Sonstiges
Aus gedient - Drabble => 100 Wörter => Pointe!

0
"DU bist mein erster Gedanke, wenn ich am Morgen erwach`..."
Veröffentlicht am 25. April 2013, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: nina_susik - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.
DU bist mein erster Gedanke, wenn ich am Morgen erwach`...

Aus gedient - Drabble => 100 Wörter => Pointe!

Einleitung

Du bist mein erster Gedanke, wenn ich am Morgen erwach` - Wer kennt sie nicht, diese Edelschnulze von Julio Iglesias. Nicht mein Musikgeschmack.

Eigentlich!

Aber jetzt. Jetzt habe ich DICH kennengelernt. Durch Zufall bei meiner Freundin Yvonne.

Und nun summe ich schon am frühen Morgen diese Melodie.


Pointe bitte nicht verraten!

DANKE! 


 


Titelbild und Text:
Copyright by MerleSchreiber April 2013 

Ausgedient...

Auf einer Geburtstagsparty lernte ich ihn kennen.

„Der wäre etwas für Dich!", sagte Yvonne ermunternd. „Der könnte Dir viel bieten. Vor allem Abwechslung“, fügte sie augenzwinkernd hinzu. 

Bereits Feuer gefangen, habe ich mich noch in derselben Nacht von seinen Qualitäten überzeugt. Zu allem bereit reagierte er auf meine Berührungen, lief auf Hochtouren und hat meine Wünsche in unglaublichen neun unterschiedlichen Variationen befriedigt. In einer derartigen Intensität, dass mir mitunter schwarz vor den Augen wurde. Doch genüsslich schleckte ich am weißen Schäumchen. Total aufgeputscht kam ich am Morgen nach Hause und warf seinen Vorgänger...

 

 

 

 

 

........meinen uralten

Mitropa Kaffeeautomat

in den Müll.

0

Hörbuch

Über den Autor

MerleSchreiber
Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.

Leser-Statistik
111

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
erato 
Lasse meinen Kommi
aus 2014
selbstverständlich
unverändert :-)))

HERZlichst Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
erato 
Lasse meinen Kommi
aus 2014
selbstverständlich
unverändert :-)))

HERZlichst Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Dakota herrlich, pass nur auf, dass du dich nicht verbrennst !!!

;-)
toll geschrieben!
Wieder einmal mehr begeisterte Grüße!
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe merle ,
nichts hat bestand , heute noch der beste , gehört er morgen zu den schlechten ,,,,,,,,,,,,
lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Wie sich doch die Zeiten ändern! Nach einer überraschenden Begegnung im Flieger nach Teneriffa stehe ich inzwischen auch auf solche wie IHN ...
;-)))

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Gut gemacht, man soll sich ab und zu mal neue Kerle gönnen!

Schmunzelnde Grüße
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Mir ging es wie Gertraud. Habe es schmunzeln nochmals gelesen. Ei, ei, wer Schlimmes dabei denkt.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Schlimm, Bärbel? Mitten aus dem Leben gegriffen....
Wollt mir halt auch mal was gönnen ;-)))
Ich hoffe, du bist wohlauf. Sende dir ganz liebe Grüße, verbunden mit einem DANKESCHÖN, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Gut, dass man sich nicht alles merken kann und deshalb habe ich es gerne nochmals gelesen. Ich kann meinem Kommentar von damals nur hinzufügen: hast mich sauber "geblitzt" ...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Siehst Du, das Alter hat auch nicht zu verachtende
"Nebenwirkungen", liebe Gertraud ;- )))
Hast du gestern auch den Nockherberg g`schaut?! Ich bin leider etwas enttäuscht.... Na ja!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
92
0
Senden

89156
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung