Wer möchte ein...

0
Forum / Arbeitszimmer / Verlage - Erfahrungen, Abläufe, Tipps

WER MÖCHTE EIN...

Thema gestartet
von ISFBergen
am 02.04.2008 - 14:37 Uhr
ISFBergen  …e-Book veröffentlichen und sich und sein(e) Werk(e) weltweit präsentieren und verkaufen?

Warum Sie sich von uns ein E-Book produzieren lassen sollten?

Hier mal ein paar Gründe:
das E-Book bietet eine flexible und rasche Möglichkeit, um unter geringem Kostenaufwand Bücher weltweit zu publizieren. Den E-Books wird ein großes Wachstum vorhergesagt. Sie gehören schon jetzt zu den meistverkauften Artikeln im Internet.

Für den E-Book-Autor bietet sich weiterhin der Vorteil, dass er mit relativ wenig Anfangskapital ein komplettes Buch online vertreiben kann. Eine Kostenersparnis sind hierbei u.a. entfallende Versandkosten, weil das E-Book u.a. über allgemeine Datennetze online versandt werden kann. Dazu entfallen die enormen Kosten von mehr als ein paar tausend Euro für die Produktion bzw. das Verlegen eines Buches. Somit können also auch finanzschwache Autoren ihre Werke öffentlich präsentieren und/oder verkaufen.
Aber was auch ganz deutlich für ein E-Book spricht ist, dass der Autor den meisten Gewinn am Verkauf macht. Das ist anders als bei den üblichen Büchern, wo der Verlag absahnt und der Autor mit etwa 10% vom Verkaufsgewinn beteiligt wird.

Was Sie tun müssen, damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes E-Book produzieren?

Als erstes würde ein Vertrag zwischen Ihnen und uns alle Details klären.

Danach brauchen wir Ihre Geschichte(n) bzw. den zukünftigen E-Book-Inhalt als Word-Datei. Soll neben den Text-Dateien auch Bilder im E-Book gezeigt werden, dann benötigen wir natürlich auch die Foto-Dateien in bestmöglicher Qualität und Größe. Selbstverständlich behalten Sie alle Rechte auf Ihre Text- und Bild-Dateien.

Wenn wir alle wichtigen Dateien für die Produktion haben, produzieren wir das E-Book. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, senden wir Ihnen das fertige E-Book auf eine CD zu. Nun können Sie es im Internet veröffentlichen und zum Kauf anbieten.

Sie benötigen weitere Informationen? Sprechen Sie uns an!
Vor langer Zeit - Antworten
SylviaB  Ich hab nur eine Frage:

Was kostet der Spaß den Autor?
Vor langer Zeit - Antworten
ISFBergen  Die Kosten betragen für ein e-Book 120,- € + MwSt.
In dem Preis sind enthalten:
- die Produktion inkl. der Arbeitszeit daran
- Versandkosten
- Präsensentation/Empfehlung des e-Books auf unsere Internetseite inkl. Link zu Ihnen/Ihren Shop
Vor langer Zeit - Antworten
MrFrench *deleted* 
Zitat von ISFBergen am 28.11.2007 - 11:01 Uhr:
Die Kosten betragen für ein e-Book 120,- € + MwSt.
In dem Preis sind enthalten:
- die Produktion inkl. der Arbeitszeit daran
- Versandkosten
- Präsensentation/Empfehlung des e-Books auf unsere Internetseite inkl. Link zu Ihnen/Ihren Shop

Defintiv zu teuer und zwar um einiges, überleg doch mal, du hast eine wertlose Datei mit der du nichts anfangen kannst, schua lieber mal bei lulu
Vor langer Zeit - Antworten
momo93  oh mein Gott! So viel soll ich für so ein e-book ausgeben und das alles hat überhaupt keine garantie...? Nein Danke! Da wart ich lieber, bis ich einen vernünftigen Verlag finde...
LG, Maren:-)
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  :o)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
283
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung