Sternzeichen und ihre Eigenheiten...

0
verzaubert  Thiar und ich würden gern etwas über Sternzeichen und ihre Macken erfahren!!! Also, seid ehrlich und schreibt euch eure großen und kleinen "Fehler" von der Seele.
Mal sehen, ob es Übereinstimmungen gibt...
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MarianneK 
Zitat von verzaubert am 21.11.2009 - 17:05 Uhr:
Ich glaube, Fische und Skorpione sind in gewisser Hinsicht Seelenpartner. Sie verstehen sich ohne große Worte und wissen, den anderen zu nehmen.
Du kennst dich gut aus, Marianne:-)
Ich bin auch immer wieder von allem fasziniert, wo andere Angst bekommen... Kartenlegen, pendeln, Steine, Hexen... Jaaaa, es zeiht einen quasi in den Bann und wir Wasserzeichen können uns schwer dagegen wehren!!! ;-)))


Beim Fisch kann ich nur zustimmen, denn meine Freundin ist ein Fisch und unsere Freundschaft besteht seit dem 6. August 1953 .Wir gleichen uns aus, sie wirkt beruhigend auf mich und ich bringe sie auf Trab ... lach.
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK 
Zitat von timeless am 21.11.2009 - 17:11 Uhr:
Tja da spricht die Tochter der Hexe ;-))), eigentlich gehört ja der Krebs auch noch dazu und wo ich gerade Angst
lese, fällt mir Kind Nr. 2 ein,
Töchterle ist fasziniert wie ich von dem Hexen-Steine-Pende-und Kartenkram und Sohn hat Angst, lass mich mit dem Quatsch bloss in Ruhe, schick mir um Gottes willen keine Mail, die ich 10 mal weiterschicken muss, damit mein Tag gerettet ist.
Mein Schütze lässt mich aber all diesen Zauber ausleben und dafür liebe ich ihn.
Fische-Eifersucht legt sich mit den Jahren oder mit der Ablenkung ;-) )))))


Angst habe ich nicht, war auch schon nachts um 12:00 Uhr auf dem Friedhof. Hatte die Kerze am Grab meiner Eltern vergessen anzuzünden. Mein Papa sagte immer zu mir, vor den Toden musst du keine Angst haben, nur vor den Lebenden. Tja Ute, im Mittelalter wären wir bestimmt als Hexen verbrannt worden ... grins.
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster  ja liebe Marianne, das agt mein Mann auch oft. Ich habe eine liebe Bekannte, die hat Wahnsinnsaugen, Gatte meint, die wäre aber noch einen Tag vor mir auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Ne Angst vor Friedhof oder solchen Sachen hab ich auch nicht, ich renne auch stundenlang allein durch den Wald und werde oft gefragt, hast du keine Angst,
NEIN HAB ICH NICHT.

na denn meine liebe Mithexe, lass uns den Abend genießen. ;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
eiligfuehl  Ich bin Wassermann hilfsbereit, zuversichtlich mit großem Herzen aber auch unberechenbar, distanziert und exzentrisch. Eine gut Freundschaft ist für mich einer schlechten Beziehung eindeutig vorzuziehn. Löwen find ich gut!
Vor langer Zeit - Antworten
Samsarat  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
corinnahannl  Löwe:

Oft halten sie keine Kritik aus, unruhig, streitlustig,
Vor langer Zeit - Antworten
Jacques  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
damnshit  ich halte ja nicht viel von diesen sternzeichendingern, aber ich reih mich auch mal ein!

ich biete zur abwechslung mal den wassermann. eigenschaften: unkonventionell, freiheitsliebend, rechthaberisch, impulsiv, ungedudlig, idealistisch, unstet, eigensinnig usw.

was trifft bei mir zu? naja diese freiheitsliebe auf jeden fall, aber wer hat die denn nicht? käfige sind nichts für mich und goldene erst recht nicht! rechthaberisch bin ich auch ;P ich habe immer recht, punkt *hust* und nein wer jetzt was anderes sagt hat keine ahnung!
impulsiv auch, auf jeden fall und wer mir hier mit entscheidungen kommt, der ist bei mir auch an der falschen stelle. sich aber nicht entscheiden zu können ist aber doch auch irgendwie ne entscheidung oder? naja die fälle ich zumindest meistens...und wenn ich an eine heirat denke? *HUST* vor 30 oder noch älter denk ich da garnicht drüber nach *g*
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster  Auch wenn du nichts davon hälst, bist du mehr als ein typischer Wassermann. Alles was du beschreibst, zeigt, dass du eine sehr starke und behauptende Persönlichkeit bist. Du hast Biss, was du willst wird gemacht.

Mehr Wassermann geht nicht.



Vor langer Zeit - Antworten
damnshit 
Zitat von timeless am 21.06.2010 - 23:49 Uhr:
Auch wenn du nichts davon hälst, bist du mehr als ein typischer Wassermann. Alles was du beschreibst, zeigt, dass du eine sehr starke und behauptende Persönlichkeit bist. Du hast Biss, was du willst wird gemacht.

Mehr Wassermann geht nicht.




ja, du hast du sogar recht, da passt schon einiges, aber das liegt sicher weniger am geburtstermin *g*
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1583
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung