Romane & Erzählungen
Kater "Kasimir"-Katzenliebe

0
"Kater "Kasimir"-Katzenliebe"
Veröffentlicht am 29. Mai 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Kater "Kasimir"-Katzenliebe

Kater "Kasimir"-Katzenliebe

Beschreibung

Das sind die wahren Geschichten des Kater´s "Kasimir"! Auch ein kastrierter Kater braucht Liebe und Sex! Alle Geschichten könnt ihr auf meiner Homepage kostenlos lesen! http:Fuchs1957.npage.de oder einfach: Steffen Fuchs Mittenwald bei den Suchmaschinen eingeben! Steffen Fuchs (Hobbyautor)


11. Kapitel


Was war das?

Schläfrig öffne ich meine Augen.

Ein Geräusch, ganz in meiner Nähe, ließ mich aus meinen tiefen Schlaf aufschrecken.

Da knabberte jemand an meinem Trockenfutter herum.

Das darf doch wohl nicht war sein. Das ist ja eine Frechheit. Das ist doch hier mein zu Hause.

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, oder war es eine Fatamorgana? Etwa eine zwielichtige Deutung meiner Augen?

Von meinem Kratzbaum aus, da sehe ich eine schlanke, hübsch auszusehende, braune Katze.

Sie scheint mich gar nicht bemerkt zu haben, denn mit großen Appetit verschlingt sie mein Fressensrest.

Schlank und geschmeidig, wie sie so da hockt, in all ihrer Geschmeidigkeit und Elleganz, drehen langsam kleine Herzen vor meinen Augen Pirouetten.

In mir, selbst als kastrierter Kater, regt sich etwas. Stetig stärker werdend. Meine Gefühlswelt verändert sich in kürzester Zeit schlagartig, denn zwischen meinen Vorder- und Hinterpfoten baut sich ein gewisser Druck, mit einer Art Verdickung auf.

Galant und geschmeidig, wie eine ägyptische Schönheit, dreht sie sich vom Futternapf weg und stolziert Richtung Wohnungstür, wo sich die Katzenklappe befindet, so als gebe es mich gar nicht.

Ehe ich mich versehe, schwupp die schwupp, ist sie draußen.

Die durchsichtige Scheibe pendelt langsam hin und her.

Nicht´s wie hinter her, denke ich, denn so eine Schönheit, die lässt man ganz einfach nicht weg, auch wenn einem zwischen die Beine etwas ganz wichtiges fehlt.

Draußen stehen wir uns gegenüber.

Ich der Kater und sie die Katze.

Hier im Schein der abendlichen Sonne glänzte sie in ihre Schönheit fast tausendfach.

Tiefe Blicke treffen unsere Augen! Schnurren und ein beiderseitiges Fauchen begleiten unsere ersten zaghaften Liebesversuche.

Ich glaube die Zweibeiner wären in der Zwischenzeit eingeschlafen. Sie hätten sich gegenseitig als Versager beschimpft. Schlimme Szenen hätten sich da abgespielt.

Bei Katzen geht das eben nicht so schnell, denn wir genießen alles! Wir mögen keinen Rumpelsex.

Irgendwann, der Mond treibt sein helles Unwesen am Himmel. Der große Wagen ist vorgefahren und hält in der Nähe der Wega, als wolle er sie bitten: Steig ein!”

Jetzt, genau jetzt, beginnt für mich das romantische Intermezzo, eines kastrierten Kater´s.

Ich vergesse die ganze Welt um mich. Mein Katzenverstand hat nur eines im Sinn: Liebe, Liebe, und Se..!

 

Copyright Steffen Fuchs 25.05.2011

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_53994-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_53994-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_434441.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_434442.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_434443.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fuchs1957

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast texte - und immer wieder gerne lese ich deine geschichten und freue mich auf neue kapitel. liebe grüße und ein frohes pfingstfest, martina und die kleinen franzosen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: einfach herzig. Auch kastrierte Kater dürfen lieben -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.05.2011 - 10:34 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 29.05.2011 - 22:25 Uhr) Der Freund meiner Kessy, flüstert ihr immer ins Ohr, und wenn wir Menschen dann schaun, rennen beide weg. Er verwöhnt sie mit den leckersten Schnuckis. Total süß.

Liebe Grüße in eine neue Woche,

Ute


Dein Kessy ist auch ein ganz süßer, wenn es der ist, der ab und zu bei Dir auf dem Cover war. Knuddel ihn ganz lieb von mir!
Ich wußte gar nicht, das kastrierte Tiere, noch so drauf sind!
Steffen


Lieben kann man immer finde ich. Auf den Fotos ist sicher noch Trixi, die in den geschichten Flöckchen heißt.

GLG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Re: einfach herzig. Auch kastrierte Kater dürfen lieben -
Zitat: (Original von UteSchuster am 29.05.2011 - 22:25 Uhr) Der Freund meiner Kessy, flüstert ihr immer ins Ohr, und wenn wir Menschen dann schaun, rennen beide weg. Er verwöhnt sie mit den leckersten Schnuckis. Total süß.

Liebe Grüße in eine neue Woche,

Ute


Dein Kessy ist auch ein ganz süßer, wenn es der ist, der ab und zu bei Dir auf dem Cover war. Knuddel ihn ganz lieb von mir!
Ich wußte gar nicht, das kastrierte Tiere, noch so drauf sind!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster einfach herzig. Auch kastrierte Kater dürfen lieben - Der Freund meiner Kessy, flüstert ihr immer ins Ohr, und wenn wir Menschen dann schaun, rennen beide weg. Er verwöhnt sie mit den leckersten Schnuckis. Total süß.

Liebe Grüße in eine neue Woche,

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Re: Ja, wo die Liebe hinfällt.... -
Zitat: (Original von Forseti am 29.05.2011 - 10:07 Uhr) ...deine Kater kasimir Geschichten sind so wunderschön und liebevoll geschrieben. Es macht große Freude sie zu lesen!
Liebe Grüße zu dir Marianne


Danke liebste Marianne für Deinen Kommentar. Mein Kater und ich wir sind eine Einheit, würde ich mal sagen. Ich fand ihn neben seiner toten Mutter am Straßenrand und peppelte ihn auf. Weißt Du wie schön es ist, wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme und er kommt mir entgegen und dann läuft er wie ein kleiner Hund hinter mir her. Hier wo ich wohne fahren fast keine Autos!
Nachts bleibt er in der Wohnung, wo er mit mir das Doppelbett teilt!
So ein süßer kleiner Kerl!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Re: Liebe, Liebe, Liebe -
Zitat: (Original von Rajymbek am 29.05.2011 - 12:46 Uhr) Was glaubst du wohl, was ich im Sinn habe, Steffen?

VLG Roland


Danke lieber Roland für Deinen Kommentar. Ich weiß das Du so etwas im Sinn hast, denn sonst würdest Du solch schöne Texte nicht schreiben!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Re: :-)))))))))))))) -
Zitat: (Original von wega am 29.05.2011 - 14:46 Uhr) *Der große Wagen ist vorgefahren und hält in der Nähe der Wega.....*
Ach, wie lieb, Steffen!

Und der Kater.... hhmmm...... also meiner ist auch kastriert, da tut sich nichts in der Richtung.... Im Gegenteil, wenn aus der Nachbarschaft eine hübsche rotweiße Katze zu Besuch kommt, hat er hat Angst.......

Wie auch immer, eine süße Katzengeschichte, die ich gern gelesen habe.

LG wega


Danke für Deinen Kommentar, liebste Wega! Mit dem großen Wagen und der Wega, da hatte ich wirklich an Dich gedacht, da ich kurz vorher einen Kommentar an Dich geschrieben habe!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR :-)))))))))))))) - *Der große Wagen ist vorgefahren und hält in der Nähe der Wega.....*
Ach, wie lieb, Steffen!

Und der Kater.... hhmmm...... also meiner ist auch kastriert, da tut sich nichts in der Richtung.... Im Gegenteil, wenn aus der Nachbarschaft eine hübsche rotweiße Katze zu Besuch kommt, hat er hat Angst.......

Wie auch immer, eine süße Katzengeschichte, die ich gern gelesen habe.

LG wega
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Liebe, Liebe, Liebe - Was glaubst du wohl, was ich im Sinn habe, Steffen?

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

53994
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung