Sonstiges
Schildkrötenpanzer

0
"Schildkrötenpanzer"
Veröffentlicht am 30. August 2012, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo :) Ich schreibe eigentlich schon immer Geschichten, schaffe es nur nie, irgendetwas fertigzustellen... Ich schreib auch gerne Gedichte, und allen möglichen Gefühlskram...
Schildkrötenpanzer

Schildkrötenpanzer

Es passiert jeden Tag in der Schule.
Sie gaffen mich an.
Ich höre leises Flüstern hinter mir, gerade laut genug, damit ich es hören kann.
Ein Kichern, spöttische Blicke.
Manchmal kommen blöde Sprüche, oder dummes Gelächter.
Sie denken nicht daran, dass sie mir wehtun könnten, mit ihren spitzen Zungen...
Stark bleiben. Nur das geht in meinem Kopf vor. Die Bemerkungen gar nicht hereinlassen. Es wenigstens versuchen...
Ich verstehe es nicht. Warum können die mich nicht einfach in Ruhe lassen? Oder mir offen das sagen, was sie hinter meinem Rücken über mich tuscheln? Dann könnte ich mich wenigstens wehren...
Ich versuche jedes mal, es auszublenden. Doch irgendwann ist die Grenze erreicht, es geht nicht mehr...
Es ist ein ewiges auf und ab, wie die Wellen auf dem weiten Ozean, oder Äste, die im Wind schwingen.
Ebenso ein hin und her meiner Gefühle...
Ich bin in meiner eigenen kleinen Welt, wie eine Schildkröte bin auch ich eingeschlossen in meinen Panzer. Mein Schutzschild, welches mich stark macht. Niemand soll meine wahren Gefühle kennen, niemand soll einen Grund haben, meinen Panzer zu durchbohren.
Komme ich aus meinem Panzer heraus, bin ich denen schutzlos ausgeliefert. Ich wäre gebrochen, und nur noch eine leere Hülle, nichts lebendiges wäre dann mehr in mir.
Wie ein leerer Schildkrötenpanzer eben...

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818355.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818356.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Killerkeks
Hallo :) Ich schreibe eigentlich schon immer Geschichten, schaffe es nur nie, irgendetwas fertigzustellen... Ich schreib auch gerne Gedichte, und allen möglichen Gefühlskram...

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Strigoia Re: Re: - Versuch ich auch öfter ;)

Man kann seinen Gedanken hier so schön ihren Lauf lassen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Killerkeks Re: -
Zitat: (Original von Strigoia am 30.08.2012 - 16:11 Uhr) Sehr gefühlvoll geschrieben ^^
Man kann sich sehr gut in den Text hineinversetzen.

Lg
Strigoia



Danke :))))
Ich wollte die Leute mal zum Nachdenken anregen...
LG,Killerkeks
Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Sehr gefühlvoll geschrieben ^^
Man kann sich sehr gut in den Text hineinversetzen.

Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

77347
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung