Sonstiges
Biss´l Gefühl muss schon!

0
"Biss´l Gefühl muss schon!"
Veröffentlicht am 02. Dezember 2011, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Optimistisch angehauchter Realist mit gelegentlichen pessimistischen Phasen.
Biss´l Gefühl muss schon!

Biss´l Gefühl muss schon!

Beschreibung

Du wolltest immer etwas geschrieben bekommen, was nur zu dir passt. Ich habe mich bemüht Gefühl und Gedanke in diese Zeilen zu legen, wie es dir gebührt. Nur für dich! HBN

 

Anfangs hatte ich das sehr überzeugende Bedürfnis dich vor einen Bus stoßen zu wollen um zusehen zu können, wie er deine Knochen und Eingeweide über die Hauptverkehrsstraße deines kleinen beschaulichen Heimatstädtchens verteilt.

Diese, von dir geliebte, seelenfressende Scheißstadt braucht auch dein Blut um zu bleiben was sie ist, meine Liebe. Den Männern hier hast du ja immer wieder welches angeboten. Gerne nahmen sie es an aber es war nie genug. Sie quetschten, schlugen und traten immer wieder, immer mehr aus dir heraus.

Immerhin revanchierten sie sich schon lange vor meiner Zeit mit ihrem kostbaren Samen. Mitten in dein Gesicht, so wie du´s gern hast. Dann noch etwas dran gesaugt ... Quid pro Quo!

 

 

Ausgleich ist wichtig, dann erträgt man länger, nicht wahr?!

Die Alten aus dem Dritten hätten wieder was über dich zu erzählen gehabt und müssten nicht ständig im Flur stehend darauf warten, dass du wieder hinter mir die Treppe herunter schreist, was ich doch für ein Hurensohn wäre.

Die Jugendlichen aus dem Assiviertel würden bestimmt ne ganze Weile nicht mehr unnütz auf der Straße vor deiner Wohnung herum lungern, weil ihnen beim Anblick deines Hinterns schlecht geworden wäre.

Nicht jeder mag seinen Schinken blutig!

Deine Kumpels vom Kiosk hätten, ganz nach deinem Wunsch, jeder was von dir haben können und in dem Fall sogar gleichzeitig ohne sich dabei gegenseitig ansehen oder berühren zu müssen.

 

 

Nicht so wie damals auf dem Sofa, als die drei Ärmsten sich kaum aus dem Weg gehen konnten, da zwei der Löcher halt sehr dicht beieinander liegen.

Deine Eltern könnten wieder jemandem, also dem Schupser, die Schuld für die Lebensunfähigkeit ihrer Tochter geben und würden auch diese Verantwortung abgeben. In diesem Fall wäre vermutlich nicht mal groß darüber diskutiert worden und sie hätten trotzdem Recht gehabt.

Ihr Leben ginge dann natürlich wie gewohnt weiter bei Forellen angeln mit den Jungs und dem sonntäglichem Sektfrühstück der Mädels. Gut, die Mädels müssten dann selbst ihre Gläser leer trinken, aber sonst bliebe Alles beim Alten.

Sie würden es lieben, schätze ich.

 

 

An Weihnachten gäbe es für deine ganze Verwandtschaft wieder einen Grund mehr sich weinend in den Armen zu liegen und der Welten Ungerechtigkeit zu bejaulen, als Alibi zum Vollrausch. 

Alle hätten was davon gehabt.

Bei der Vorstellung deine Locken zwischen den blutigen Streben des Kühlers heraus zu ziehen um mit deiner geilen Nachbarin zu wetten an welchem Büschel noch die meiste Kopfhaut hängt, bekam ich seinerzeit nicht selten einen Ständer. Wetteinsatz: Orale Befriedigung des Anderen.

Alle hätten gewonnen!

Vielleicht war dieser Gedanke auch Ursprung meines damaligen Planes einen größeren Wagen kaufen zu wollen. Irgendwas Dickes mit Ladefläche, Hirschfänger und Spikes. ich glaube das hätte mir gut gestanden.

 

 

Die Glaubwürdigkeit meiner Aussage, dass ich dich noch festhalten wollte aber deine Jacke nicht richtig zu packen bekommen hätte, wäre dann wohl davon abhängig, wie überzeugend ich überrascht, panisch und verzweifelt spielen kann.

Bestimmt wäre es von Vorteil für diese Rolle gewesen, mich anschließend in die Sauerei deines Ablebens hinein zu stürzen, heimlich darauf achtend ob du noch atmest um mit dem Knie deinen Nasenrücken ins Gehirn treiben zu können, falls erforderlich. Ganz versehentlich tödlich natürlich.

Aber das Lachen hätte ich mir zu der Zeit nicht verkneifen können! Meine ganzen Klamotten voll mit dir. So hättest du es doch gewollt. Du wolltest immer alles mit mir teilen. In dem Fall wären es sogar meine ganzen Klamotten und nicht nur die Schlafhose gewesen! Für diesen Moment hättest du wirklich die ultimative Nähe zu mir gehabt. Bis in jede Ritze vermutlich.

 

 

Ganz bestimmt wäre es jemandem aufgefallen und man hätte mich überführt. Bei meinem Glück, ganz sicher! Was nicht der Grund war, wieso ich es in Wirklichkeit natürlich nie gemacht hätte. Nein!

Nein, der Grund für meine Zurückhaltung vorhin ist ein anderer gewesen:

Ich bin Verzögerungsgenießer. Ich freue mich auf den Tag, an dem es von ganz alleine passiert. Ich habe länger Vorfreude und gewinne wieder.

Du hast immer das getan, was sich meine perverse Seite von dir gewünscht hat, meistens ganz von selbst und ohne mich, aber du hast es getan.

Vielleicht ist es ja damit genauso.

Wer weiß?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_63344-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_63344-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_562772.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_562774.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_562775.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_562777.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_562778.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_562787.png
0

Hörbuch

Über den Autor

hbn227
Optimistisch angehauchter Realist mit gelegentlichen pessimistischen Phasen.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brubeckfan stark, aber krank. - Sorry, ist ja ausdrücklich nicht für mich geschrieben, steht aber öffentlich rum.

Reines Gift ist nicht genießbar.
Da doch lieber Zanders "Ich trinke auf deine Marie, mein Wohl..."

Nebenbei: tot -- Tod -- tödlich

Gruß,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

63344
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung