welche (a)tpyischen hobbys pflegt ihr

0
Samsarat  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
PhanThomas  Hey, du spielst Gitarre? Ich auch. Unglaublich! ;-) Und Trompete? Wie kommt man denn darauf? Aber gut. Und uaaaah, Command and Conquer? Weißt du überhaupt, dass ich damit groß geworden bin??? Hää? Weißt du das? Scheiße, du kannst kein Mensch sein! Meine Fantasie muss eines Nachts so mit mir durchgegangen sein, dass sich irgendwo am anderen Ende der Welt eine Person manifestiert hat, bei der ich jetzt das Sabbern kriege. Uh! Aber nichts für ungut... ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Vivfil  Was ich als festes Hobby habe ist Geräteturnen.
Sonst spiele ich noch nebenbei Klavier, aber die Lieder bringe ich mir selber bei;)
Also keine Unterrichtsstunden oder sowas:)
Ich singe gerne und fahre mindistens einmal in der Woche Inliner.
Zwar auch Sport, aber nur für die Finger :P:
(Natürlich am PC schreiben, wer nicht ? :D)
Und ich liebe Point and klick Adventure spiele :D

Ansonsten wird immer was mit Freunden gemacht wie schwimmen gehen und sowas eben :D
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Das hat Stil, also die Point-and-Klick-Adventures. :-) Die lieb ich auch. Immer schon!
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88  Hm, jetzt muss ich mich hier aber auch endlich mal verewigen!

Also, meine Hobbys sind.... klar, schreiben und lesen...

Außerdem: Lernvermeidung (darin bin ich richtig gut!), Freunde treffen blablub. Außerdem liebe ich es sinnlos an meinem PC rum zu eiern. Sei es das erstellen von Strichmännchenfilmen oder das unnötige installieren von nutzlosen Programmen... ich liebe es einfach ^.^"
Vor langer Zeit - Antworten
Vivfil  Also das mit Lernvermeidung kenne ich Marco XD
Geht mir genau so :D
@PhanThomas:
Hätte mich auch gewundert, wenn du Turnen gemeint hättest, das ist bei den miesten irgendwie voll unbeliebt;) :D
Ja Point and Klick- Adventures sind toll.
Bin erst letztes Jahr darauf gekommen...
aber lieber zu früh als zu spät :D
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Das macht nix. Adventures gehen immer. Ist egal, wann man die für sich entdeckt. ;-) Und stimmt, das Turnen an sich finde auch ich dann ein wenig skurril. Wahrscheinlich bist du der einzige Mensch, der das mag. *g*
Vor langer Zeit - Antworten
damnshit 
Zitat von PhanThomas am 12.06.2010 - 21:09 Uhr:
Hey, du spielst Gitarre? Ich auch. Unglaublich! ;-) Und Trompete? Wie kommt man denn darauf? Aber gut. Und uaaaah, Command and Conquer? Weißt du überhaupt, dass ich damit groß geworden bin??? Hää? Weißt du das? Scheiße, du kannst kein Mensch sein! Meine Fantasie muss eines Nachts so mit mir durchgegangen sein, dass sich irgendwo am anderen Ende der Welt eine Person manifestiert hat, bei der ich jetzt das Sabbern kriege. Uh! Aber nichts für ungut... ;-)


also ne trompete ist n feines instrument ;) (hat sich mit 14 irgendwie so ergeben, gab nichts besseres hier im dörfchen, aber ich bereue es nicht) und gitarre nu ja, versuche ich mir selber beizubringen, wobei meine faulheit da wirklich massen an steine auf den weg zum gitarristen hinwirft.
und mit command @ conquer bin ich ja auch irgendwie aufgewachsen, zumindest n bisschen (mein stiefvater ist ja so n oberzocker von dem hab ich das wohl) aber diablo war auch irgendwie prägend (woahhh ich kann den neuen teil kaum abwarten!). nun ja so viel dazu *hust*
ach und vielen dank für das kompliment (also ich zähle es zumindets zu einem)! und das der herr gitarre spielt, finde ich auch super! da würde ich doch glatt, gerne mal in deine gitarrenfertigkeit reinhören wollen :D
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von damnshit am 13.06.2010 - 15:56 Uhr:
Zitat von PhanThomas am 12.06.2010 - 21:09 Uhr:
Hey, du spielst Gitarre? Ich auch. Unglaublich! ;-) Und Trompete? Wie kommt man denn darauf? Aber gut. Und uaaaah, Command and Conquer? Weißt du überhaupt, dass ich damit groß geworden bin??? Hää? Weißt du das? Scheiße, du kannst kein Mensch sein! Meine Fantasie muss eines Nachts so mit mir durchgegangen sein, dass sich irgendwo am anderen Ende der Welt eine Person manifestiert hat, bei der ich jetzt das Sabbern kriege. Uh! Aber nichts für ungut... ;-)


also ne trompete ist n feines instrument ;) (hat sich mit 14 irgendwie so ergeben, gab nichts besseres hier im dörfchen, aber ich bereue es nicht) und gitarre nu ja, versuche ich mir selber beizubringen, wobei meine faulheit da wirklich massen an steine auf den weg zum gitarristen hinwirft.
und mit command @ conquer bin ich ja auch irgendwie aufgewachsen, zumindest n bisschen (mein stiefvater ist ja so n oberzocker von dem hab ich das wohl) aber diablo war auch irgendwie prägend (woahhh ich kann den neuen teil kaum abwarten!). nun ja so viel dazu *hust*
ach und vielen dank für das kompliment (also ich zähle es zumindets zu einem)! und das der herr gitarre spielt, finde ich auch super! da würde ich doch glatt, gerne mal in deine gitarrenfertigkeit reinhören wollen :D

Oh mein Gott, ein Zockerweibchen! Warum, zum Teufel, ausgerechnet so weit unten und nicht hier!?!? ;-) Und japp, das war quasi ein Kompliment. Ein ehrliches sogar. Ahem. Nun ja, find ich aber klasse. Diablo fand ich den ersten Teil ganz cool, weil der so gruselig war. An den zweiten kam ich irgendwie nicht mehr so ran. Aber ach, hey, du spielst! Wie geil ist das bitte!?

Übrigens hab ich mir das Gitarrespielen auch selbst beigebracht. Ein paar Sachen kann ich sogar. Und natürlich würd ich einer kleinen Privatsession gegenüber nicht abgeneigt. ;-) Vielleicht ließe sich da ja gegenseitig noch was beibringen. Huh, da war wieder ein durchgehendes Pferd. Nun ja...
Trompete find ich ja auch gar nicht verkehrt. Ist nur skurril, weil man das irgendwie eben doch mit Altherren verbindet. Also find ich wenigstens. Hach, nun ja, jetzt fehlen mir jedenfalls die Worte. Bin hin und weg... ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
damnshit  zockerweibchen *g* wasn ausdruck, aber da gibts noch ne menge von, musste nur mal die äuglein aufmachen! ne ehrlich, da gibts ne menge!
naja gruselspiele finde ich eigentlich sonst nicht soo toll...diablo geht noch, aber ansonsten bin ich da wirklich n schisser (horrorfilme kann ich mir ja auch nicht anschauen *hust* ansonsten würde das wohl traumatische konsequenzen nach sich ziehen)

also bei ner session mit uns 2 wäre ich sofort dabei! erm natürlich in gitarrenspielerischer sicht *hust* NÖ!
und ja altherren verbindet man damit wohl wirklich, aber es geht auch anders! und ich spiele nicht nur märsche und son krams, nene, auch ganz modernes man(n) möge staunen!
und die worte darfst dir gerne wieder schnappen, will ja weiterhin mit dir so fleißig plaudern können ;) wa
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Da gibt's 'ne Menge von? Hmm, dann trügen meine Augen und Sinne mich, oder aber ich habe einfach immer Pech, was das betrifft. Wahrscheinlich eher letzteres. ;-) Den Begriff "Zockerweibchen" habe ich übrigens selbst nur entliehen. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen oder so. Ahem. Und wie, du kannst keine Horrorfilme schauen??? Was wird jetzt aus unseren gemeinsamen Abenden bei "Halloween", "A Nightmare On Elmstreet", "Es" und und und? Na ja gut, man kann eben nicht alles haben, so ist das halt. Ich könnt jetzt wieder deine Mundart zitieren, aber ich will das mal nicht gleich überreizen.

Joa, so'n Duett hätte was. *hust hust* Immer diese Husterei. Hmm. Aber was heißt hier "NÖ!"? Hmmm... Ich interpretiere das mal zum Guten, weil ich so 'n positiv aufgelegtes Persönchen bin. Ahem. Und 'ne ausgeprägte Fantasie hab ich ja ohnehin. Nun ja... An Worten mangelt's mir in dieser Hinsicht eigentlich auch nicht. Also huh, in anderer Hinsicht nun auch nicht. Kommt selten vor, dass mir die holde Weiblichkeit mal die Sprache verschlägt. Und schafft sie's doch, dann ist's wohl um mich geschehen. Aber hmm, ich glaube, noch bin ich ganz gut bei mir. Die Plauderei können wir also gern fortführen. Ob nun in öfftentlicher oder, ahem, privater Runde... *pfeif*... ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1678
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung