Romane & Erzählungen
Die Welt vor meinen Augen

0
"Die Welt vor meinen Augen"
Veröffentlicht am 19. Juni 2012, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Tja...was kann ich über mich schreiben???? Also... ich liebe es ztu zeichnen, schreiben und lesen...sitz so oft wie mögclich am PC...ich liebe es zu quatschen, schließe gerne neue Freundschaften,ich gehe momentan in die 8 klasse in einem Gymnasium, bin relativ gut in der Schule, ....ich glaub das war alles^^
Die Welt vor meinen Augen

Die Welt vor meinen Augen

Beschreibung

...eine kleine Biblisch. Geschichtsaufgabe, die ich hier mal einbringen wollte! Kommentare erwünscht^^

Die Welt vor meinen Augen

 

Die
Welt sollte nicht so bleiben wie sie ist. Kriege sollen aufhören bis an das
äußerste der Welt. Es sollen weder Trauer noch Schmerz oder Geschrei mehr
werden- weil sie mit den früheren Dingen Vergangenheit sein sollten. Wolf und
Lamm sollten einträchtig weiden. Der Löwe soll Stroh fressen wie der Stier. Es
sollen die Augen der Blinden geöffnet werden, und die Ohren der Tauben
aufgetan. Der Lahme soll klettern wie der Hirsch, und der Stumme jubeln können.
Die ganze Erde soll mit der wahren Erkenntnis erfüllt werden, wie das Wasser
das Ganze Meer bedeckt. Es soll keiner mehr Verhungern, keiner Verdursten. Es
soll jede Träne der Augen abgewischt werden und der Tod nicht mehr existieren.
Die Gerechtigkeit sollte aufblühen wie eine Palme. Die Sanftmütigen sollen die
Erde besitzen. Es sollten alle Schwerter zu Pflugscharren geschmiedet werden.
Das Meer soll diejenigen Toten herausholen, die darin sind, und der Tod und der
Hades sollen die Unschuldigen hervorbringen. Kein Mensch sollte leiden, sowie
diejenigen die gelitten hatten. Es soll Gerechtigkeit
sowie Frieden über der Welt herrschen.

Oder
nicht?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73676-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73676-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_789008.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_789009.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Jasmin99
Tja...was kann ich über mich schreiben???? Also... ich liebe es ztu zeichnen, schreiben und lesen...sitz so oft wie mögclich am PC...ich liebe es zu quatschen, schließe gerne neue Freundschaften,ich gehe momentan in die 8 klasse in einem Gymnasium, bin relativ gut in der Schule, ....ich glaub das war alles^^

Leser-Statistik
103

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
xKrasz Insallah :) - Schön geschrieben jasmin ,
aber solange nichtj eder einzelne mensch bereit ist ,
gegen die die leute anzukämpfen ,. die von diesen problemen der welt profitieren , und wo auch menschen sich gegenseitig verstellen ...
Stellt sich mir immer wieder die frage " Warum diese ganzen spaltungen im
Menschen drinne passieren" .... das er sich weigert die gerechtigkeit zu unterstützen , weil sie gerne unter dem gesetz oder unter eine schein religion stehen wollen ,
Ich will keine andere religion beleidigen doch als Bürger ist es auch mein freies recht offen zu sprechen , doch gerade weil ich moslem bin ist es mir nicht erlaubt so offen zu sprechen >.<
So finde ich ein mittelpunkt indem ich mit mir selber fechte um erklären zu können , das ein echter gott uns verreinigt und wir keine eile mehr im leben haben würde, Das glück nicht in gegenständen oder bestimden stunden suchen , sondern das glück in den tiefen wunden in usneren herzen , Aus dem vergangen lernen und für die zukunft wird mann dann diese schlechte zeit ehren , DIe machthaber dieser welten wollen gott nicht ehren , sie wollen immer die herrschaft haben und das geld als gott in der hand tragen ...
es gibt soviel zu sagen und viele sprechen und viele hören schon ,
diese bindung die wir brauchen ist nicht mit der irdischen wahrnehmung zu tragen , im herzen muss der mensch sich sagen ,
WIR bleiben menschlich für das richtige weltlicht ,
Mein licht bild ist dick und dicht im endeffeckt zählt nicht mein rahmen , sondern meine leinwand ist mit goldener farbe oder mit sand immer und ewig in gottes hand , ich hoffe wir werden nicht aus dem paradies verbannt , die welt wird es nicht leicht haben ,
Wenn sie mit 100%tiger überzeugung atheismus in herzen tragen ...
Der sinn des lebens wird sie so oder so einholen ,
bis dahin wird das ungerechte das echte verrechten ,
Weil sie das richtige recht kennen , aber das falsche richtig benennen ,
und bei kriegen soll es heißen oh diekugel flog ausversehen ?!
ich werde bis zum ende den weg des kriegers gehen (Türke)
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: - das wäre gut-dann wenn man will zu sterben :)
Schön wärs^^
Ja das stimmt- danke dir ürs lesen!
LG Jasmin
Zitat: (Original von Strigoia am 17.10.2012 - 13:08 Uhr) Es wäre schön, wenn das so funktionieren würde, und man abends nicht mehr Angst haben müsste, alleine durch die Gegend zu laufen.

Doch Ich muss mich auch Yukidaruma anschließen. Der Tod gehört schon zum Leben. Ich möchte zwar keine Kinder und muss dementsprechend auch nicht für den Tod dankbar sein, aber ich möchte niemanden mehr durch Unfälle oder Krankheiten verlieren... Ich finde man sollte selbst entscheiden können wann man sterben möchte.

Lg
Strigoia

Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Es wäre schön, wenn das so funktionieren würde, und man abends nicht mehr Angst haben müsste, alleine durch die Gegend zu laufen.

Doch Ich muss mich auch Yukidaruma anschließen. Der Tod gehört schon zum Leben. Ich möchte zwar keine Kinder und muss dementsprechend auch nicht für den Tod dankbar sein, aber ich möchte niemanden mehr durch Unfälle oder Krankheiten verlieren... Ich finde man sollte selbst entscheiden können wann man sterben möchte.

Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: - auf gewisser weise schon, ja..nur gibt es immer wieder trauer wenn jemand bekanntes stirbt-und das soll nicht sein- muss es aber da sonst das erwähnte problem entsteht, ja du hast recht, nur war es eine einfache vorstellung, aber vielen dank!
Zitat: (Original von Yukidaruma am 10.09.2012 - 17:05 Uhr) Eine schöne Vorstellung, aber irgendwie auch schrecklich. Natürlich wäre es schön, wenn es den Tod nicht gäbe, aber der gehört nun mal zum Leben dazu und ist meiner Meinung nach sogar bedingung für das Leben. Wenn keiner sterben würde, dürfte auch keiner mehr gebohren werde und da ich mir eines Tages Kinder wünsche, muss ich in gewisser Weise sogar dankbar für den Tod sein.

LG Yukidaruma

Vor langer Zeit - Antworten
Yukidaruma Eine schöne Vorstellung, aber irgendwie auch schrecklich. Natürlich wäre es schön, wenn es den Tod nicht gäbe, aber der gehört nun mal zum Leben dazu und ist meiner Meinung nach sogar bedingung für das Leben. Wenn keiner sterben würde, dürfte auch keiner mehr gebohren werde und da ich mir eines Tages Kinder wünsche, muss ich in gewisser Weise sogar dankbar für den Tod sein.

LG Yukidaruma
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: - Vielen Dank!!!!
LG Jasmin
Zitat: (Original von RosaSaftflasch am 02.08.2012 - 14:26 Uhr) Einfach wunderschön.

Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Re: Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 02.08.2012 - 13:39 Uhr) Erstmal danke fürs Lesen! Und ja das mit dem Tod war nicht grad der beste Wunsch......aber etwas musst du mir nochmal für dumme erklären:
2. Auflösung aller nicht demokratischen Staaten
3. Religiöser und politischer Fanatismus müssen mit allen Mitteln bekämpft werden.

?????^^
Zitat: (Original von EagleWriter am 02.08.2012 - 13:22 Uhr) Eine schöne Idee. Frieden auf der Welt. Erkenntnis und Freiheit und das damit verbundene Ende fast aller Leiden.
Außer dem Tod natürlich, der lässt sich einfach nicht aufhalten und wie Reiner schon sagte, er schafft Platz für neues.

Lösung für eine Gerechte Welt 8 Mein Rezept) 1. Gerechte Güterverteilung ( vor allem in Hinblick auf die dritte Welt)
2. Auflösung aller nicht demokratischen Staaten
3. Religiöser und politischer Fanatismus müssen mit allen Mitteln bekämpft werden.







Eigentlich einfach, sämtliche Regierungen die nicht demokratisch sind, gründen ihre Herrschaft auf Gewalt. Solche Staaten und Regierungen werden leider immer noch nur zu gerne akzeptiert.
Das gegenteil müsste aber der Fall sein, wenn man jemals wirklich den Zustand von ,,Frieden und Glück für alle" erreichen will


Zum zweiten Punkt. Selbst in einer ,,perfekten" Welt würde es Fanatiker geben. Linksextreme ( RAF) oder Rechtsextreme ( NSU) die glauben ihre Ziele mit Terror und Gewalt durchsetzen zu müssen.

Und nebenbei wird jede Religion immer wieder Fanatiker, wie Terroristen hervorbringen, die ebenfalls ( zumindest in ihren jeweiligem Umfeld) Geduldet werden, auch da müsste Abhilfe geschaffen werden wenn man jemals von wirklichem Frieden reden möchte.


lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: - Erstmal danke fürs Lesen! Und ja das mit dem Tod war nicht grad der beste Wunsch......aber etwas musst du mir nochmal für dumme erklären:
2. Auflösung aller nicht demokratischen Staaten
3. Religiöser und politischer Fanatismus müssen mit allen Mitteln bekämpft werden.

?????^^
Zitat: (Original von EagleWriter am 02.08.2012 - 13:22 Uhr) Eine schöne Idee. Frieden auf der Welt. Erkenntnis und Freiheit und das damit verbundene Ende fast aller Leiden.
Außer dem Tod natürlich, der lässt sich einfach nicht aufhalten und wie Reiner schon sagte, er schafft Platz für neues.

Lösung für eine Gerechte Welt 8 Mein Rezept)

1. Gerechte Güterverteilung ( vor allem in Hinblick auf die dritte Welt)
2. Auflösung aller nicht demokratischen Staaten
3. Religiöser und politischer Fanatismus müssen mit allen Mitteln bekämpft werden.




Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: - Ja, nur Wünsche-unerreichbare Wünsche :/
Naja...
Danke dir für die Bewertung und fürs Lesen!
LG Jasmin
Zitat: (Original von GerLINDE am 02.08.2012 - 12:23 Uhr) Hallo Jasmin,

ja, so sollte es sein. Aber das sind leider nur unsere Wünsche, die sich in Träume verlieren.

5 Sterne

Lieben Gruß
Gerlinde

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
34
0
Senden

73676
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung