Humor & Satire
Danke für den Weltuntergang, liebe Frauen - Und danke für den Fisch am Ka Freitag!

0
"Danke für den Weltuntergang, liebe Frauen - Und danke für den Fisch am Ka Freitag!"
Veröffentlicht am 25. Februar 2007, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich lebe frei nach dem Motto von Seeed: Es ist egal, ob du studiert hast oder gut f..kst, der Meister erkennt, will ich relaxen, oder mehr Geld und den ganzen Mist, was du verdienst ist was du kriegst! "BLUTIGE LECKERBISSEN" ALLE MEINE HORRORSTORYS ZUSAMMEN GETRAGEN, NATÜRLICH DANK EURER HILFE UND GUTEN RATSCHLÄGEN ÜBERARBEITET, LEKTORIERT UND ES WIRD AB DEM 1 JULI IM BUCHHANDEL, SO WIE IN INTERNETHANDEL (AMAZON etc.) ZUHABEN SEIN. ALSO ...
Danke für den Weltuntergang, liebe Frauen - Und danke für den Fisch am Ka Freitag!

Danke für den Weltuntergang, liebe Frauen - Und danke für den Fisch am Ka Freitag!

Danke für den Weltuntergang!


Sie haben es auch schon gehört? Die Welt geht unter, der Klimagau steht direkt vor der Türe. Eine Eiszeit? Wüstenplanet? Suchen Sie sich etwas aus. Nach Ihrem Belieben, aber meine Freunde, wir sind am Arsch! Nein, nein keine Panik, packen sie nicht Ihre Koffer, die Enterprise wird noch nicht gebaut, also kommen sie nirgends anderswo hin, als auf diesen Planeten.
Bitte bleiben Sie ruhig! Versuchen Sie sich nicht an irgendwelche Raketen zuketten, weder in den USA, noch im Kaukasus. Auch wenn Ihnen die Chinesen Shuttleflüge ins All anbieten. Fallen Sie nicht darauf hinein. Es gibt keine Rettung. Wir haben den Planeten runtergewirtschaftet. Bleiben Sie bitte hier um aufzuräumen!
Ja, ja hören Sie auf, sich Ihre Haare zuraufen. Wir haben noch eine tolle Zeit vor uns, zwar die der Schuldzuweisung. Wenn wir den Schuldigen gefunden haben, werden wir ihn mit unseren Atomraketen in die Hölle schicken. Öh? Das Problem ist nur, wir haben den Schuldigen gefunden. Er, oder besser sie, ist genau unter uns! Wir können also niemanden in die Hölle schicken, ohne uns selbst mit dahin zunehmen.
Nein, nein keine Terroristen. Viel schlimmer!
Ladys’ n Gentlemen! Ich präsentiere Ihnen den Schuldigen!
Die Gottesfürchtigen unter Ihnen haben es immer gewusst!
Die Frau!
Ja Männer ihr habt richtig gehört, der Feind seit Geburt der Welt ist Schuld an der ganzen Misere!
Wie fragt ihr mich jetzt? Ihr alle habt es doch gesehen, seht es immer noch!
Wie viele guter Ehemänner und Lebenspartner rennen jeden Abend durch das heimatliche Wohnquartier und schalten überall das Licht aus, wo Mutti nicht sitzt? Richtig ihr kennt das! Jedes Jahr wachsen eure Magengeschwüre ins Unermessliche, weil ihr die Abrechnung für die Stromkosten bekommt. Ja, wir wissen, Strom muss bezahlt werden, jetzt haben wir auch gelernt, für Strom wird auch CO2 verbraucht.
Was weiß der Feind? Strom kommt aus der Steckdose! Und wenn man da die Finger, oder die Zunge rein steckt, tut das aua!
Frauen müssen sich die Haare lang wachsen lassen und sie dann auch ständig föhnen, weil sie sich sonst erkälten. Frauen brauchen einen Epilierer, der an der Aufladestation verschimmelt.
Alleinstehende Frauen, oder die, deren Männer für die Stromrechnung abends arbeiten gehen, schließen die Türe nicht nur dreimal hinter uns ab, sonder erhellen auch jedes Zimmer in der Fünfzimmerbude um sicher zugehen, dass kein Fremder in der Wohnung ist. Sollte doch einer da sein, hat er sie umgebracht, bevor sich der Schlüssel einmal umdreht. Und kann sie in dem künstlichen Tageslicht genau anschauen.
Und dann die Sache mit dem Tee. Nur Frauen, Schwule und ENGLÄNDER trinken
TEE! Männer trinken Kaffee. Sie brühen ihn auf, füllen ihn in eine Thermoskanne und trinken die zehn Tassen über den Tag verteilt, was ihre Magengeschwüre nährt.
Der Feind trinkt Tee! Und zwar bereitet er jede einzelne Tasse mit dem Heißwassergerät zu. Tasse für Tasse, natürlich mit weit über 1000 Watt soll ja schnell gehen.
Dann ihre Affinität mit der Kälte. Für einen Mann sind 19 bis 21 Grad Celsius ausreichend. Frauen frieren ab 25 Grad. Sie brauchen 30 Grad Raumtemperatur um sich wohl zufühlen. Sie wollen ihren Bikini auch im Dezember auf der Couch tragen. Und im Auto?
Sie steigen ein, starrten den Motor und schminken sich! Eine halbe, bis eine Stunde!
Als Beifahrerinnen sind sie auch nicht besser.
„Schatz, ich fahr mal eben bei der Sparkasse durch. Brauchen noch Geld!“
„Hmhum!“ kommt die charmante Antwort.
Wir kommen an, parken und fragen: „Gehste mit?“
„Nee!“
Wir machen den Motor aus.
„Biste bekloppt? Draußen sind zwölf Grad, lass die Heizung an!“
Also Wir wissen, dass ihr die ausserirdische Rasse seid, die den Planeten übernehmen wollen! Also, was sollen wir mit euch machen?
Wir sollten euch in den Arm nehmen und mit euch kuscheln. Und danke sagen. Danke für den Weltuntergang, liebe Frauen!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10136.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10137.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10138.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10139.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_10140.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Micha2071
Ich lebe frei nach dem Motto von Seeed: Es ist egal, ob du studiert hast oder gut f..kst, der Meister erkennt, will ich relaxen, oder mehr Geld und den ganzen Mist, was du verdienst ist was du kriegst!

"BLUTIGE LECKERBISSEN" ALLE MEINE HORRORSTORYS ZUSAMMEN GETRAGEN, NATÜRLICH DANK EURER HILFE UND GUTEN RATSCHLÄGEN ÜBERARBEITET, LEKTORIERT UND ES WIRD AB DEM 1 JULI IM BUCHHANDEL, SO WIE IN INTERNETHANDEL (AMAZON etc.) ZUHABEN SEIN. ALSO WER ES BRAUCHT, ICH WURDE MICH FREUEN.

Ende Mai 2009 erscheint das Buch "Blutige Leckerbissen" von Michael Masomi. Dieses können Sie beim Autor erwerben oder auch im Buchhandel sowie im Verlag art of arts - ISBN 978-3-940119-18-6 / 196 Buchseiten / für 13,65 Euro.

Micha 2071 empfiehlt und sponsert:

www.baerenherz.de

www.aids-stiftung.de

www.deine-stimme-gegen-armut.de


"Bei reifer Erfahrung sehen wir die Unbiegsamkeit der menschlichen Charaktere ein, wie kein Flehen, noch Vorstellen, noch Beispiel geben, noch Wohltun sie dahin bringt, von ihrer Art zu lassen , sondern vielmehr ein jeder seine Handlungsweise, Denkungsart und Fähigkeit mit der Notwendigkeit eines Naturgesetzes durchführen muss."Arthur Schopenhauer


Bin jetzt schon seit 2006 hier im Forum, war einer der Ersten, gab glaube ich noch sechs andere, nun sind es schon 8 Jahre. Kinders wie die Zeit vergeht. Werde jetzt auch schon 43 Jahre, habe drei Kinder, geschieden und lebe in Krefeld. Links in meinen Buchtipps findet ihr auch einige Geschichten von mir, sowie meine Beiden Bücher. Einmal unter Michael Masomi, einmal unter Michael La Tour.


Meine Greifbaren Storys und Geschichten sind:

"Die besten Burger der Stadt" Erschienen in der Anthologie ARTOFMYSTERY

"Das Rennen" & "Wahrheit" Erschienen im Gemeinschaftswerk ourStory

"Die Frau am See" & "40 Rosen zuviel" Erschienen in der Anthologie ARTOFMAN

"Der Hund des Tapetenklebers" & "Alle Jahre wieder" Erschienen in dem Gemeinschaftsprojekt ourStory2

"Kaffee mit Milch" in der Anthologie ARTOFEROTICA

"Der Fehler","Die Venusfalle" & "Der Engelmacher" Erschienen in der Anthologie "Art of Crime"

"Barfliegen - Eine Nacht im McLose" erschienen in der Anthologie "Kneipengeschichten von A - Z" vom Holzheimer Verlag

"Der Junge aus dem Schnee" erschienen in dem Märchenbuch "Zauberhafte Herzen" beim Sperling-Verlag

"Der Leise Tod der Konkobine" und "Ü - 30 Party" erschienen in der Anthologie "Art of Live"

Diese Bücher könnt ihr über den Artofarts bookshop http://www.artofbookshop.de.gg/ beziehen, oder in Buchläden und Internetshops wie amazon, book24.de etc.

Alle Bücher vom Verlag artofarts kann man sich auch als E-Book kaufen.

Mein Dank an alle die, die mich lesen, bewerten und mit mir hier etwas Spaß haben.

Micha

Leser-Statistik
591

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Herbsttag Und was täte der liebe Micha - ohne die Frauen?Rein garnichts ,denn dann gäbe es ihn nicht!
Na sowas aber auch! Katakombe
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Re: *lach* -
Zitat: (Original von Moonkid am 16.03.2010 - 16:03 Uhr) Ok so hab ich das auch noch nicht gesehen...
muhuahaha sind wir BÖSE!!!
Aber die Strafe lasse ich gerne über mich ergehen =)



Ja Strafe muss sein! ;0)
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Re: -
Zitat: (Original von JoannaBlues am 16.03.2010 - 13:42 Uhr) Muahahaha was für ein fieser Text! Aber sehr gut und lustig geschrieben!

Greets
Joanna



Schön das du drüber lachen kannst. Danke fürs Lesen.
Micha
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Oha, so hab ich... - ... das noch gar nicht betrachtet. Aber da könnte was dran sein. Ich hab den Klima-GAU ja immer auf die Scheißerei der Kühe geschoben, nicht auf den exorbitanten Energieverbrauch der Frau an sich. Vor allem, wenn man überlegt, dass 'ne Kuh immer noch was Leckeres zu Essen abgibt: Aber wo ist der Gegenwert der stromfressenden Langhaarteetrinkerinnen? Hmm... Ich werde darüber nachsinnen. Bei einer Tasse Kaffee. Cooler Text!

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure Also - Ich muss mich da mal verteidigen XD..
Mir wird zwar auch schnell kalt, aber ich schalte nicht sofort die heizung ein, ich mag zwiebeltechnik...oder nen mann mit der eigenschaft einer Heizung(ja ich liebe meine heizung, ne schatz?! XD) Den einzigen Tick denn ich habe, wnen ich alleine bin, ist entweder ALLe türen auf, oder zu, aber doch nciht das licht anlassenO__O.

Ich bin eher die jenige die immer das Licht ausmacht..-.-
Ich fahre mit der Bahn!
Wenn was in meienr nähe ist laufe ich sogar..
und ich trinke Tee nur literweise XDD ich bin viel zu faul um jedesmal den blöden stecker in die Dose zu stecken und dann wasser für eine Tasse in den wasserkocher zu tun um dann die hälfte nur noch rauszubekommen, weil der blöde scheiß verdampft ist XD

Tja, ich weiß ich bin was besonderes XDDDDDDD

Aber nett, immerhin weiß ich, wen du meinst ;) LG
Kaze
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 micha - lol das ist ein weltuntergang wie ich ihn mir gefallen lasse
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55 Danke Micha, dass ich jetzt erkannt habe, - wie viele weibliche Gene mein Ex-Mann hatte, denn bei uns war immer ich diejenige, die überall das Licht ausgeschaltet hat. Er kam nach Hause, schaltete den Fernseher an, denn es war Usus bei uns, dass der Fernseher lief, wenn er Zuhause war, vielleicht als Erkennungszeichen, ich weiß es nicht. Also, er schaltete den Fernseher ein und ging dann stundenlang in den Garten. Er musste auch mit dem Auto zum Zigarettenautomaten fahren, der tatsächlich ca. 50 m von unseren Haus entfernt war, also eine Entfernung, die man nicht zu Fuß zurücklegen konnte. Aber vielleicht sollte ich zu seiner Entschuldigung anführen, dass seine Mutter sich nach zwei Söhnen als drittes Kind eine Tochter gewünscht hatte. Wahrscheinlich ist also tatsächlich sie Schuld, da sie ihm diese weiblichen Eigenarten anerzogen hat.
Aber lachen musste ich trotzdem.
LG Chrissy
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

743
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung