Science Fiction
Muschi 110

0
"Muschi 110"
Veröffentlicht am 07. Oktober 2011, 16 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Vergesse ständig mein Passwort und leider verliere ich die Lust daran wenn ich ein Buch in 5 oder mehr Anläufen veröffentlichen muss weil plötzlich "Formatierung zerschossen" usw passiert. Leserate trotz zig Abos im Keller und "Öffentlich" hagelt es Diffamierungen und Beleidigungen "Let me entertain you" ERFINDER DES STORYBATTLE ...wird auch gerne unter den Teppich gekehrt ;-)
Muschi 110

Muschi 110

Muschi 110

"Tom!" Es war mehr eine Feststellung als eine Begrüßung als sein Kopf hinter der gerade geöffneten Tür erschien.
"Was willst Du denn?" fragte ich mit einer Hand Wurf bereit an einem der Sofakissen, die andere kratzend an der Stirn.
"Du hast angerufen?" fragte er sichtlich belustigt und schloss die Tür hinter sich.
"Hab ich das?" giftete ich ihn an, "Was macht Dich da so Sicher?"

"Hm,"stöhnte er und holte sein Handy aus der Tasche "Schatzi, wenn das Deine Nr. ist dann hast Du mich angerufen!" sagte er lakonisch und hielt es mir unter die Nase.

"Ok hast ja Recht!" musste ich mich geschlagen geben, "Hast Du die Marmelade mitgebracht?"
"Jap, habe ich"

Erst jetzt ließ ich das Kissen los und erhob mich um diesen blöden Kerl mit einem Kuss nebst Umarmung zu begrüßen. Wir hatten schon eine seltsame Beziehung und jeder der uns nicht richtig kannte dachte das wir gerade frisch getrennt oder kurz davor wären. Ich meine es ist ja nicht so das wir uns anbrüllten oder so etwas, aber wir schenkten uns auf verbaler, teilweise schon böswillige Art nichts.

"Sage mal," fing er an als sich unsere Lippen lösten, "du hast mich doch nicht auf einem Sonntag morgen um 5 Uhr angerufen um mir zu sagen das ich sofort kommen soll weil Deine Marmelade alle ist?Und was riecht hier so seltsam ranzig? "

Schnell wand ich mich aus der Umarmung und sprang nicht nur im übertragenen Sinne wie katzenähnlich zur Seite.
"Doch, doch genau das habe ich!" wiegelte ich ab und versuchte seinem skeptischen Blick der sagen sollte "Ich glaube Dir kein Wort!" stand zu halten.

"Ok, liegt an dem Gyros von gestern Abend? Ich habe davon Durchfall bekommen..." sagte er kleinlaut.
"Ach Quatsch! Man hätte zwar Herpes, Tripper und Malaria von der speckigen Verpackung bekommen können, aber nein daran liegt es nicht!" gab ich schlagfertig zurück.

Verdammt er würde mir kein Wort glauben... nervös wie ich es immer tat wenn ich es war kaute ich auf meinen Haaren die ich dann ins Gesicht zog

"Du willst also nicht sagen warum ich mitten in der Nacht herkommen sollte? Bevor Du jammerst 5 Uhr ist für mich mitten in der Nacht! Aber dann sag mir wenigstens warum Du eine Sonnenbrille aufhast!" sagte er mit brummigen Unterton.

"Sonnenbrille?" stotterte ich...ja er hatte recht ich hatte diese verdammte Sonnenbrille noch auf!

"Ja!"hauchte er und klang böse...

"Na schön! Aber wehe Du lachst! Setze Dich hin und hör zu, unterbrich mich nicht! Sonst höre ich sofort auf!"Mit diesen Worten nahm ich die Sonnenbrille ab und sah ihm tief in die Augen, bevor ich meine Geschichte erzählte.

"Der gestrige Tag verlief ja schon die ganze Zeit Suboptimal, wie du ja weißt, nicht genug damit das meine rote Woche anfing und ich nicht ein verschissenes Tampon im Haus hatte, nein am Mittag das missglückte Keksbacken mit dem Nachwuchs meiner Schwester und am Abend dann das versiffte Gyros vom Bringdienst.
Du bist ja dann gegangen! Analsex wollte ich ja nicht..." das fügte ich mit einer derart vorwurfsvollen Miene an das Tom verstohlen zur Seite blickte. Ich wusste er würde sich nicht trauen etwas zu sagen, denn er wusste genau das ich es einmal probiert hatte und es nicht so toll fand.Trotzdem hatte er am Vorabend damit angefangen.
Zufrieden fuhr ich also fort
" Kaum als das du weg warst, hörte ich Krach aus der Küche. Sofort dachte ich das sich Muschi evtl. über die Missglückten Backversuche hermachen würde. Aber da war nichts was neben der unaufgeräumten Küche darauf schließen lies. Also fing ich an das Küchenchaos zu beseitigen bevor das blöde Mistvieh..." ich stoppte aprubt.

Tom richtete sich auf dem Sofa auf und beugte sich zu mir herüber

"Ich meinte dieses wundervolle Wesen, nun ja..." plapperte ich schnell weiter und hoffte das er außer seine Augenbrauen skeptisch zusammen zu ziehen nichts weiter dazu sagen würde.
"Jedenfalls," fuhr ich fort " habe ich dann die Küche aufgeräumt als etwas durch das Fenster flog, die Scheibe zerbrach. Was soll ich sagen ich habe mich tierisch erschrocken!
Als ich die Fassung wieder hatte lag ein großer Fußball in der Küche der auch neben der Scheibe einige Teller und andere Dinge auf dem Gewissen hatte.
Kinder? War zumindest mein erster Gedanke, aber um 22 Uhr in der Adventszeit? Wohl eher weniger... wo kam also der Fußball her? Wütend schrie ich in die Dunkelheit und wollte gerade hinaus laufen als ich auf dem Nudelholz ausrutschte und hart zu Boden fiel..."

Gedankenverloren rieb ich mir die Seite und stöhnte zufrieden als ich Toms Hand ebenfalls an der Stelle fühlte wie sie behutsam daran entlang strich.

"Was ist dann passiert Schatzi?" wollte er wissen

"Nichts! Ich höre nun auf zu erzählen!" gab ich ihm rotzfrech zur Antwort

"Das ist nicht fair!" lamentierte er mit dem Blick wie der von einem Kleinkind dem man den Lutscher weg nahm

"Naaaa schön...also mir wurde leicht schwummerig zumute und ..." ich überlegt ob ich weiter erzählen sollte...Tom war eigentlich immer sehr verständnisvoll...
Ich rang mich dazu durch... er guckte auch so süß

"Der Fußball lag direkt vor meinem Gesicht, er platze plötzlich auf! In zwei Hälften! Halt mich bitte nicht für verrückt, aber zum Vorschein kam ein Haufen blinkender roter und gelber LED-Lichter die erst langsam , dann immer schneller blinkten! Wie paralysiert blieb ich liegen und wollte gerade danach greifen als mich irgendwas am Hinterkopf traf, so das ich erst einmal bewusstlos wurde. Als ich die Augen wieder aufschlug saß Muschi vor mir, die beiden Hälften des Fußballs waren total verschrumpelt, wie eingeschmolzen.
Was ist denn hier los stöhnte ich und nahm nicht an das Muschi die sich gerade putzte etwas verstand...aber genau das tat sie!"

"Du willst doch nicht sagen deine Katze versteht dich?" fiel mir Tom sichtlich amüsiert ins Wort

"Lass mich ausreden!" fauchte ich ihn an und er verstummte sofort

"Ja sagte doch du hältst mich für verrückt, aber Muschi schien zu nicken. Ja sie zwinkerte mir zu und stellte sich auf die Hinterpfoten, die keine Hinterpfoten mehr waren sondern kleine Füßchen, wie die eines Babys" jetzt war es mir auch egal das Tom seinen skeptischen in einen amüsierten Gesichtsausdruck wechselte.
" Ihre Vorderläufe wurden zu Armen, mit Händen daran,wäre nicht der Katzenkopf,würde sie als eine Art Mensch mit Schwanz und 6 Titten durchgehen; und sie sagte: Fürchte Dich nicht Mensch, ich komme in Frieden!!!"
"Und was ist dann passiert?" fragte Tom und fühlte mit der flachen Hand meine Stirn
"Ich hab kein Fieber! Sie lachte!"
"Wie sie lachte?" hakte er nach
"LASS mich doch mal ausreden!" zischte ich und redete einfach weiter

"Sie lachte und sagte: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen! Was glaubst Du wie ich geguckt habe? Sie reichte mir ihr kleines Händchen und wollte mir aufhelfen. Panisch wich ich zurück und sie folgte mir lachend. Schließlich konnte ich nicht mehr ausweichen und mit einer gewaltigen Kraft half sie mir auf. Das kleine Tier oder was immer sie war lachte die ganze Zeit und meinte schließlich: Wenn das so weiter geht wirst du mir ohnmächtig, das geht gar nicht, ich bin gleich zurück, irgendwo habe ich noch etwas Katzenminze...und ging! Sie ging. Unfähig auch nur ein Wort zu sagen oder mich zu bewegen, schließlich sprach gerade meine Katze mit mir! Stand ich da bis ich einen Stich auf Höhe des Knies spürte. Ich hatte nicht einmal mitbekommen das sie wieder kam. Sofort breitete sich eine Wohlige Wärme aus und eine nie -dagewesene Entspannung.
"So, das dürfte reichen" sagte Muschi und setzte sich im Schneidesitz vor mir auf den Boden.
"Ich bin CX3RD-1 und komme vom Planeten Y237" sagte sie kühl und grinste immer noch. Am liebsten wäre ich weggelaufen aber ich hatte so das Gefühl als wenn es das normalste auf der Welt wäre in meiner Küche zu sitzen und mich mit meiner Katze zu unterhalten.
"Keine Sorge die Wirkung der Droge lässt bald nach, ich wusste das du denkst du bist verrückt geworden, aber nun ja besondere Vorkommnisse erfordern besondere Maßnahmen, und das Heroin, Katzenminze ist ja nix anderes, wird..."
Selbstbewusst fiel ich ihr ins Wort : Du hast mich unter Drogen gesetzt? Spinnst Du?
"Ich sagte doch, das ist eine Spezielle Rezeptur, außerdem hätte ich dich ja auch mit deiner orthopädischen Einlegsohle windelweich prügeln können" gab sie zu bedenken. Ich hatte zwar keine Ahnung wovon sie da sprach aber es erschien mir logisch. Naja wahrscheinlich die Wirkung der Droge!
"Pass auf! wir haben nicht viel Zeit!" fing sie an und ihre Augen funkelten. "Ich weiß für dich als Mensch ist es schwer zu begreifen aber der Planet gehört schon lange nicht mehr Euch! Uns gehört er aber auch nicht ebenso wenig den Widerlichen von Y238, hm ok die Kurzfassung! Euer Planet ist in einem strategisch wichtigen Sektor des Universums und da keine der beiden Parteien die militärischen Mittel hat diesen Planeten mal eben einzunehmen da der Krieg nun schon mehrere 100 Jahre dauert nach Eurer Zeitrechnung ist es eine Art kalter Krieg der auf eurem Planeten stattfindet. Die Y238er haben ungefähr genauso viele Agenten hier wie wir, nur in der Regel erkennen sie uns nicht, geschweige denn wissen sie wie man uns ausfindig machen kann, gut wir können das auch nicht aber ..."
"Katze du laberst Mäusescheiße" sagte ich und musste lachen.
"Was ist daran so komisch Mensch?" wollte sie wissen und redete ohne eine Antwort abzuwarten weiter "Nun scheinbar können sie uns nun Orten, ausfindig machen, die Neutronenbombe hätte den ganzen Häuserblock ausradiert wenn ich nicht rechtzeitig hier gewesen wäre, und das wo ich mich gerade von dem Kater von nebenan habe durchfö... öhm mit ihm diskutiert hatte, verstehst du was ich dir sagen will Mensch?"
"Du fickst mit Katzen?"
Sie Ohrfeigte mich! Das tat ganz schön weh! Aber redete weiter: Die Y238er sind uns Körperlich weit überlegen, sie sind 8x so groß wie wir und mal abgesehen davon das uns die meisten Hunde ohnehin zum fressen gern haben müssen wir davon ausgehen das sie genau wissen wo und wer wir sind! Der Beweis liegt dort"
Hunde? Aha Ihr seid also Hund und Katz ja? fragte ich naiv nach obwohl ich eigentlich böse ironisch klingen wollte.
Nein nur ein paar der Bernhardiner sind Y238er das andere sind normale Hunde, und auch nur einige sog. Rassenmischungen bei den Katzen sind wirklich Y237er.
Und nun muss ich dringend meine Leute erreichen und sie warnen, aber leider haben die schrecklichen Rotznasen ja die Keksdose verbeult! Das war mein Orbitaler Komunikator! Und nun habe ich ein Problem!

Tom verstehst du? Ich dachte echt ich wäre tot und das wäre mein Geist der da saß, trotz das ich mir die Armbeuge blau kniff konnte ich es nicht glauben! Aber es geht noch weiter!

"Und warum sagst Du mir das alles?" wollte ich von Ihr wissen.
"Nun du musst mir helfen!" Antwortete sie, " Zieh Dich aus, hol Sonnencreme und mein Katzenklo, ich würde es ja selbst machen aber dann sieht das noch aus als wenn ich Dich vergewaltigen wollen würde...und mich stört das nicht in den Arsch ge...ach naja nur am Rande! Also los!"

Obwohl ich es nicht glauben wollte oder konnte zog ich mich aus und holte die Sonnencreme vom letzten Sommer und das Katzenklo. Ich musste dann das Katzenklo auskippen und mich mit der ranzigen Sonnencreme eingecremt dahinein stellen!
Muschi gab mir sogar noch eine Sonnenbrille.

Dann leuchte es plötzlich um mich herum und ich hatte hunderte Stimmen im Kopf, so als wenn ich mich mit vielen Leuten gleichzeitig unterhalten würde! Und du glaubst nicht was das für perverse Viecher sind! Die haben sich die gefühlte Ewigkeit, obwohl es nur wenige Minuten waren darüber unterhalten wie frigide ich doch bin und das sie mich lecker finden, nur das die linke Brust etwas deformiert sei weil da wie du ja weißt der Hof etwas größer ist als bei der rechten, das man mich ja durchaus mal durchfi...könnte usw.
Dann wurde mal so am Rande erwähnt das man sie nun orten könnte und sie sich besser vorsehen müssten, eine kurze Aktennotiz das Muschi einen neuen Orbitalen Kommunikator braucht und fertig.
"Du kannst dich wieder anziehen und den Schweinestall hier aufräumen! Danke Mensch" sagte Muschi schließlich.
"Wie das war alles?!" fragte ich sie verdutzt"Ja das war alles, und wenn wieder Fußbälle durchs Fenster fliegen, schmeiße sie raus oder ruf mich, gilt übrigens auch für Bernhardiner falls du welche siehst"sagte sie und verschwand!
Tom, ich hab mich angezogen den Schweinestall aufgeräumt und dich gleich danach angerufen!
So und nun sag mir das ich verrückt bin und lass mich einsperren!

Tom sah mich mit großen Augen an, hm nein du bist nicht verrückt, ich dachte ich wäre es! Sein Blick wurde ernst
"Duuu? wieso denn Du?" wollte ich bebend wissen

Er holte tief Luft und sagte:"Weil ich immer dachte Muschi würde genauso wie du sie mir gerade beschrieben hast neben dem Bett sitzen wenn wir Sex haben, sich Selbstbefriedigen und mich dabei anfeuern!"

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517767.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517768.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517769.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517770.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517771.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517772.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517773.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517774.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517775.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517776.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517777.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517778.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517779.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517780.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517781.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_517782.png
0

Hörbuch

Über den Autor

BoeserLordKotz
Vergesse ständig mein Passwort und leider verliere ich die Lust daran wenn ich ein Buch in 5 oder mehr Anläufen veröffentlichen muss weil plötzlich "Formatierung zerschossen" usw passiert.
Leserate trotz zig Abos im Keller und "Öffentlich" hagelt es Diffamierungen und Beleidigungen
"Let me entertain you"
ERFINDER DES STORYBATTLE ...wird auch gerne unter den Teppich gekehrt ;-)

Leser-Statistik
126

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
BoeserLordKotz Re: Bist -
Zitat: (Original von Luzifer am 27.10.2012 - 05:12 Uhr) sicher, dass du die richtige Kategorie erwischt hast und sie nicht eher in Humor gehört? ^^
Bis auf einige Stellen, die vielleicht übearbeitet gehören und den bekannten (alter Text halt) Rechtschreibfehlern, finde ich die Geschichte unterhaltsam. Ich hätte nur zum Schluss gedacht, dass er nun erzählen würde, dass er am Abend zuvor einen Bernhardiner getroffen hätte. =)

Ehrenwerte Grüße
Fürst der Finsternis


Verehrter Fürst der Finsternis,

auch hier gilt Euch mein Dank. Werde das Gefühl nicht los ihr macht einen Streifzug durch meine Werke.

Hochachtungsvoll
Lord Kotz

P.S. Hatte es eher als spaßig angesehen aber passte dann doch irgendwie zu den Anforderungen.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Bist - sicher, dass du die richtige Kategorie erwischt hast und sie nicht eher in Humor gehört? ^^
Bis auf einige Stellen, die vielleicht übearbeitet gehören und den bekannten (alter Text halt) Rechtschreibfehlern, finde ich die Geschichte unterhaltsam. Ich hätte nur zum Schluss gedacht, dass er nun erzählen würde, dass er am Abend zuvor einen Bernhardiner getroffen hätte. =)

Ehrenwerte Grüße
Fürst der Finsternis
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz Re: fantastisch, -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 13.10.2011 - 21:16 Uhr) habe mich äußerst gut unterhalten gefühlt....

LG fleur


Verehrte Fleur,

ist es das nicht? Das ansinnen aller hier? Entertainment?
Den geneigten Leser abtauchen lassen in andere Welten...die Welten die er sonst niemals betreten würde

Hochachtungsvoll
Lord
Kotz
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR fantastisch, - habe mich äußerst gut unterhalten gefühlt....

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz Re: eigenwillig grandios, -
Zitat: (Original von cbvisions am 07.10.2011 - 10:40 Uhr) besonders der letzte Satz!

GLG Chris



Chris ohne Herr davor ,
eigenwillig bestimmt :-) Grandios...nun ich weiß nicht...war übrigens ebenfalls ein Story-Battle Beitrag nur weiß ich bis auf die Einlegsohle beim besten Willen nicht mehr welche Begriffe es sein mussten.

Hochachtungsvoll
Lord
Kotz
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

60184
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung