Spielchen: die Schublade am Eingang...

0
bartelsontour  Da kam mir auch eine Idee zu einem Spielchen, wenn ihr Lust habt:

Die Schublade am Eingang
Ihr kennt sie doch auch, diese Schublade am Eingang, dieser seltsame Ort, indem alles endet....
Autor: bartelsontour


Der besondere Ort
Bei mir Zuhause gibt es eine Schublade in der Küche, gleich am Eingang der Wohnung. Eine besondere Schublade.
Nun, es ist der Ort wo viele seltsame Dinge sich ansammeln. Ihr wisst schon, wichtige Dinge, Dinge für die man noch Verwendung hat. Dinge die man noch braucht, Dinge, von denen man nicht weiß, wo man sie sonst hinlegen soll.
Nun, alle diese Dinge enden in dieser einen, besonderen Schublade.
Gebt es zu! Ihr habt sie auch, diese Schublade, diese Dose, diesen Bastkorb, diesen Teller, diesen Ort. Gebt es zu, damit versichert ihr mir, dass ich noch normal bin!

Nun, darin befinden sich essentielle Sachen, wie z.B. ???



Was habt Ihr heute rein getan, oder was ist schon drin?

Gruß,
Ernst
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
LadyLy  Jede Menge Katzenhaare und ein Waschlappen *staun*
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Eine Computermaus ???? Ich sollte die Schubladen wirklich manchmal ausraümen^^
Vor langer Zeit - Antworten
Marloh  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  MAl sehen,Ihc hab mehrere Schubladen im FLur , was da noch so drin ist
Streichhöler , eine Kerze im Halloween look, Dutzende Überaschungseier ( also die gelben innenteile die so schön knuspern beim Essen^^) Gummibärchen die bereist versteinert sind. Ein Stein mit Kupferader... Etwas Bleiglanz , Ein uralter Notizzettel zu einer Geschichte den ich wohl mal beim Wandern gemacht und dann da hingelet habe. Die Einfach Deutsch Ausgabe des ,,Prinz von Homburg" Ich glaub das war alles was da so rumflog. HAb jetzt etwa 5 Minuten meines Lebens damit rumgebracht. Fehlen nur noch ein paar Millionen weitere.....
Vor langer Zeit - Antworten
Marloh  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Eine kleine Flasche Apfelkorn vermutlich aus dem JAhre des Herrn 0
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter 
Vor langer Zeit - Antworten
Marloh  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  einen fürchterlich roten Lippenstift, Büroklammerm, Knöpfe, ein abgebrochenes Lineal , einen Schuhanzieher,einen Euro Trinkgeld für den Postboten und eine Sticknadel, obwohl ich gar nicht stricken kann.
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur  drei Briefmarken noch mit DM Währung, pinkfarbenen Nagellack ? ich hasse pink, verbogene Büroklammern, ein verblichener Button von den Weltfestspielen 1973, eine Hundehalsband- ich hatte noch nie einen Hund?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1631
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung