Humor & Satire
Der Wanner und die Taxifahrt - Textdarstellung zeigt die Geschichte bebildert ;-)

0
"Der Wanner und die Taxifahrt - Textdarstellung zeigt die Geschichte bebildert ;-)"
Veröffentlicht am 23. Februar 2013, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Der Wanner und die Taxifahrt - Textdarstellung zeigt die Geschichte bebildert ;-)

Der Wanner und die Taxifahrt - Textdarstellung zeigt die Geschichte bebildert ;-)

Manchma is dat einfach so, da brauchze en Taxi, auch inne heutigen Zeit obwohl dat ja fast schon Luxus is. Bevor de hier eins rufz hasse die mögliche Rechnung zehn Mal durchkalkuliert, bisse ja Sparfuchs ;-) Nu hasse dich endlich durchgerungen und die Taxinumma deines Vatrauens gewählt, krisse schon mal folgendet zu hören :telefon: : " In 20 Minuten kann ich ihnen eine Taxe schicken". "WAT??? Ich brauch SOFORT einen Wagen, sonst kann ich ja gleich mitten Bus fahren ( jo, dann machen se dat doch ;-) ) " Kannze getz nich ändern, gehze schon mal runna und machz dir en Rettchen an, wat passiert ? Kommt dat Taxi umme Ecke: "Ja vadorrich, ihr habt doch gesacht in 20 Minuten, getz muss ich meine Rette wegschmeissen, wat fürne Vaschwendung." :schimpf: Da guckze und siehze dat ein ausländischa Mitbürger am Steuer sitzt. Als Wanner bisse weltoffen und global vaanlacht und dat willze auch zeigen, bisse ja ne freundliche Natur ( eigentlich ;-) ) : " Guten Tach, du hören, du fahren mich so schnell also GAS GAS, wie dat irgends geht nache Jägerstrasse. Du vastanden"? " Aber natürlich der Herr, geben sie mir bitte zwei Minuten, ich muss noch etwas eintragen..." :boxedin:JO, da weisse dann erstma bescheid ;-))

Dat gibt abba auch die anderen Fälle, da vasuchen se dich üban Leisten zu ziehen, DICH als Kenna deiner Stadt, weisse wo jeda Stein liecht und der meint, anne nächsten Ecke abzubiegen sei ne Abkürzung...Pah! :"EYYYYY, Kollege!!! Du fahren weita geradeaus, nix hier Kurve, dat kostet nur"!!! "Da seien Baustelle, wir kommen da nix durch, müssen abbiegen". " Erzähl mir nix, wenn da ne Baustelle wär, wüsst ich dat! ( schließlich weisste ja allet, wat so in deine Heimatstadt los ist ;-) ) Also kehr ma widda um und fahr richtige Wech"! :hmpf: Der gebeutelte Taxifahrer ergibt sich seinem Schicksal und dreht um...keine 2 Minuten späta stehze vor ne Absperrung : " DAT hasse doch getz extra gemacht!!! Konnteze mir dat nich eher sagen dat hier ne Baustelle is"????!!! :grins: (getz nur nix zugeben, nur nich dat Gesicht valieren ;-) ) "Weisse wat, ich lauf getz, hab sofort gesacht, ich fahr mitten Bus, wahrscheinlich hasse dat Schild da noch schnell hingestellt"! ( Puh...gerettet ;-) ) "Ich sach ja imma...trau keinem Taxifahra der so tut als kanna kein deutsch, der vasucht dich abzuzocken, abba nich mit mich" !!!! :traurig: So gibbze dann zaknirscht deine fünf Euronen Fahrtkosten ab, natürlich OHNE Trinkgeld weil man dich mit Absicht betrügen wollte :zwinker: und zockelz dann wütend ( wat auch sonst?! ;-) ) von dannen.
"NÄ!!! Nie widda fahr ich mitte Taxe, allet Betrüga, musse eigentlich alle beide Behörde melden...Stellen einfach Absperrungen auf...TzTzTz...Abba nich mit mich!!!! ;-)))

In diesem Sinne, son kleinen Spaziergang hat noch keinem geschadet, benutzt mal widda Eure Beine :zwinker: Schönes Wochenende :halloha:

 

alt
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_982599.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_982600.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_982601.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Wannerin

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Wannerin Re: Sind die Wanner wirklich so? - Hallo :-)))) Ich sage Dir, sie sind so ;-))) Aber trotzdem ein ganz lieber Schlach ;-)) Wir meinen so was auch nie wirklich böse, wir sind einfach so ;-))) Auf jeden Fall jene, vom alten Schlag ;-) Liebe Grüsse :-)
Zitat: (Original von MarionG am 24.02.2013 - 11:26 Uhr) Wieder mal herrlich zu lesen. Macht einfach Spaß.
Liebe Grüße
Marion

Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Sind die Wanner wirklich so? - Wieder mal herrlich zu lesen. Macht einfach Spaß.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Wannerin Hallo :-) - Ich freue mich über jede Bewertung, vielen Dank aber vielleicht könntet Ihr ein-oder zwei Sätze dazu schreiben zB -Warum- Euch diese Geschichte gefallen hat :-) Danke schön dafür :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

84885
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung