Hätte ich 2.5Mio Euro/Dollar/etc zum Spenden, dann würde ich....

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

HÄTTE ICH 2.5MIO EURO/DOLLAR/ETC ZUM SPENDEN, DANN WÜRDE ICH....

NicolasYiShu  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Samsarat  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
ObiRide  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Wenn wir alle unser Geld ( ich meine einfach, die vier, fünf Euro die man über hat ) spenden würden, könnten wir sogar AIDS besiegen...!!!!!! o.

die Schweinegrippe, o.

SARS, o.

Malaria, o.

die Vogelgrippe, o.

Krebs !!!
Vor langer Zeit - Antworten
ObiRide  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Nicht zu dumm und nicht zu faul. Die Proben zu untersuchen, kostet zu viel. Generelles Leid der Menschheit. Wo wir wieder beim Thema wären. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
ObiRide  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von ObiRide am 27.12.2009 - 20:45 Uhr:
Besieg lieber die normale Grippe bevor du hier mit Schweinegrippe anfängst.
An der normalen Grippe sind im Winter 08/09 mehr Menschen (bis zu 20.000 wenn ich richtig informiert bin) gestorben als dieses Jahr an der Ringelpest wie es der Lord so gerne ausdrückt.

Die Schweinegrippe wird nur von den Medien so hochgepuscht weil einige Ärzte zu dumm oder zu faul sind diese zu diagnostizieren.


Hm, ja ...Dir auch erstmal einen schönen guten Tag, Obi,
nun ...da ich hier ja irgendwie sowas wie der DOCTOR bin, möchte ich Dir doch einmal sagen, das es einen himmelweiten Unterschied zwischen der normalen und der Schweinegrippe gibt. Denn Grippe ( die ja bekanntlich von den Schweinen kommt ) bekommt man noch mit Antibiotika in den Griff, was der mutierten Form, nämlich der Schweinegrippe, nur ein müdes Lächeln abringt, und sie munter weiter influenzt. Die Symptome bei der Schweinegrippe sind die selben, aber heftiger ausgeprägt.
Sicher, es wird viel geredet darüber, und die verantwortlichen Ämter, sehen sich das Problem gerne von Weitem an. Dabei vergessen sie gerne das es sich bei dem Erreger um ein mehr als gefährliches Virus handelt, vor dem garnicht genug gewarnt werden kann.
Kommen wir mal zu Deinen angegebenen 20. 000 Grippeopfern....
20. 000 ???? neee, Obi,
da stimmt was nicht, das kann ich nicht glauben ! 2000 nehm ich Dir ab, aber das ist eindeutig falsch.
Ärzte sind dumm und faul..? Kaum anzunehmen. Es ist nur einfach so : Wo geht man denn hin wenn man sich unwohl fühlt ? Zum Praktischen Arzt doch erst mal...und da diese Ärzte immer weniger werden, müßen sich die verbleibenden, um immer mehr Patienten kümmern. Es ist also in der Tat eine Kosten und Zeitfrage wie uns
Thomas schon angedeutet hat. Nicht jeder Arzt hat auch ein eigenes Labor. Wenn Du mal überlegst das manche Ärzte bis zu 20 Semester für ihren Beruf studieren
( okay, der Durchschnitt liegt bei 12 Semestern )
kann man wohl kaum von Faulheit reden. Weißt Du, ich war mal halb tot
( und sogar etwas mehr ) und
Ärzte haben mein Leben gerettet, also habe ich wohl auch eine andere Einstellung ihnen gegenüber.
Nicht sauer sein, aber das mußte mal gesagt werden. Im übrigen steht uns schon wieder eine mutierte Grippe ins Haus, und zwar die Ziegengrippe. Gebe Gott, das wir alle gesund bleiben und uns an unserer Menschlichkeit und Freundlichkeit, Obi, erfreuen dürfen.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Besonnenheit anderen gegenüber und viel Erfolg.

der Doctor
Vor langer Zeit - Antworten
ObiRide  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG  Oh je, ich spende so vieles.

- Ich habe eine Patenschaft für ein Mädchen in Nicaragua übernommen (PlanPate)
- Arbeiter Samariter Bund
- WWF (Tierschutz bzw. Artenschutz)

Da ist noch mehr, bekomme ich aber so schnell nicht alles zusammen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1632
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung