Journalismus & Glosse
nichtraucher werden

0
"nichtraucher werden"
Veröffentlicht am 15. April 2012, 2 Seiten
Kategorie Journalismus & Glosse
http://www.mystorys.de
nichtraucher werden

nichtraucher werden

Sie wollen schon lange aufhören mit rauchen, es fehlt allerdings noch immer die zündende Idee, wie dieses Vorhaben zu realisieren?

 

Hier  die Lösung für Ihr Problem:

 

Bücher und Hilfsmittel-Angebote zum erreichen des angestrebten Zieles gibt ist es in Hülle und Fülle. Leider zielen die allermeisten nur darauf ab, Informationen zu geben wie ungesund das Rauchen ist und wieviel Geld es kostet.

 

Diese Dinge wissen allerdings die allermeisten Raucher selber, und dies nicht erst seit gestern.

 

Es gibt ein neues ebook zum Thema Nichtraucher werden, die  Nichtraucher-Betriebsanleitung.

 

Hier beschreibt ein ehemals sehr starker Raucher, 30-50 Zigaretten täglich über Jahrzehnte hinweg, wie und mit welchen Hilfsmitteln

e r   es nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen geschafft hat, sich von der unsäglichen Sucht, der Raucherei, endgültig befreien konnte, und zwar von heute auf morgen. und seither ein rauchfreies Leben führt.

 

S i e  können das auch, vorausgesetzt der feste Wille dafür ist bei Ihnen vorhanden.

 

Einfach mal googeln nach Nichtraucher-Betriebsanleitung.       Bitte  L e s e p r o b e   beachten.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_686598.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_686599.png
0

Hörbuch

Über den Autor

thimona

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Celine1 Ist das erlaubt? - Werbung für ein Buch zu machen?
LG Celine
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Den Hinweis find ich gut! - Im September widerstehe ich nun fast 2 Jahre und ich rauchte mit Leidenschaft, aus Lust, um mich zu belohnen, zu trösten, zu motivieren.

Ich hörte aus Liebe auf, weil mein Schatz diesen bösen Herzinfarkt hatte. Nix anderes hätte mich dazu gebracht, nur das Wohlergehen, meines Liebsten.

Pst, manchmal könnt ich ja..... doch hart und stolz wie die deutsche Eiche, dem Sturm widersteht, widerstehe auch ich!

Es spart nicht nur ne Menge Geld, gestern, in einer Studie wurde die Unterklasse als die stark rauchende angeklagt. Raucher = Assis?

Das geht wohl kaum an! Es riecht schön, so rauchfrei und ich schmecke wieder mehr, Tatsache!

Ohne eigenen Willten, braucht man nicht anzufangen, mit dem Nichtrauchen, doch mit, klappt es!

Also toi, toi, toi! Simone
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

70183
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung