Es ist eine kleine Geschichte über eine kleine Maus, die auszog um Abenteuer zu erleben. Dabei besteht ihr einziges Abenteuer darin, verschiedenen Tieren auf ihrer Reise zu begegnen und mit diesen zusammen dann weiterzuziehen...
Die Geschichte habe ich meiner Tochter vor dem schlafen gehen erzählt. Falls du Lust hast, überlege ich mir einige Sätze dazu. Deine Bilder würden natürlich dem Ganzen erst etwas Lebendiges geben.
LG
Tofifee
Vor langer Zeit - Antworten
Marloh  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster  wunderschön gestaltet,
nun hast Du bestimmt so viele Aufträge, dass Du Dich nicht mehr retten kannst..

Liebe Grüße Ute

Vor langer Zeit - Antworten
hiccupli  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2961
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung