Aphorismen
Die Leimrolle

0
"Die Leimrolle"
Veröffentlicht am 04. Oktober 2012, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Die Leimrolle

Die Leimrolle

Beschreibung

???

 

Macht ist wie eine Leimrolle, manche Menschen kleben an ihr fest.......

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_79002-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_79002-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_853440.png
0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
liebetraumfee Re: Re: HURRA... -
Zitat: (Original von baesta am 04.10.2012 - 22:49 Uhr)
Zitat: (Original von GerLINDE am 04.10.2012 - 22:29 Uhr) Du hast es richtig gut erfasst. Besser könnte ich es auch nicht sagen.

Alleskleber, hält ein Lebenlang ! Ohne ärztliche Hilfe kommen DIE nicht wieder davon los.

Lieben Gruß
Gerlinde



Schlimm nur, dass sie während sie kleben immer noch Befehle erteilen, die andere ausüben.
Danke und liebe Grüße
Bärbel


Aber lass man, auch dieser Kleber lässt irgendwann nach, und dann ist der Fall tief

Lieber Gruß

Ulli
Vor langer Zeit - Antworten
liebetraumfee Re: Re: -
Zitat: (Original von baesta am 05.11.2012 - 20:31 Uhr)
Zitat: (Original von NORIS am 04.11.2012 - 22:32 Uhr) Ich bewundere dich oft wegen deiner Bildervergleiche, die so treffend sind.

LG Heidemarie


Ich mag Aphorismen, weil sie mit wenigen Worten viel sagen können. Danke für Dein Lob und

Aber lass man, auch dieser Kleber lässt irgendwann mal nach und dann ist der Fall tief

liebe Grüße
Bärbel

Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 04.11.2012 - 22:32 Uhr) Ich bewundere dich oft wegen deiner Bildervergleiche, die so treffend sind.

LG Heidemarie


Ich mag Aphorismen, weil sie mit wenigen Worten viel sagen können. Danke für Dein Lob und

liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich bewundere dich oft wegen deiner Bildervergleiche, die so treffend sind.

LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: -
Zitat: (Original von Luap am 06.10.2012 - 18:38 Uhr) Klasse!

Liebe Grüsse
Paul



Danke Paul, freue mich über jedes Lob.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Klasse!

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: 'Wenn ... -
Zitat: (Original von Gunda am 05.10.2012 - 10:24 Uhr) ... man diese Überlegung mal fortspinnt, Bärbel, kann man sich vorstellen, dass diese Menschen mit der Zeit immer klebriger werden - und platter, je öfter die Rolle sie "überrollt" ...

Passt!

Lieben Gruß
Gunda


Lach, die Hauptsache es bleiben nicht andere an ihnen kleben und gehen ihnen in die Leimfalle........

Danke fürs Lesen und die Zustimmung.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Das stimmt -
Zitat: (Original von MarionG am 05.10.2012 - 06:51 Uhr) Viele kleben auch gleichzeitig an ihrem Stuhl, selbst dann, wenn andere daran sägen.
Liebe Grüße
Marion


Eben, man muss auch mal loslassen können, aber dazu braucht es viel viel Übung. Danke für die Zustimmung und für Dein treues Kommentieren.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda 'Wenn ... - ... man diese Überlegung mal fortspinnt, Bärbel, kann man sich vorstellen, dass diese Menschen mit der Zeit immer klebriger werden - und platter, je öfter die Rolle sie "überrollt" ...

Passt!

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Das stimmt - Viele kleben auch gleichzeitig an ihrem Stuhl, selbst dann, wenn andere daran sägen.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

79002
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung