Biografien & Erinnerungen
Ohne Dich...

0
"Ohne Dich..."
Veröffentlicht am 02. April 2013, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Die Pflicht des Menschen ist seine stetige Vervollkommnung. Ich versuche dies jeden Tag ein klein bisschen, zumindest wenn es durch Bücher geschieht.
Ohne Dich...

Ohne Dich...

Ich betrete das Zimmer, Der Raun dehnt sich nicht, aber ich spüre es trotzdem. Es ist nicht viel, was nun nicht mehr das ist, doch schon ein Koffer und eine Handtasche können Universen bilden.

Ich gehe wie in Trance. Mein Blick schweift über alles, was wie immer ist und doch nicht die Behaglichkeit dieses Zustandes auslöst wie sonst immer.

Ich streiche die Falten des Bettes glatt, ich wünschte, du würdest gleich wieder neue erzeugen. Meine Nase wittert von weitem deinen Geruch, eine Ahnung, eine Nuance doch unverkennbar du.

Mein Körper sinkt auf ein unendlich großes Bett. Noch gestern mussten wir uns quer legen, stritten um jeden Zentimeter, die Bettdecke. Nun habe ich so viel Platz und kauere doch auf so kleinem Raum, so als würdest du gleich wieder hereintreten und dich lächelnd neben mich legen.

Ich schließe die Augen und da liegst wieder neben mir. Trunken vor Glück will ich an deinen warmen Busen, mich von deinen weichen Armen umschlingen lassen, mich an deinen wonnevollen Küssen berauschen. Doch ich erwache und weiß, dass du fern bist, weder tot noch aus der Welt, aber nicht sofort greifbar und das reicht um mich traurig zu stimmen.

Ich tröste mich nur damit, dass nicht nur mein Herz, welches immer bei deinem ist, dass  auch mein Leib bald zu dir eilen wird, sodass ich wieder all das erleben darf, was ich jetzt gerade vermisse.  

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1036165.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1036166.png
0

Hörbuch

Über den Autor

RogerWright
Die Pflicht des Menschen ist seine stetige Vervollkommnung. Ich versuche dies jeden Tag ein klein bisschen, zumindest wenn es durch Bücher geschieht.

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Nun denn!
günter
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan wie wahr... - ... "ein Koffer und eine Handtasche können Universen bilden".
Beileibe nicht nur, weil eine Handtasche ein Universum IST.

Haste alles schön ausgedrückt, Jan.

Schmunzelnd & wehmütig,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Fianna Ebenso nachvollziehbar wie das Gegenstück zu deinem Text. Da merkt man manchmal erst, wie unterschiedlich schnell sich die Uhrzeiger bewegen können.

Liebe Grüße
Fianna
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Re: -
Zitat: (Original von RogerWright am 02.04.2013 - 21:48 Uhr)
Zitat: (Original von roxanneworks am 02.04.2013 - 21:06 Uhr) Genauso oder jedenfalls so ähnlich fühlt es sich an - wenn der Mensch, den du liebst, nicht mehr bei dir ist....wenn auch nur für eine kurze Zeit....
Schnittmengen aus Tagen, Wochen....

Sehr schön geschrieben, Jan...!

liebe Grüße
roxanne


Danke, auch wenn der Anlass für dieses schöne literarische Gebilde wahrlich nicht schön ist.


Nein, ads verstehe ich nur zu gut....aber Deine Worte sind es!
Rox
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 02.04.2013 - 21:34 Uhr) Du fehlst an allen Ecken und Enden.

............... Ich liebe dich!


Du auch, Süße
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright Re: -
Zitat: (Original von roxanneworks am 02.04.2013 - 21:06 Uhr) Genauso oder jedenfalls so ähnlich fühlt es sich an - wenn der Mensch, den du liebst, nicht mehr bei dir ist....wenn auch nur für eine kurze Zeit....
Schnittmengen aus Tagen, Wochen....

Sehr schön geschrieben, Jan...!

liebe Grüße
roxanne


Danke, auch wenn der Anlass für dieses schöne literarische Gebilde wahrlich nicht schön ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Du fehlst an allen Ecken und Enden.

............... Ich liebe dich!
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Genauso oder jedenfalls so ähnlich fühlt es sich an - wenn der Mensch, den du liebst, nicht mehr bei dir ist....wenn auch nur für eine kurze Zeit....
Schnittmengen aus Tagen, Wochen....

Sehr schön geschrieben, Jan...!

liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
xxMaryxx Re: Re: - Schade.. Hätte ich mich auf jeden Fall drüber gefreut :)
Zitat: (Original von RogerWright am 02.04.2013 - 19:05 Uhr) Danke, aber dies ist einmalige sache, da kommt nichts mehr, trotzdem danke für den Kommentar, der doch so ermutigt.

Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright Re: - Danke, aber dies ist einmalige sache, da kommt nichts mehr, trotzdem danke für den Kommentar, der doch so ermutigt.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

87680
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung