Sonstiges
Story-Battle 27 Ergebnisse

0
"Story-Battle 27 Ergebnisse"
Veröffentlicht am 13. September 2013, 16 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich erinnere mich noch gerne meiner allerersten Zeilen - ein Schulgedicht: Der Winter ist ein Bösewicht, die Bäume tragen Schneegewicht, die Stämme sind kahl und so schwarz wie ein Pfahl, die Felder sind weiß und auf dem See liegt Eis. In den seither vergangenen Jahrzehnten hat sich mein Schreibstil sicher geändert - ist erwachsen geworden -, aber die Freude am Schreiben ist ungetrübt.
Story-Battle 27 Ergebnisse

Story-Battle 27 Ergebnisse

 

DIE SCHLACHT IST VORBEI!

Das 27. Story-Battle ist Geschichte, Gedicht und was auch sonst noch alles.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Coverbild: Quelle startpokale.de

Gestaltung: katharinak

 

Die Gratulanten stehen vor der Tür, begehren Einlass - nur: wofür?

Einunddreißig Träume und Visionen, die sich für jeden Einzelnen lohnen. Einer nur kann Sieger sein? Auf den Treppchen ist niemand gern allein. Auch der Zweitplatzierte sähe gern seinen Namen auf dem Stern. Und auch der Dritte ruht nicht eher, bis bekannt wird, wer er wär. So geht es weiter, bis zum letzten auf der Liste, der gerne - liebend gerne - wüßte, wem er zum Sieg soll gratulieren. Vielleicht der Letzte wird der Erste sein, das entschied die Jury - zu zwei'n allein.

Nachfolgend sind alle Beiträge gelistet, niemand wurde ausgemistet, alle Träume und Visionen haben wir gerne gelesen, doch nun ist es das gewesen, mit der 27. Schlacht, die Folgende zu Siegern macht.

Victoria und Katharina

 

 

 

SIEGER-EHRUNG

 

auf den nachfolgenden Seiten

 

Ein Hinweis: Nur auf ausdrücklichen Wunsch des Autors erfolgt eine Begründung der getroffenen Bewertung.

 

 

 

 

 

GESCHICHTEN

Die Plätze in der Reihenfolge ihrer Bewertung

4.

FFEUERWIND Schicksals Schmiede

DILETTANT Kuklowski träumt

FLEURDELACOEUR Der Aufbruch    

PAEIVAE Die Schreibblockade

5.

KORNBLUME Ene mene Muh raus bist Du

6.

IRIANA Metamorphose

CAROLYN2 Der Traum vom Glück

KLEIBI2013 Visionen am Kamin

 

 

7.

REHKITZ Worte sind wie Steine

KURIOS MIT HERZ Gedankenreise

BAESTA Der Smaragdwald

DERRAINER Visionen eine Gabe?

8.

SCHNIEF Mit High Heels durch Sibirien

9.

TINTOLETTO Der Smaragdwald

ORDEP01 Was in Tunguska wirklich geschah

10.

GÄNSEBLUME Das unheimliche Schloss

MONTAG Russlanddeutsche-Deutschrussin

 

 

 

 

 

 

GEDICHTE/DRABBLES/SONSTIGES

Die Plätze in der Reihenfolge ihrer Bewertung

4.

REHKITZ Die Karteileiche  
MARVIN AbraKadabra
TINTOLETTO Ort der Verdammnis

5.

KURIOSMITHERZ Traumzappler

6.

BAESTA Backe backe Kuchen
GEZUBBEL Nur ein Traum  

7.

DERRAINER Manchmal frage ich mich

 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Träume und Visionen sagt die Jury den Autoren, die sich eine faire Schlacht geliefert haben.

Den Gewinnern des 27. Battles viel Freude an ihrem Preis: der Ausgestaltung des Battles 28.

0

Hörbuch

Über den Autor

KatharinaK
Ich erinnere mich noch gerne meiner allerersten Zeilen - ein Schulgedicht:
Der Winter ist ein Bösewicht,
die Bäume tragen Schneegewicht,
die Stämme sind kahl
und so schwarz wie ein Pfahl,
die Felder sind weiß
und auf dem See liegt Eis.
In den seither vergangenen Jahrzehnten hat sich mein Schreibstil sicher geändert - ist erwachsen geworden -, aber die Freude am Schreiben ist ungetrübt.

Leser-Statistik
98

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KatharinaK Re: Wunderschön - das Gewinnerbuch mit den Urkunden! -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 20.09.2013 - 13:33 Uhr) Vielen Dank der Jury für die viele Arbeit und herzliche Glückwünsche den Treppchenstehern sowie allen übrigen Mitgewinnern!

Bin erst letzte Nacht aus dem Urlaub zurück.
Liebe Grüße

fleur


Liebe Fleur,

ich danke für das Lob im Namen der alten Jury. Viel Arbeit aber ebenso Vergnügen war es dann doch.

Willkommen zurück, Blümchen,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Wunderschön - das Gewinnerbuch mit den Urkunden! - Vielen Dank der Jury für die viele Arbeit und herzliche Glückwünsche den Treppchenstehern sowie allen übrigen Mitgewinnern!

Bin erst letzte Nacht aus dem Urlaub zurück.
Liebe Grüße

fleur
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Re: -
Zitat: (Original von Zentaur am 19.09.2013 - 20:03 Uhr) Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer des 27. Battles

Die Sterne gehen an die Jury für ihr super schönes "Ergebnisbuch"

lg Helga


Die Alt-Jury dankt für das Lob. Die Sterne nehme ich gerne entgegen.

Liebe Grüße,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer des 27. Battles

Die Sterne gehen an die Jury für ihr super schönes "Ergebnisbuch"

lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Re: -
Zitat: (Original von KuriosmitHerz am 18.09.2013 - 07:39 Uhr) Es war schön dabei zu sein, danke dafür. Mir hat es unglaublich Spaß gemacht und ich sah es als Herausforderung, wie wohl bei allen ;)
Es ist faszinierend was alles aus Wörtern entstehen kann und was bei diesen in anderen Köpfen rumspuckt ;) Das hat mich zum Staunen gebracht, originell, einfallsreich und doch alles in Verbindung mit Sinn :)

Jede Geschichte, jedes Gedicht hat ihr eigenes Gesicht !!

Eine tolle Idee mit eurem "Ergebnisbuch" liebe Jury ...wunderschön gemacht !!

An alle Teilnehmer..."Herzlichen Glückwunsch" und ein "Danke" an die Jury :)

Lg


Die Jury hatte viel Spaß - und das Buch war als Dankeschön an alle Teilnehmer und Leser gedacht.

Liebe Grüße,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
KuriosmitHerz Es war schön dabei zu sein, danke dafür. Mir hat es unglaublich Spaß gemacht und ich sah es als Herausforderung, wie wohl bei allen ;)
Es ist faszinierend was alles aus Wörtern entstehen kann und was bei diesen in anderen Köpfen rumspuckt ;) Das hat mich zum Staunen gebracht, originell, einfallsreich und doch alles in Verbindung mit Sinn :)

Jede Geschichte, jedes Gedicht hat ihr eigenes Gesicht !!

Eine tolle Idee mit eurem "Ergebnisbuch" liebe Jury ...wunderschön gemacht !!

An alle Teilnehmer..."Herzlichen Glückwunsch" und ein "Danke" an die Jury :)

Lg
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Re: -
Zitat: (Original von Silbenfaeller am 16.09.2013 - 13:50 Uhr) Danke an die Jury, ihr habt mit den Urkunden ein Lächeln in eine Umlaufbahn um meinen Kopf geschickt.

Lg SF


Genauso sollte das auch sein, Silbenfäller. Ab dafür durch den Orbit.

Danke für Dein Lob,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
Silbenfaeller Danke an die Jury, ihr habt mit den Urkunden ein Lächeln in eine Umlaufbahn um meinen Kopf geschickt.

Lg SF
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Re: -
Zitat: (Original von shirley am 16.09.2013 - 13:09 Uhr) ...Hut ab für diese Idee. Die Urkunden sind zauberhaft. Nun muß aber noch ein Vertrag mit UPS her, um die Dinger zu verschicken.

Deine Arbeit gehört gehört belohnt....drum: Fein, fein, fein haste das gemacht!!!!


LG Shirley


Liebe Shirley,

LOHN habe ich schon bekommen - Dutzendfach. So ist das, wenn mein altes Setzerherz schlägt. Schade nur, daß es beizeiten nicht gewüredigt wurde.

Danke für Dein Lob, es bewegt mich.

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
shirley ...Hut ab für diese Idee. Die Urkunden sind zauberhaft. Nun muß aber noch ein Vertrag mit UPS her, um die Dinger zu verschicken.

Deine Arbeit gehört belohnt....drum: Fein, fein, fein haste das gemacht!!!!


LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
39
0
Senden

95618
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung