Aphorismen
Später

0
"Später"
Veröffentlicht am 09. Oktober 2012, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier. Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte ...
Später

Später

Beschreibung

.....

 

"Später"

ist das

"Jetzt"

der Unentschlossenen.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_79080-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_79080-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_855162.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MarionG
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier.
Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte regelmäßig kommentieren.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so rar mache. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der mir die kreativen Ideen nur so zufliegen und ich wieder regelmäßig schreibe.
Ich versuche auch, einige Werke von Euch zu lesen, wenn ich hier bin. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alles schaffe, in der kurzen Zeit, die ich hier verweile. Auch dafür bitte ich um Entschuldigung.
Ich verschwinde nicht ganz von hier, immer mal wieder werde ich Euch kurz besuchen.
Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser.
Eure Marion

Leser-Statistik
72

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Re: Das könnte -
Zitat: (Original von Wannerin am 26.02.2013 - 21:20 Uhr) fast für meinen Gatten geschrieben worden sein ;-))




;o)) Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Wannerin Das könnte - fast für meinen Gatten geschrieben worden sein ;-))
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Aber auch Gleichgültigkeit und Unentschlossenheit -
Zitat: (Original von Markus am 04.02.2013 - 19:52 Uhr) haben einen nicht unerheblichen Platz in meinem Wohlbefinden, obwohl ich nicht zu den Phlegmatikern gehöre.
So ist ja wohl keiner ein reiner Phlegmatiker, Choleriker, Sanguiniker oder Melancholiker und deshalb wird wohl Deine Aussage auch verschieden interpretiert werden.
lieben gruss
markus


Das darf, nein soll sogar jeder anders interpretieren.
Ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: -
Zitat: (Original von petjula007 am 04.02.2013 - 18:04 Uhr) Hast Du vollkommen recht. Viele Dinge hat man meistens in kürzerer Zeit erledigt, als es dauert SPÄTER zu sagen. Oft ist es eher Faulheit, als Unentschlossenheit.

LG
petjula


Das stimmt. War auch mein erster Gedanke. "Später ist das Jetzt der Faulen" klang aber nicht so gut. ;o))
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Ich wollte eigentlich später kommentiern .. ;o) -
Zitat: (Original von Janara am 04.02.2013 - 13:40 Uhr) LG
Jana


Schön, dass Du es dennoch sofort gemacht hastr. ;o))
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: -
Zitat: (Original von mukk am 04.02.2013 - 12:08 Uhr) Ich benutze das Wörtchen"später" zu selten, bin leider zu spontan und daher oft unüberlegt. Bereut allerdings habe ich es selten, manchmal natürlich schon.
Sei lieb gegrüßt!
Ingrid


Och, meine Steuererklärungen z. B. verschiebe ich immer auf später. Das hat aber mehr mit Faulheit zu tun.
Danke für Deinen Kommenmtar.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Markus Aber auch Gleichgültigkeit und Unentschlossenheit - haben einen nicht unerheblichen Platz in meinem Wohlbefinden, obwohl ich nicht zu den Phlegmatikern gehöre.
So ist ja wohl keiner ein reiner Phlegmatiker, Choleriker, Sanguiniker oder Melancholiker und deshalb wird wohl Deine Aussage auch verschieden interpretiert werden.
lieben gruss
markus
Vor langer Zeit - Antworten
petjula007 Hast Du vollkommen recht. Viele Dinge hat man meistens in kürzerer Zeit erledigt, als es dauert SPÄTER zu sagen. Oft ist es eher Faulheit, als Unentschlossenheit.

LG
petjula
Vor langer Zeit - Antworten
Janara Ich wollte eigentlich später kommentiern .. ;o) - LG
Jana
Vor langer Zeit - Antworten
mukk Ich benutze das Wörtchen"später" zu selten, bin leider zu spontan und daher oft unüberlegt. Bereut allerdings habe ich es selten, manchmal natürlich schon.
Sei lieb gegrüßt!
Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
47
0
Senden

79080
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung