Lena-Fieber

0
MarionG  Also mich hat ´s voll erwischt - schon vor dem ESC. Was ist mit Euch.
Lena-Fans ODER Lena-Hasser ODER lässt Euch das kalt?

Ich bin absolut begeistert von der Hannoveranerin. Und nach 28 Jahren mal wieder Platz 1 ist schon der Hit.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MysticRose  Also, jetzt leg ich mich aber mit dir an, Marion! *gg*
(War natürlich nur ein Witz.)
Ich kann mich gut daran erinnern:
Gottschalk: "Wie findest du eigentlich klassische Musik, Lena? (Anna Netrebko war zu Gast) Respektierst du die auch und hörst du dir die auch manchmal an?"
Lena *dummgrins*: "Neee... *hehehehe* Weiße...*hehehe*Die find ich voll scheiße! *gacker, gacker* Ne, natürlich find ich die gut. Klar mag ich die. *hehehehe*"
Wie dumm kann man nur sein!!?!
Vor langer Zeit - Antworten
Mondsucht 
Zitat von MysticRose am 15.06.2010 - 17:01 Uhr:

Gottschalk: "Wie findest du eigentlich klassische Musik, Lena? (Anna Netrebko war zu Gast) Respektierst du die auch und hörst du dir die auch manchmal an?"
Lena *dummgrins*: "Neee... *hehehehe* Weiße...*hehehe*Die find ich voll scheiße! *gacker, gacker* Ne, natürlich find ich die gut. Klar mag ich die. *hehehehe*"
Wie dumm kann man nur sein!!?!


Wieso ist es dumm wenn man auf gewisse Fragen ehrlich antwortet ?

Also wer Lena noch nie bei einer Pressekonferenz erlebt hat....

PK nach dem Sieg >>> http://www.youtube.com/watch?v=FNZbCCEKbNw
Die kultige PK vor dem Finale >>> http://www.youtube.com/watch?v=r0ekcmCt5rk
(man achte auf die Frage nach ihrer Familie ^^ ab etwa 1:40)

Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Also mir geht das Mädel, salopp gesagt, inzwischen mächtig auf die Nüsse. Gar nicht mal, weil sie dauernd irgendwo zu sehen ist (wobei man dank WM ja gerade einigermaßen Ruhe hat), sondern, weil sie überhaupt gar nicht natürlich, sondern einfach nur aufgesetzt wirkt. Ich weiß nicht, aber ich halte die für total berechnend. Ich glaub nicht, dass die so frei von der Schnauze wegquatscht. Zwar wird's auch nicht sein, dass sie sich jedes Wort vorher überlegt, aber ich denke, sie weiß sehr wohl um ihre Wirkung und gibt deswegen absichtlich solche komisch wirkenden Antworten. Dumm ist das nicht, schließlich dient das immens der Vermarktung. Ohne dieses Gequake wäre sie nie nach Oslo gefahren, das ist mal klar. Aber mich nervt dieses Getue dann eben doch.
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster  Naja ich denke dabei ein bissel an Verona Feldbusch. Die hat es ja damals auch nur dank ihrer aufgesetzten Dusseligkeit und ihrem Gequake geschafft.
Lena ist im Moment einmalig. Ihr naives freches Kindchengetue ist gerade mal, das was die Nation braucht, nach all den SuperstarGRÖSSEN :-( , die ja nun wirklich nicht die Reisser sind.
Wie lange sie das bleibt und vor allem wie sie weiter vermarktet wird, wird sich zeigen.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hey, das ist ja lustig. An die Feldbusch musste ich eben auch denken, als ich meinen Kommentar schrieb. :-) Die ging mir damals nämlich genauso auf den Senkel. :-D
Vor langer Zeit - Antworten
damnshit 
Zitat von PhanThomas am 18.06.2010 - 11:03 Uhr:
Also mir geht das Mädel, salopp gesagt, inzwischen mächtig auf die Nüsse. Gar nicht mal, weil sie dauernd irgendwo zu sehen ist (wobei man dank WM ja gerade einigermaßen Ruhe hat), sondern, weil sie überhaupt gar nicht natürlich, sondern einfach nur aufgesetzt wirkt. Ich weiß nicht, aber ich halte die für total berechnend. Ich glaub nicht, dass die so frei von der Schnauze wegquatscht. Zwar wird's auch nicht sein, dass sie sich jedes Wort vorher überlegt, aber ich denke, sie weiß sehr wohl um ihre Wirkung und gibt deswegen absichtlich solche komisch wirkenden Antworten. Dumm ist das nicht, schließlich dient das immens der Vermarktung. Ohne dieses Gequake wäre sie nie nach Oslo gefahren, das ist mal klar. Aber mich nervt dieses Getue dann eben doch.


Nein, das würde sie nieeeemals machen *hust* zerstör nicht mein Weltbild! Mensch ;P
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von PhanThomas am 18.06.2010 - 11:03 Uhr:
Also mir geht das Mädel, salopp gesagt, inzwischen mächtig auf die Nüsse. Gar nicht mal, weil sie dauernd irgendwo zu sehen ist (wobei man dank WM ja gerade einigermaßen Ruhe hat), sondern, weil sie überhaupt gar nicht natürlich, sondern einfach nur aufgesetzt wirkt. Ich weiß nicht, aber ich halte die für total berechnend. Ich glaub nicht, dass die so frei von der Schnauze wegquatscht. Zwar wird's auch nicht sein, dass sie sich jedes Wort vorher überlegt, aber ich denke, sie weiß sehr wohl um ihre Wirkung und gibt deswegen absichtlich solche komisch wirkenden Antworten. Dumm ist das nicht, schließlich dient das immens der Vermarktung. Ohne dieses Gequake wäre sie nie nach Oslo gefahren, das ist mal klar. Aber mich nervt dieses Getue dann eben doch.



THOMAS FOR PRESIDENT !!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
anteus 
Zitat von MarionG am 30.05.2010 - 16:18 Uhr:
Also mich hat ´s voll erwischt - schon vor dem ESC. Was ist mit Euch.
Lena-Fans ODER Lena-Hasser ODER lässt Euch das kalt?

Ich bin absolut begeistert von der Hannoveranerin. Und nach 28 Jahren mal wieder Platz 1 ist schon der Hit.


Da geht es mir sowie Dir.
Vorallem mag ich ihre Art, die Eifachheit, nichts gekünzeltes. Und Das Lied `Sateliet` natürlich auch.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hui, ich krieg hier ja Support. Vielen Dank, Rosilein! :-) Du siehst's genauso, gelle?

@Angy: Hab ich dir jetzt echt das Weltbild zerstört? Ach, mensch... Hätt ich ja wissen müssen, wo das doch genau deine Musik ist, gelle? ;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
ronj02  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2057
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung