Romane & Erzählungen
Schwarze Flecken Kapitel 2

0
"Schwarze Flecken Kapitel 2"
Veröffentlicht am 17. April 2011, 8 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 16 Jahre altkomm aus Nrwbesuche zurzeit noch eine Hauptschuleund... bin eig. ganz nett :)
Schwarze Flecken Kapitel 2

Schwarze Flecken Kapitel 2

 

Nachdem sich Tony gestern ausgeloggt hatte, bin ich schlafen gegangen. Meine Güte.. ich war sowas von Müde. Nun war es 6:50 und ich ließ mich langsam aber sicher von meiner Dusche aufwecken, oder besser gesagt von dem Wasser. Das lauwarme Wasser tat gut.

1 Stunde später saß ich schon in der Klasse. Meine beste Freundin Francis kam kurze Zeit später auch. Ich erzählte ihr den Vorfall von gestern mit Tony. Sie hörte gespannt zu und meinte dann schließlich:

"Ich wünschte sowas würde mir passieren.." 

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Schade fand ich nur das die Oberstufe nicht in den Bereich der Mittelstufe darf, und umgekehrt.

Deshalb würde ich ihn wahrscheinlich nicht treffen. Es klingelte.. Mathe.. die 2 Stunden rauschten nur so an mir vorbei.

 

Zum Glück haben wir keine Mathearbeit geschrieben, sonst hätte ich jetzt vieleicht eine 6 bekommen. Auch wenn das vieleicht garnicht so schlecht gewesen wäre, um mal aus meinem "Streber" Image rauszukommen.


9:45

Ich trat gegen die Tür von der Mädchentoilette. Irgendwann würde ich die Schule mal anzeigen. Jeder Mensch sollte das Recht haben, auf die Toilette gehen zu können.

Normalerweise waren die Lehrer zuständig, in der Pause die Toilettenräume aufzuschließen.

Aber die Lehrer standen lieber in einem Grüppchen und redeten über Gott und die Welt, während anderen Leuten die Blase fast platzte.

Achja?! hab ich schon erwähnt was mit meinem Fuß passierte, nachdem ich gegen die Tür getreten hatte? Er tat weh! Alles nur weil die Lehrer zu faul waren, aufzuschließen!

 

Eine Minute vor Pausenende kam ein Lehrer und wollte die Mädchentoilette abschließen. Als er bemerkte das die Tür zu war, murmelte er zu sich selber "Oh, das wurde ja schon abgeschlossen.."

Haha, sehr witzig!

Half alles nichts. Nun musste ich 2 Stunden Geschichte hinter mir bringen, und danach hatte ich sowieso schluss.

 


Zuhause Als ich in die Wohnung kam, raste ich erstmal auf die Toilette.

Und wie schon gesagt, es sind die kleinen Dinge die unser Leben ausmachen. Selbst wenn es nur die Erleichterung auf dem Klo ist.

in knapp 2 Stunden musste ich zur Eisdiele.

 

*.*.*.*.*.**.*.*.*.*.*Tony Rama*.*.*.*.*.**.*.*.*.*.*.*

 

Meine Mutter trällerte irgendein Lied von Abba mit und ich saß ungeduldig am Tisch und wollte endlich etwas Essen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam meine Mutter und nahm meinen Teller und pampte Essen darauf.

Meine Augen zuckten, ich blickte auf das undefinierbare "Essen" auf meinem Teller.

Das Zeug sah aus wie Brägen, also gebratendes Schweinehirn.

"Das ist russischer Eintopf.. "

ich blickte entsetzt. "Ganz Lecker wirklich!" versuchte sie verzweifelt mich zu überreden.

Ich schaute zu ihr "Ähm.. nein Danke..Ich gehe nacher sowieso Eis essen.."

Darauf sagte sie nichts mehr.

Wahrscheinlich dachte sie, ich würde mit Francis Eis essen gehen.

 

In meinem Zimmer angekommen, blickte ich auf die Uhr. Es war noch genug Zeit um zu Duschen und sich gescheit zu Schminken.

Bevor ich in die Dusche ging, suchte ich mir noch die passenden Klamotten raus. Eine halbe Stunde später, fand ich auch endlich was. 

Dann sprang ich in die Dusche und klatschte mir viel zu viel Shampoo in die Haare. 

Nach dem Shampoo noch meine Lieblings Haarkuur, die so schön nach Grapefruit riecht und dann schnell anziehen.

'20 Minuten später waren auch meine Haare trocken und die Wimperntusche saß da wo sie sitzen sollte.

Laufen - Ich würde laufen.

Immerhin hatte ich noch genug Zeit...

 

 

 

Als ich bei der Eisdiele ankam war es noch relativ früh. Ich war 10 Minuten zu früh dran, aber besser zu früh als zu spät. Eine hölzerne Bank lied mich geradezu ein, auf ihr die nächsten 10 Minuten zu sitzen. Aber erst nach 20 Minuten kam Tony um die Ecke. Aber nicht allein, wie ich leider feststellen musste. Er hatte noch ein Mädel dabei. Ich schätzte sie auf 16, also ungefähr das Alter von Tony.Und dann noch einen Typen, der erschien mir sogar noch älter, 18 oder so. Damit war ich die jüngste hier in der Gruppe. Tony begrüßte mich. Die anderen guckten mich etwas skeptisch an.

Wir gingen rein in die Eisdiele. Mir war etwas mulmig zumute. Ich kannte von diesen 3 Leuten ja eigendlich streng genommen niemanden.

Auf dem Weg, zu unseren Plätzen hatte ich etwas Zeit mir die Freunde von Tony anzugucken.

 

 

Das Mädel war total dünn, sie war geschätzt ungefähr 1,79 groß und sah aus als ob sie nur knapp 45 Kg wiegen würde.. wenn überhaupt.

Außerdem hatte sie schulterlange platinblonde Haare und schwarz geschminkte Augen.

Der Kumpel von Tony war im Gegensatz zu dem Mädel relativ klein. Ihn schätzte ich auf knapp 1,70. Er hatte eine tolle Figur. Aber ansonsten ähnelte er Tony nicht wirklich.

"Äh..Ich bin Natalie" stellte ich mich vor, und streckte meine Hand aus. Doch diese blieb in der Luft hängen.

"Ich bin Eric und das ist Ellen" stellte der Typ sich und die andere vor.

Ich nickte. Blickte zu Tony.

Ein Angestellter kam. Was wollt ihr haben? übliche Frage halt. Tony und Eric nahmen beide einen Nussbecher. Ellen wollte garnichts.           Ich nahm einen Milchshake.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_408214.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_408618.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_408619.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_409580.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_409868.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_410152.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_410153.png
0

Hörbuch

Über den Autor

SilentPain
Ich bin 16 Jahre altkomm aus Nrwbesuche zurzeit noch eine Hauptschuleund... bin eig. ganz nett :)

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KarinB Das ging ja........ - wirklich interessant weiter........

Und diesen Satz kann ich nur unterschreiben:

Und wie schon gesagt, es sind die kleinen Dinge die unser Leben ausmachen.

Denn das ist so wahr. Und wohl dem der das Auge und den Sinn hat diese kleinen Dinge auch zu sehen und zu schätzen

LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
QueenMaud Re: Re: -
Zitat: (Original von SilentPain am 20.04.2011 - 21:10 Uhr)
Cappucchino (schreibt man das so?!)

Da du fragst, tatsächlich reicht Cappuccino, ich hab eine Zeitlang Italienisch gelernt...

So, Klugscheißermodus aus; genieß deinen Urlaub, dann klappts auch mit Kapitel 3. Man muss ja auch was haben, auf das man sich nach Ostern freuen kann!
LG
QueenMaud
Vor langer Zeit - Antworten
SilentPain Re: -
Zitat: (Original von hopeless am 20.04.2011 - 20:37 Uhr) OKy, ja, es gibt ein paar Schreib- und KOmmafehler, aber man kann drüber hinweg sehen, wenn man die Geschichte liest^^
Frag mich wirklich, wie`s weiter geht - bin gespannt wie es sich entwickelt. :D


Wenn ich Kapitel 3 bis Donnerstag Abend nicht fertig kriege .. könnt es etwas dauern .. bin erstmal 4 Tage im Urlaub ^^
Aber ich kann mich jetzt gerade nicht dazu durchringen an Kapitel 3 weiterzuschreiben.. 3 Seiten habe ich.. aber ^^ naja
ich mach mir gleich einen Cappucchino (schreibt man das so?!) und dann geht das wohl ^^
Vor langer Zeit - Antworten
hopeless OKy, ja, es gibt ein paar Schreib- und KOmmafehler, aber man kann drüber hinweg sehen, wenn man die Geschichte liest^^
Frag mcih wirklich, wie`s weiter geht - bin gespannt wie es sich entwickelt. :D
Vor langer Zeit - Antworten
SilentPain Re: -
Zitat: (Original von Chrysos am 18.04.2011 - 13:21 Uhr) Naja ich habe auch immer Fehler drin, aber ich sage es halt immer und hoffe das man zu meiner auch sagt, dass es Schreibfehler gibt.



Ja ist auch in Ordnung.
Kritik ist erwünscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Chrysos Naja ich habe auch immer Fehler drin, aber ich sage es halt immer und hoffe das man zu meiner auch sagt, dass es Schreibfehler gibt.

Vor langer Zeit - Antworten
SilentPain Re: -
Zitat: (Original von Chrysos am 17.04.2011 - 22:06 Uhr) Schon wieder zu Ende! -.-



Sorry ^^

Die Fehler tuen mir leid :)
schön das es gefällt.
Vor langer Zeit - Antworten
Chrysos Schon wieder zu Ende! -.-

Kleine Groß und Kleinschreibfehler aber interessant. Vor allem meine Blühende Fantasie stellt sich unter dem Titel ja was interessantes vor! ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

51948
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung