Sonstiges
Ewige Ruhe

0
"Ewige Ruhe"
Veröffentlicht am 06. Juli 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wer bin ich? Nicht ganz groß und nicht ganz klein Nicht ganz dick und nicht ganz dünn Nicht ganz schwer und nicht ganz leicht Nicht ganz schlau und nicht ganz dumm das bin ich, so werd' ich sein :-)
Ewige Ruhe

Ewige Ruhe

Beschreibung

Zitat: 'Why do you sleep so much?' she asked. I looked up and said: 'Because it makes me forget about all this shit for a while.' -/-

Ich will schlafen, einfach nur schlafen! Schlafen und nicht mehr aufwachen. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag umher zwischen all meinen schlechten Erfahrungen, machen mich fertig. Mein Kopf zeigt mir längst vergessene Bilder, Bilder die ich verdrängt habe, Bilder die ich weggesperrt habe damit ich sie nie wieder sehen muss. In meinen Träumen sehe ich nichts von alledem. Es ist wie eine Sucht, sobald es nur geht schlafe ich ein auch wenn es nur einige Minuten sind. Dann sind es eineige Minuten ohne Probleme, ohne ewige Tyrannei. Die Träume sind so schön, auch mit den Menschen die mich im realen Leben sehr verletzt haben. In dieser selbstgestaltetn Zweitwelt, sehe ich das gute und blende das schlechte aus. Die Menschen die ich in diese Welt hineinprojeziere sind allesamt aus dem realen Leben, bloss das sie sich etwas anders verhalten, so Verhalten wie ich es gerne hätte. Manche Verhalten sich ganz ähnlich zum realen Leben, andere völlig anders. Das wirkliche Leben zeigt mir nur das negative, und ich übersehe positives. Es hält mich nichts mehr in diesem Leben und jede Sekunde vesuche ich zu schlafen. . . .

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_92992-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_92992-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1145930.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1145931.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Roemoe
Wer bin ich?
Nicht ganz groß und nicht ganz klein
Nicht ganz dick und nicht ganz dünn
Nicht ganz schwer und nicht ganz leicht
Nicht ganz schlau und nicht ganz dumm
das bin ich, so werd' ich sein :-)

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Roemoe Die Zeilen sind nun etwas überarbeitet. Es kam viel neues hinzu, da es bei ersten Versuch nicht übernommen wurde. Auch über die Rechtschreibung schaute ich drüber und habe verbessert, was mir auffiel.
Enjoy it (a 2nd time) :-)
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Jeder hat mal so eine Phase. - Doch der Unterschied besteht dararin, dass der eine sich da rausbuddelt und der andere dem nachgibt.

Es ist der Anfang einer handfesten Depression, ausgelöst oft durch ein unschönes Erlebnis, einen schweren Verlust oder durch Krankheit.

Es kommt mir so bekannt vor. Gib dem niemals nach und wenn es sich nicht um dich handelt, dann pass auf deinen Protagonisten auf, sonst fällt er in ein tiefes, dunkles Loch!

LG vom Kullerchen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

92992
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung