PDF-Version

0
Switzly  Hallihallo

Wow, da hat sich was getan, seit meine letzten Besuch...
Also, finde mich ja schon wieder ziemlich gut zurecht, nur eine kleine Frage hab ich:
Ist es neu nicht mehr möglich, die Bücher als pdf herunter zu laden?
Hab das irgendwie nirgens mehr gefunden...

Grüsse
Switzly
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Luzifer  Ach, damit hängt es also zusammen. Man lernt halt nie aus (da der Post so alt war, habe ich die oberen Beiträge nicht gelesen ^^). Und da ich persönlich so gut wie gar nicht den Komplex-Modus benutze, hab ich diese Variante natürlich nicht in Betracht gezogen. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Ich finde PDF-Download-Möglichkeit nicht mehr, seit es dieses neue "My Storys" gibt.....
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  Morgen. ich finde die PDF- Downloads auch nicht mehr und was ich auch nicht mehr finden kann ist, wo sind die Bücher hingekommen, wo man als Mitautor gefragt wurde. ich finde diese auch nicht mehr. Ganz schlimm finde ich auch, daß man nicht genau arbeiten kann, wenn man eine Seite erststellen will, beim älteren konnte man noch die Zeilen mitzählen, dass es auf eine Seite passt, aber jetzt verzweifle ich langsam.
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Stimmt, die "Mitautor-Bücher" sind auch weg...
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Habe auch ein kleines ähnliches Problem, deshalb kein neues Thema: Hoffe, es eben nicht übersehen zu haben, aber wurde denn schon gefragt, WIE MAN SCHRIFT UND SCHRIFTGRÖßE ÄNDERN KANN? Ich wollte ein Buch veröffentlichen, aber es ging nur in vorgegebener Schrift.Was hab ich übersehen? HELP, PLEASE!

LG Shirley

Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von DoubleYEaSi:
Morgen. ich finde die PDF- Downloads auch nicht mehr und was ich auch nicht mehr finden kann ist, wo sind die Bücher hingekommen, wo man als Mitautor gefragt wurde. ich finde diese auch nicht mehr. Ganz schlimm finde ich auch, daß man nicht genau arbeiten kann, wenn man eine Seite erststellen will, beim älteren konnte man noch die Zeilen mitzählen, dass es auf eine Seite passt, aber jetzt verzweifle ich langsam.


Hi,

wenn du im Bucheditor die Voransicht einstellst (Knopf neben "Layout auswählen") siehst du die Seitenumbrüche bereits beim erstellen. Bei längeren Texten oder älteren Rechnern kann die Bearbeitung dann aber etwas langsam sein.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von shirley:
Habe auch ein kleines ähnliches Problem, deshalb kein neues Thema: Hoffe, es eben nicht übersehen zu haben, aber wurde denn schon gefragt, WIE MAN SCHRIFT UND SCHRIFTGRÖßE ÄNDERN KANN? Ich wollte ein Buch veröffentlichen, aber es ging nur in vorgegebener Schrift.Was hab ich übersehen? HELP, PLEASE!

LG Shirley



Hi Shirley,

oben auf den Knopf "Layout auswählen" klicken. Dann kannst zwischen verschiedenen Layouts auswählen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Katerlisator:
Stimmt, die "Mitautor-Bücher" sind auch weg...


Dies wird es bald wieder geben.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Katerlisator:
Ich finde PDF-Download-Möglichkeit nicht mehr, seit es dieses neue "My Storys" gibt.....


Auch hier, bitte etwas Geduld. Pdf und Epub kommen bald wieder.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder  wann kommt Pdf wieder? Liebe grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1452
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung