Euer schönstes Urlaubserlebnis.

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

EUER SCHÖNSTES URLAUBSERLEBNIS.

Thema gestartet
von MarionG
am 10.10.2012 - 19:23 Uhr
MarionG  Bald ist wieder Urlaubszeit.
Ich reise sehr gerne. In fast jedem Urlaub gab es ein oder zwei Dinge, die mich total fasziniert haben.
Zum Beispiel:
Australien:
- Wanderung um den Ayers Rock
- Schnorcheln am Great-Barrier-Reef.

Wenn Ihr jetzt alle Urlaube zusammen nehmt. Was war Euer schönstes Urlaubserlebnis? Erzählt doch mal darüber.

(Ich muss mir Anregungen für den nächsten Urlaub holen)
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
franziw2000  Mit Motorrad durch Bangkok heitzen ist echt der brüller, dann noch nen kurzen Abstecher ins Tattoostudio und der Urlaub ist perfekt :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Coeur  Wandern von einer Stadt zur andern....
War schon viel unterwegs aber die schönsten und nachhaltigsten Erlebnisse hatte ich bei mehrtägigen Wanderungen durch die Schweiz, meinem Heimatland! Auch Regen und Kälte konnten mich davon nicht abschrecken und eben diese Erfahrungen sind und bleiben unvergesslich!
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG  So, mal wieder ab nach oben damit.
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe  eine skandinavien rundreise - weil ich skandinavien liebe und es wundervolle städte waren, die ich gesehen habe und es verdammt heiß war, nicht so, wie alle denken.

und spanien, weil wir auf summersplash und co geschissen haben und unsere eigene maturareise produziert haben, 3 wunderbare wochen in spanien mit den wunderbarsten menschen :)
Vor langer Zeit - Antworten
ronj02  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG  Mein schönstes Urlaubs-Erlebnis war in Neuseeland. Dort sind wir bei Ebbe am Cape Kidnappers gewandert (links das Meer, rechts die Klippen). Ich bin dann in eine Höhle reingegangen, wo ich einen Seehund aufgeschreckt habe. Er kam direkt auf mich zu. Am Ende der Wanderung (auf den Felsen) brüteten Tölpel (eine Vogelart); nicht 20, nicht 100, sondern Tausende. Es war gigantisch.
Vor langer Zeit - Antworten
Fianna  Ein Sandsturm in der Mongolei (nahe der Wüste Gobi) mit anschließendem Schneegestöber...
Man glaubt gar nicht, wie warm so ein Ger auch bei Schneefall ist, obwohl sich oben im Dach ein Loch befindet und weder Sand noch Schnee gelangen ins Innere. Wenn man allerdings die Tür nicht gut zumacht, kann es passieren, dass der Wind sie aufschlägt und ein paar Teile des Dachs zu Boden fallen :-)

(Um ehrlich zu sein war das kein Urlaub, sondern eine Art Klassenfahrt im Auftrag eines Nationalparks, aber ein tolles Erlebnis war es trotzdem)
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979  Da brauch ich nicht lange zu überlegen. Es gibt einen kleinen Stadtstaat, dominiert von dem Berg Namens Monte Titano. Für mich das schönste Fleckchen Erde und das beste daran, es war immer Urlaub bei der Familie : ))))
Vor langer Zeit - Antworten
scrittura  mein schönstes Urlaubserlebnis? -da muss ich nicht lange nachdenken ::
bis vor einer Woche hätte ich wahrscheinlich geantwortet:
Letztes Jahr zum bestandenen Abitur habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und war in Amerika.

Aber jetzt hat sich mein Leben verändert ;) Jetzt liegt mein schönstes Urlaubserlebnis -und es wird für immer das schönste bleiben- nur wenige Tagee zurück :)
letzte Woche waren wir in Korfu. wir haben uns dort ein Auto gemietet und sind die ganze Küste abgefahren.Einfach wunderschön.
Und genau dort in Korfu, auf einer alten Burgruine mit dem wunderschönen Blick aufs Meer im Hintergrund -dort hat mein Freund mir vor genau 4Tagen einen Heiratsantrag gemacht
Diesen Urlaub werde ich niemals wieder vergessen :)

lg, Fiona
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG  Mein zuletzt schönster Urlaub war Island. Es gab keinen Tag, an dem mich nicht irgendetwas begeisterte.
Island ist ein traumhaftes Land. Ich kann hier allerdings nicht von EINEM schönsten Erlebnis sprechen. Landschaftlich haben es mir die Wasserfälle "Gullfoss" und "Dettifoss" besonders angetan, sowie das Gebiet "Landmannalaugar".
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1206
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung