Kinderbücher
Hase Pünktchen im Zauberwald - Ein Auszug aus Teil Zwei

0
"Hase Pünktchen im Zauberwald - Ein Auszug aus Teil Zwei"
Veröffentlicht am 17. Juli 2011, 16 Seiten
Kategorie Kinderbücher
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meine Bücher. Hase Pünktchen im Zauberwald,Das Geborgenheitsgefühl.... sind erschienen beim Verlag Artofarts super genial gestaltet von Silvia Bartl.. Die Wahnsinnlichkeit mit Dir! Erotische Liebe in samtblauer Poesie.Eine lustige Geschichte über eine inter-nette Liebe.Ich danke Autor Roman with Rose für den maskulinen Part der erotischen und lieben Gedichte. Ein NEUES beim Verlag Art of Arts SEELENSCHREIE ...
Hase Pünktchen im Zauberwald - Ein Auszug aus Teil Zwei

Hase Pünktchen im Zauberwald - Ein Auszug aus Teil Zwei

Beschreibung

Hase PünktchenTEIL 1 ist im Mai erschienen. Über meine HP kommt ihr auf die Autoren HP ( LINK) da könnt ihr herumstöbern. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Danke http://samtblaue-poesie.npage.de Autoren HP siehe link www.puenktchen.webnode.com Eure Gabriela

Hase Pünktchen teil Zwei

Hase Pünktchen.    Teil 2

Ausflug zum Feensee

Es ist soweit, heute ist wieder Familienglücklichmachtag,

wie jeden Sonntag.

Hase Pünktchen hoppelt DUBISTSOLIEB schon entgegen.

Anne und Katrin die Hasenschwestern haben Traumi die Karre

mit Lebensmitteln bepackt.    Traumis Herz hüpft vor Freude, denn nachher sieht er seine Mondfee die mit dem Einhorn

am Feensee lebt. Dort sehen sie auch die neuen Feenkinder,

die im Zauberwald neu geboren sind.

*Wir erinnern uns. Wenn Kinder in der realen Welt sterben, so bekommen sie nach 10 Jahren im Zauberwald ein neues Leben geschenkt.*

Familie Petz tapst dem Hasenbau entgegen, oh die Freude ist riesig. Eine Umarmung, die seinesgleichen sucht.

Mama Petz hat einen Korb voll Kuschelherzen genäht für jeden eines das war eine Überraschung. So etwas was man von Herzen selber gemacht hat ist doch das Allerschönste, sagt Mama Lampe zu Frau Petz, ach lass nur ich freue mich nochmehr darüber das es euch gefällt.

Sodann machen sich die zwei Familien auf den Weg. Als erste Etappe führt der Weg zum See Zauberwunderbar. Aus dem Gebüsch blicken zwei Augenpaare,einmal in safirblau einmal

In dunklem haselnussbraun. Pünktchen stupft leicht seine Freundin DUBISTSOLIEB; schau mal zwei junge Tiger.

Wow sind die schön, schon kommt der eine Tiger etwas aus dem Busch und schaut ganz neugierig. Der etwas größere brummelt und faucht gggrrrr gggrrr gggrrr, bleibt aber hinter der

Tigererin versteckt. Kommt nur her ihr zwei, sagen Vater Petz

und Meister Lampe.

Wir tun euch doch gar nichts, wir sind im Zauberwald, hallooooo!

Die Tigerin streichelt ihren Freund sanft wie es ein Tiger nur

kann über sein etwas ängstlich scheinendes  Gesicht.

Na komm Krümeltiger, es sind doch Märchenwaldbewohner, also keine Angst. Ja Rehlein ich komme. Auf weichen Samtpfötchen schleichen die Beiden aus dem Buschwerk. Guten Tag, sagt die Tigerin ich bin Rehlein

und das ist mein Freund Krümeltiger. Ihr habt aber lustige Namen sagen alle wie aus einem Mund.

Krümeltiger erklärt die Namensgebung, mein Rehlein heißt so, weil sie zärtlich ist wie ein Rehlein und braune Augen hat.

Ich habe sie so lieb, wie ein Rehlein auf der Wiese.

Rehlein erleutert den Namen Krümeltiger.

Ja Tiger, weil er mich beschützt wie ein Tiger, doch er ist etwas sehr vorsichtig, manchmal wenn er unsicher ist, mein Schmusetiger verkrümelt er sich hinter mir, somit nenne ich ihn eben Krümeltiger. Ich liebe ihn so sehr,weil er ist, wie er eben ist. Das zählt nur allein, unsere Liebe zählt. Wir haben uns nicht gesucht, nein einfach gefunden. Da wußten wir nach einiger Zeit, dass wir uns nahe sind und prima zusammen passen.

Kommt doch mit uns zum See der Mondfee, heute ist der Familienglücklichmachtag, an diesem machen wir immer einen Ausflug in die Natur. Bei der Mondfee lebt das lachende Einhorn und die neugeborenen Feen. Danke für die Einladung,

gern kommen wir mit.

Das Sonnenlicht sendet ihr schönstes Lächeln durch die  Bäume. Das Licht zaubert das herrlichste Grün in den Wald.

Ein leichter Windhauch lässt die Baumspitzen tanzen und glitzern. Ein herrlicher Tag beginnt. Frohen Mutes, wandern die Familien dem See der Mondfee entgegen. Bis Krümeltiger

sagt:“ ich habe ein Lied für mein Rehlein gedichtet soll ich es mal singen?“

Klar bitte wir freuen uns doch, singen ist immer eine tolle Idee.

***********************************************************************

Für mein Rehlein!

Zart wie ein Rehlein auf der Wiese, ja das bist du mein Lebensglück, braune Augen die für mich leuchten-jeden Tag,-ein kleines Stück.

In deinen Armen kann ich träumen,ein Leben wie im Paradies,

keine Stunde möchte ich versäumen,-wir beleben unsere Fantasie.

Du bist mein Glück bist meine Liebe,bist mein Leben,meine Welt.

Du bist die Sonne in meinem Herzen-weil nur du mir so gefällst.

Deine Augen leuchten wie zwei Sterne, nur ein Blick von dir macht mich so schwach,ich will für immer bei dir bleiben,-nur bei dir bei Tag und auch bei Nacht.

Du bist mein Glück,bist meine Liebe- Bist mein leben bist meine Welt.

Du bist die Sonne in meinem Herzen-weil nur du,mir so gefällst.

Du bist mein Glück,bist meine Liebe-bist mein Leben, bist meine Welt. Du bist die Sonne in meinem Herzen-weil nur du mir so gefällst. Bist die Sonne in meinem Herzen-weil nur du,mir so gefällst.

( Text von Roman with Rose, vertont Hans Schröder)

Tosender Applaus schallte durch den Märchenwald, noch eine Portion glücklicher marschierten sie dem Ziel entgegen.

Die Schwestern von Pünktchen, Anne und Katrin, hoppelten um die Bäume und spielten Pflanzen erraten.

Traumi zog die Karre im wechsel mit Papa Petz, ein kurzweiliger Wandertag, in weiter Ferne sahen sie den wundervollen See mit dem Plätscherwasserfall im Hintergrund.

Das Licht verzaubert den Seestrand in Aqrylfarben so intensiv.

Der See schimmert wie ein Türkis, der Strand sieht fast wie mit Staubzucker bepudert aus, sagt Mama Lampe zu ihrer Freundin.

 Das Traumi aufgeregt war könnt ihr euch vorstellen,endlich ist seine Freundin, die Mondfee in der Nähe.

 

 

Luluna heißt die Schöne. Mit ihrem Einhorn geht sie den Ausflüglern entgegen. Die kleinen Feen umschwärmen sie.

Krümeltiger machte eine Pause, er mußte doch erst mal wieder sein Rehlein streicheln. Pünktchen und DUBISTSOLIEB,

bilden den Schluss. Traumi rennt so schnell er kann zu Luluna, hebt sie sacht in die Luft und gibt ihr ein Küsschen.

Das Wiedersehengefühl ist überwältigend.Der See singt leise Melodien.

Traumi und die Mondfee legen sich in ein kleines Boot,welches am Ufer befestigt ist. Sanfte Zartheitsträume will ich mit dir leben,  flüstert die Mondfee, Traumi ins Ohr. Traumi ich sage dir, das Glück des Augenblicks lässt sich nicht für später aufbewahren, nur die Gedanken daran. In der blauen Lagune baden, geborgen bin ich in deinen Armen. Wie schwerelos schweben wir auf dem See dahin,entspannt sagt Traumi, spürst du den sanften Wind? Es ist der Sehnsuchtswind, der deinen Namen trägt. Liebste Mondfee. Er nahm ihr zartes Händchen und half ihr aus dem Boot.

HHHMMM umhüllt von zarten Blütenduft gelangten sie an Land. Da die kleinen neuen Feen, einen Blütenteppich gestreut hatten, damit sie auf Blüten ihre Füße trocknen konnten. Sie legten sich unter ihren Lieblingskraftbaum und ließen sich vom Winde zärtlich berühren.

 

 

 

 

 

 Bis zum gemeinsamen Essen darf jeder tun was er mag. Anne und Katrin spielen mit Rehlein und Krümeltiger am See.

 

Ja dort waren doch die kleinen Neugeborenen Feen. Glücklich schwärmten sie um das lachende Einhorn herum.

Spielender Weise machten sich alle bekannt.

Krümeltiger ging baden, ja im wahrsten Sinne des Wortes.

Er wollte auf einen dicken Ast springen und plitsch-platsch landete er im Wasser, somit hatten alles was zu lachen.

Ein wenig Scham zeichnete sein Gesicht, doch dann lachte er einfach mit. Rehlein rannte und mit einem Sprung landete sie neben ihrem Freund. Sie schwammen um die Wette anschließend machten alle mit, es war ein herrlicher Spass. Sogar die Elfenkinder wagten sich als Zuschauer nah an den See.

 

Mama Lampe rief Mittagessen und schon trudelten alle ein.

Ja alle hatten Hunger vom baden und rumtoben ausserdem machte es viel mehr Freude an der Luft zu schnabulieren

dazu noch die ganze Bande, das war schon ein riesen Spass.

Diese Familienglücklichmachtage sind doch eine grandiose Erfindung.

Als sie so beisammen saßen kamen Vögelchen angeflogen und sangen ihre schönsten Lieder, alles war in Stille gehüllt.Auch aus ihren Nistplätzen kamen die Kleinen angeflattert.

Guten Tag liebe Zauberwaldbewohner sagte eines der Vögel, wir möchten euch herzlich einladen.

In vier Wochen haben wir Vögel ein Konzert in“ Piepdur.“ Ich kann euch nur sagen, es wird ein Genuss. Ein Konzert für die Seele. Es ist eine gute Idee tönten alle durcheinander, gerne nehmen wir die Einladung an. Alle plapperten,piepsten noch etwas durcheinander, dann flogen die Vögelchen von dannen.

Alle legten sich zum ausruhen ins weiche Gras unter die Bäume

und schliefen bis zum Nachmittag.

Sie reckelten sich sich zum aufwachen da ein seltsamer Geruch

den Wald in einen Nebel hüllte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_56333-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_56333-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466971.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466972.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466973.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466974.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466975.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466976.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466977.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466978.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466979.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466980.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466981.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466982.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_466983.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gabriella
Meine Bücher. Hase Pünktchen im Zauberwald,Das Geborgenheitsgefühl.... sind erschienen beim Verlag Artofarts super genial gestaltet von Silvia Bartl..
Die Wahnsinnlichkeit mit Dir! Erotische Liebe in samtblauer Poesie.Eine lustige Geschichte über eine inter-nette Liebe.Ich danke Autor Roman with Rose für den maskulinen Part der erotischen und lieben Gedichte. Ein NEUES beim Verlag Art of Arts SEELENSCHREIE www.seelnkunst.webnode.com
*****************************************************************************************************************************
Ein romantisches Buch mit etwas Erotik. Mondschein Corona Verlag ! MEINE MUSCHEL IN DEINER HAND: WELTBILDVERLAG; AMAZON & VIELES MEHR:
.Verlag Engeldorfer Verlag.Mein neustes Kinderbuch, PRINZESSIN KARINAROTLÖCKCHEN erscheint ca. im Herbst dieses Jahres.Momentan arbeite ich mit Ernst Dierking an einem Buch....siehe seine HP unter neues Buch.Mein Hamster Kuschel aus der Anthologie wird wohl in einem Kinderbuch enden....smile GabrielaMeine HP www.puenktchen.webnode.comhttp:// samtblaue-poesie.npage.deLiebe Grüße eure Gabriela Düringer.Ab Herbst komme ich wieder zurück.

Leser-Statistik
140

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS ich finde deinen hasen ganz süß - mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen... *****.....lächel

noch einen schönen sonntag
heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: puh,fertig. -
Zitat: (Original von rumpi am 19.07.2011 - 19:27 Uhr) aber es hat sich gelohnt,denn es ist sehr gut geworden

lg,karsten

Mußte Lächel ein liebes Knuddel zu dir...
Danke herzlich mit smile....GLG Gabriela
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi puh,fertig. - aber es hat sich gelohnt,denn es ist sehr gut geworden

lg,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: liebe gabriela -
Zitat: (Original von rainer001 am 17.07.2011 - 18:40 Uhr) dreizehn seiten , aber du hast es gesprochen , und mir das lesen abgenommen , nun ja ehrlich gesagt , ich hätte es nicht gelesen , aber hören ja ,
und nun zum schluß zu kommen , eine schöne geschichte schön vorgelesen .
lieben gruß zu dir rainer

Lieber Rainer das ist ein Lied...ein Auszug aus dem Buch...
es beschreibt die Liebe zwischen Krümeltiger und Rehlein...gelesen habe ich es nicht..... lieber Gru zu dir....Gabriela
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: Anna Sophie, hat das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, -
Zitat: (Original von UteSchuster am 17.07.2011 - 15:06 Uhr) sie war begeistert.

Dickes Stolzseinbussi

deine Ute

Danke herzlichst deine gabriela
Liebes Hitzegrüßle PUH merci
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Anna Sophie, hat das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, - sie war begeistert.

Dickes Stolzseinbussi

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Re: Re: dein.. -
Zitat: (Original von Louisa am 17.07.2011 - 10:01 Uhr)
Zitat: (Original von luanna am 17.07.2011 - 09:59 Uhr) HASE PÜNKTCHEN IM ZAUBERWALD

gefällt mir sehr.. und DU noch viel MEHR..

grins

bussi

deine kleine

ps: bin gerne ein rohling.. lach

ACH DU SÜße...du bist doch kein Rohling....das weißt du auch, grins.
Im Gegenteil Du bist Spitze GLG deine Große..



rohling = ungeschliffener diamant..

grinsss

dich anlächelt

bussi

d.k.
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: dein.. -
Zitat: (Original von luanna am 17.07.2011 - 09:59 Uhr) HASE PÜNKTCHEN IM ZAUBERWALD

gefällt mir sehr.. und DU noch viel MEHR..

grins

bussi

deine kleine

ps: bin gerne ein rohling.. lach

ACH DU SÜße...du bist doch kein Rohling....das weißt du auch, grins.
Im Gegenteil Du bist Spitze GLG deine Große..
Vor langer Zeit - Antworten
luanna dein.. - HASE PÜNKTCHEN IM ZAUBERWALD

gefällt mir sehr.. und DU noch viel MEHR..

grins

bussi

deine kleine

ps: bin gerne ein rohling.. lach
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

56333
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung