Kurzgeschichte
Knutschen, Zungenküsse, French Kisses

0
"Knutschen, Zungenküsse, French Kisses"
Veröffentlicht am 15. November 2011, 10 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Knutschen, Zungenküsse, French Kisses

Knutschen, Zungenküsse, French Kisses

 

 

Knutschen, Zungenküsse, French Kisses.....

 

Wer denkt nicht mit Wonne an seine Jugendzeit zurück, das Warten auf den ersten Kuß vom lange umschwärmten und angeschmachteten Jungen aus der Parallelklasse. Aber seien wir doch mal ehrlich, waren sie nicht  wundervoll die intensiven Knutschereien auf dem Bett im Jugendzimmer oder an der Bushaltestelle. Egal wie kalt es auch war, uns war warm und nicht nur ums Herz. Nein, es kribbelte und das Höschen wurde feucht.

Zwar gab es auch damals Jungen, die gar nicht küssen konnten und noch viel lernen mussten, wenn sich denn eines der jungen Mädels traute, ihm zu sagen, dass er einfach schrecklich küsst. Doch welches junge

 

 

unerfahrene Mädchen traut sich das schon.... und da laufen diese Kussversager manchmal bis ins hohe Alter herum, ohne zu wissen, dass das, was sie da der noch interessierten Frau anbieten,  so abturnend ist, wie ein Rettichrülpser auf dem Oktoberfest.

Da gibt es den Kusstyp Fauli, er macht einfach den Mund  auf, lässt seine Zunge von seiner Freundin bearbeiten, bis sie ihre Bemühungen wieder einstellt und betont dann auch, dass er nicht viel vom Küssen hat.

Ganz anders ist Typ ZuvieldesGuten, er bemächtigt sich nicht nur deines Mundes, er rührt umständlich, aber heftig in deinem Mund mit der Zunge herum, leckt deine Lippen und Zähne von innen und außen und damit nicht genug, er leckt dir jegliches Make-up vom Gesicht und will auch noch deine Nase von innen beglücken. 

 

 

 

Er hält sich für den unwiderstehlichen Kussvirtuosen und alle Frauen für frigide, die seine Leidenschaft nicht teilen wollen.

Aber es gibt natürlich noch unzählige andere Varianten, die meistens eher Spaß und zuweilen auch richtig heiß machen. Von denen soll hier die Rede sein.

Da las ich doch mal in einer Zeitschrift, dass deutsche Männer die Französinnen für besonders erotisch halten, weil sie sehr freigiebig mit Zungenküssen wären. Während bei den deutschen Frauen das Zulassen von Zungenküssen schon eine Einladung für mehr Erotik sei und die Bereitschaft signalisiert, „Mit dir würde ich auch ins Bett gehen“, habe der Zungenkuss bei den Französinnen einen ganz anderen Stellenwert, er bedeutet nämlich schlichtweg gar nichts....

 

 

 

Für meine Freundinnen und mich trifft es schon zu, dass wir sagen, eine Bettgeschichte beginnt immer mit heftiger Knutscherei, die bringt uns erst in die richtige Stimmung. Das gilt auch für sogenannte One-Night-Stands, oder ONS, wie sie nur noch im Internet genannt werden.

Irgendwie scheint die Knutscherei aus der Mode gekommen zu sein.... Oder liegt es an meinem Alter, ich habe die 50 überschritten und lerne plötzlich nur noch Männer kennen, die zwar mit mir ins Bett wollen, aber nicht küssen.....

Das hat mich schon in tiefe Krisen gestürzt, weil ich mich ernsthaft gefragte habe, ob mit meiner Mundhygiene etwas nicht stimmt und ich die Produkte wechseln muß. Habe meine Freundinnen genötigt, mir ganz nahe zu

 

 

kommen und mir zu sagen, ob ich aus dem Hals rieche, was, dem Himmel sei Dank, kräftig verneint wurde. Also, warum küssen die Männer zwischen Ende 40 und Anfang 60 alle nicht????  Haben die schon Prothesen im Mund und Angst, sie könnten selbige verlieren ?  Waren mir nur Kussmuffel begegnet?

Nun könnte der interessierte Leser vielleicht fragen, wie begründen die Herren das denn, hast du nicht gefragt ?

Doch,.... ich habe !

Der eine Mann war auch noch aus dem Lande der „French Kisses“ der war der extremste Nichtküsser, der zog sogar den Kopf weg, wenn ich ihn spontan mit einem Kuss beglücken wollte. Auf Fragen, gab es einfach gar keine Antwort, weder von

 

Angesicht zu Angesicht, noch schriftlich per Mail oder am Telefon.

Ein durchaus sinnlich wirkender Mann drängelte sehr, mich in meinem Heim besuchen zu wollen, er stand artig mit Blumenstrauß und einer Flasche Schampus vor der Tür. Wir saßen plaudernd beim Gläschen nebeneinander auf dem Sofa, die Flasche war leer, die zweite auch, dann ging er nach Hause.... Ich saß da mit angeknipsten Licht und fragte mich, was war das denn?  Kaum zuhause angekommen, rief er an.

Eigentlich hatte ich mir den Ausgang des Abends anders vorgestellt, ich wollte eigentlich mit dir schlafen.

Das wollte ich doch auch.

Warum haben wir denn nicht?

 

 

Warum hast du mich nicht geküsst ?

Hätte ich das sollen ?

Aber ja doch.

Ach, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen......

Leider habe ich von dem netten Mann nie wieder etwas gehört, ich sehe ihn manchmal im Fernsehen und frage mich jedes Mal, ob der heute immer noch nicht weiß, wie eine Frau funktioniert ?

Die selbe Dame, der nächste Herr, wieder zufällig ein Franzose, küsste auch nicht.... Am nächsten Morgen kam er nicht ungefragt davon, er war darauf angewiesen, dass ich ihn zum Bahnhof fuhr, konnte also nicht ausweichen, man lernt ja dazu.

 

 

 

Es kamen abenteuerliche Begründungen, ein Kuß sei etwas sehr Intimes.... (nur zur Erinnerung, angeblich bedeutet dieser Kuß den Französinnen gar nichts....) und dazu müsse man sich schon ein wenig besser kennen, Prostituierte küssen ja schließlich auch nicht. Auf meine Frage, wer von uns beiden denn nun die Prostituierte sei, gab es nur verständnisloses Augenaufschlagen.

Auch gab ich zu bedenken, dass sie keine Scheu hätten, eine Frau ausgiebig zwischen den Beinen zu lecken, aber ein Zungenkuß sei zu intim ???!!??  Darauf gab es auch keine zufriedenstellenden Antworten.

Der nächste Herr, die selbe Dame, er war urdeutsch, wurde im Vorwege schon zu diesem Thema befragt, auch er hatte sich diese Frage noch nie gestellt, das ergebe sich so, aber nie beim ersten Treffen...

 

 

 

 

Dazu gehöre Nähe und Intimität. Auch er fand es durchaus in Ordnung lange mit dem Kopf im weiblichen Schoß zu verweilen, aber ein Kuß? Nein, der sei zu intim.

Habe ich da irgendwo eine Stelle im Knigge überlesen oder ist der Zeitgeist an mir vorübergerauscht und ich krieg in meinem verträumten Dorf nichts mehr mit ? Seit wann bedeutet ein Kuß mehr als der eigentliche Geschlechtsakt ? Dieses Phänomen ist und bleibt mir ein Rätsel. Erklärende Leserbriefe werden gerne entgegen genommen..... Laßt mich bitte nicht unwissend sterben.

 

 

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549896.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549897.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549898.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549901.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549902.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549903.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549904.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549905.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_549906.png
0

Hörbuch

Über den Autor

barbarella46

Leser-Statistik
98

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
barbarella46 Re: Gibt es Schöneres, als Küssen -
Zitat: (Original von Boris am 15.11.2011 - 23:06 Uhr) fangt da nicht alle Poesie an
in aller Art und Unart, einschließlich Abart
ist das nicht der Liebe Blumenbeet?

LG Jürgen

Ach Jürgen, diese Zeilen lassen mich hoffen.....
Danke.
LG Ingrid Marlen
Vor langer Zeit - Antworten
Boris Gibt es Schöneres, als Küssen - fangt da nicht alle Poesie an
in aller Art und Unart, einschließlich Abart
ist das nicht der Liebe Blumenbeet?

LG Jürgen
Vor langer Zeit - Antworten
barbarella46 Re: Bitte fortsetzen... -
Zitat: (Original von Brubeckfan am 15.11.2011 - 21:45 Uhr) wenn Du neue Varianten, vielleicht gar Erklärungen gefunden hast. Viel Glück!
Die Stelle mit den Prostituierten ist hart, aber glaubwürdig (die Behauptung, die küssen nicht, würde ich nicht mal unterschreiben) -- die Ich-Figur entgegnet das einzig Richtige.

Habe mehrmals gelacht und gleichzeitig gewußt, das ist ernst und traurig.

Übrigens: Gabs da nicht mal ein Prinzen-Lied "Küssen verboten..."? Jetzt dämmert mir ein bißchen dessen Sinn...

Tschüs,
Gerd

Hallo Gerd,
habe eben diesen Prinzensong gegoogelt und angehört, ich bin jetzt noch ratloser? So junge Bengels und Küssen verboten ??? Was soll das ???
Ja, es bleibt mir zur Zeit noch ein Rätsel.
LG Ingrid Marlen
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Bitte fortsetzen... - wenn Du neue Varianten, vielleicht gar Erklärungen gefunden hast. Viel Glück!
Die Stelle mit den Prostituierten ist hart, aber glaubwürdig (die Behauptung, die küssen nicht, würde ich nicht mal unterschreiben) -- die Ich-Figur entgegnet das einzig Richtige.

Habe mehrmals gelacht und gleichzeitig gewußt, das ist ernst und traurig.

Übrigens: Gabs da nicht mal ein Prinzen-Lied "Küssen verboten..."? Jetzt dämmert mir ein bißchen dessen Sinn...

Tschüs,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
barbarella46 Re: amüsant -
Zitat: (Original von Ostseemoewe am 15.11.2011 - 20:29 Uhr) meine Liebe
habe ich gerne gelesen.

GLG Ilona

Hallo Ilona, lange nichts mehr voneinander gehört, freut mich sehr, daß es dich hier nach meiner Pause immer noch so aktiv gibt. Werde wieder mehr Zeit zum Schreiben und Lesen haben.
LG Ingrid Marlen
Vor langer Zeit - Antworten
barbarella46 Re: Mal ein interessantes Thema. -
Zitat: (Original von Ernst am 15.11.2011 - 20:22 Uhr) Wie ich gehört habe, soll es inzwischen Kussschulen geben, ähnlich wie Lachkurse oder Schreikurse. *lach
Dort lernen dann Männer, wie Frauen neue Kussvarianten.
Was hältst du von der Dauerkuss Weltmeisterschaft? :=)
Die gibt es wirklich!
Jedenfalls finde ich deinen Text echt gut zu lesen.
glg
Ernst

Vielleicht sind solche Schulen mittlerweile wirklich nötig ?
Lachkurse... wie schrecklich, beim Lachen halte ich mich noch für ein Naturtalent. smile
Wo geht es nur hin mit dieser Welt....
LG Ingrid Marlen
Vor langer Zeit - Antworten
Ostseemoewe amüsant - meine Liebe
habe ich gerne gelesen.

GLG Ilona
Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Mal ein interessantes Thema. - Wie ich gehört habe, soll es inzwischen Kussschulen geben, ähnlich wie Lachkurse oder Schreikurse. *lach
Dort lernen dann Männer, wie Frauen neue Kussvarianten.
Was hältst du von der Dauerkuss Weltmeisterschaft? :=)
Die gibt es wirklich!
Jedenfalls finde ich deinen Text echt gut zu lesen.
glg
Ernst
Vor langer Zeit - Antworten
barbarella46 Re: -
Zitat: (Original von ulla am 15.11.2011 - 19:29 Uhr) Wäre fast ein Thema für eine Doktorarbeit
lacht ulla
und weiß leider keine Antwort

Danke Ulla.... dann muß ich ja weiter grübeln. Smile....
Vor langer Zeit - Antworten
ulla Wäre fast ein Thema für eine Doktorarbeit
lacht ulla
und weiß leider keine Antwort
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

62467
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung