"Tiefgründiges Gespräch"

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

"TIEFGRÜNDIGES GESPRÄCH"

Thema gestartet
von sonnenschein
am 04.02.2012 - 21:24 Uhr
sonnenschein  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG  .
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG  Und über was?
Vor langer Zeit - Antworten
KarinBalmer  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Mikesh98  ???
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Äh was los hier ? Also hier soll es um ein Tiefgründiges Gespräch gehen aber offenbar ist der ,,Gründer" den Account-Tod gestorben bevor er ein Thema vorgeben konnte. Wird so was eigentlich hier nciht gelöscht ?

Aber ich geb vielleicht einfach mal ein ..Diskussionsthema" vor : Russische Außenpolitik im Bezug auf Syrien , Jap.
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Spreche leider kein russisch, darum kann ich so manches nicht verstehen
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Tja. das ist eigentlich ganz eifnach.
Hey solange Syrein die Waffen mit denen sie ihre Bürger erschießen von usn kaufen ist uns ales andere egal. Wie kann mann so einer NAtion die MAcht geben 13 andere ( ohne China die sind für mcih swieso kein Land sondern ein Schandfleck der Menschheit) zu blockieren
Vor langer Zeit - Antworten
Fianna  Zitat: (Original von EagleWriter am 04.02.2012 - 20:22 Uhr:
Tja. das ist eigentlich ganz eifnach.
Hey solange Syrein die Waffen mit denen sie ihre Bürger erschießen von usn kaufen ist uns ales andere egal. Wie kann mann so einer NAtion die MAcht geben 13 andere ( ohne China die sind für mcih swieso kein Land sondern ein Schandfleck der Menschheit) zu blockieren


Wenn es um Geld geht zählen Menschenleben nicht mehr viel.
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb manche Staaten mehr Einfluss haben, als andere. Normalerweise sollten doch alle die gleichen Möglichkeiten haben. So ist das doch alles andere als gerecht.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1348
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung