Romane & Erzählungen
Schwarze Flecken Kapitel 1

0
"Schwarze Flecken Kapitel 1"
Veröffentlicht am 15. April 2011, 8 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 16 Jahre altkomm aus Nrwbesuche zurzeit noch eine Hauptschuleund... bin eig. ganz nett :)
Schwarze Flecken Kapitel 1

Schwarze Flecken Kapitel 1

 

"Das ist das Ende mein lieber .. unser Ende .. wenn wir uns nicht mehr sehen...Das ist mein Ende.. mein Ende.. wenn wir uns nicht mehr gegenüberstehn.."

röchelte ich ins Mikrofon. Ich war mir ziemlich sicher das ich mich dermaßen gerade blamiert hatte. Doch die Chorleiterin schien ja ziemlich begeistert sein. Sie klatschte so wild, das ich die Befürchtung hatte, das ihr nun auch die letzten grauen Haare vom Kopf wegfliegen.

"Natalie! Ich bin sowas von begeistert. Du kriegst diese Hauptrolle! Glückwunsch!"

Ich schluckte. Ich hatte soeben die Hauptrolle im Theater bekommen! Oh man, ihr glaubt nicht wie ich mich freute. Doch ich sprang nicht wie eine Verrückte in der Luft herum. Dazu war ich viel zu schüchtern.

20 Minuten später war Schule vorbei, und ich latschte nach Hause.

 

Ich war fast Zuhause angekommen, doch als ich bei einer Straße einbog, rempelte ich fast gegen einen Jungen aus meiner Schule. Ich kannte ihn nur vom sehen, aber ich wusste das er mindesten in der 10 Klasse schon war. Ich konnte ihn nur knapp ausweichen, ich hatte ihn zu spät gesehen. "Pass auf wo du hinläufst!" blöffte er mich an. Ich murmelte eine Entschuldigung, und wollte weitergehen, doch da stellte er sich mir in den Weg: "Hey..war nicht so gemeint .." 

Ich blickte ihn an und bemerkte seine blauen Augen. Ich hatte mit 12 mal einen persischen Kater, der hatte auch solche Augen.

"Sag mal.. du kommst mir wahnsinnig bekannt vor.. bist du von der Georg-Joachim Schule?"

Ich nickte.

Er lächelte. Merkwürdig. 

Sein Lächeln hatte etwas seltsames an sich ..

 

"Gib mal deine Hand!" sagte er dominant. Ich blickte ihn verwirrt an und stammelte :"Wo..äh wie bitte?"

Er holte einen kleinen Kugelschreiber aus seiner Hosentasche und griff nach meiner Hand.

Da stand ich 14 jähriges Mädchen nun mit einem Fremden aus der Oberstufe, und dieser kritzelte mir etwas auf die Hand. Naja wenigstens hatte ich mal Kontakt mit einer männlichen Person.

Erst jetzt bemerkte ich, das er meine Hand wieder losgelassen hatte. Ich schaute auf meine Hand und erkannte eine komische Nummer.Fragend guckte ich ihn an.Grinsend blickte er mich an.

"ICQ"

dann lachte er und verabschiedete sich.

 

 

Ich blickte ihm nach. 

Ich, Natalie Nowak habe die Nummer von einem Typen aus der Oberstufe bekommen.

Ich sehe schon die neidvollen Blicke.

-------------------------------------------------------

Meine Mutter erwartete mich schon zuhause.

"Da ist mein Spatz ja" sagte sie fröhlich.

"Dein Spatz ist mittlerweile 14 Jahre alt"

Ich ging in mein Zimmer. Legte die Cd von Pink Kiss ein. Diese Cd hatte ich vor zwei oder drei Jahren auf einem Flohmarkt gekauft?

Warum? Das Cover sah schick aus.

Ich mochte sie irgendwie. Vor 2 Jahren, als mein persischer Kater gestorben war, hat sie mir immer Trost gespendet.

 

 

Meine Mutter wollte mir damals einen neuen Kater kaufen.. Ach ich schweife schon wieder ab..

Ich zog die Vorhänge vor mein Fenster. Ich hatte so einen seltsamen Nachbarn, dieser war 11. Der war ein kleiner Spanner, guckte mir immer beim umziehen zu. Manchmal denke ich, der steht 24 Stunden vor seinem Fenster.

Das war natürlich Blödsinn.

Ich blickte auf die Uhr 15:00.

Wie kam ich eigendlich auf die blöde Idee jetzt schon meinen Schlafanzug anzuziehen?

Manchmal hatte ich ein echt abgefahrendes Zeitgefühl. Also machte ich den Vorhang wieder auf, blickte hinaus, sah meinen Nachbarn mit 2 seiner Freunde am Fenster blöd stehn, zeigte diesen den Mittelfinger, wendete mich meinem Nachttisch zu, kramte nach meinem Notizbuch

 

 

und schrieb die ICQ Nummer die auf meiner Hand stand auf. Weil spätestens morgen früh wenn ich duschen wäre, würde ich die Nummer nicht mehr entziffern können.

Später am Abend, beim Abendessen war meine Mutter begeistert darüber das ich die weibliche Hauptrolle im Theaterstück spielen würde.

Ich war auch über etwas begeistert.

Nämlich über die Hackfleischsoße auf den Spaghettis. Die war echt gut.

Ihr haltet mich jetzt vieleicht für bekloppt, aber es sind die kleinen Dinge, die unser Leben ausmachen.

Selbst wenn es nur eine olle Soße ist.

Oder ein süßer Typ, der einem seine ICQ Nummer gibt. 

Ich würde gleich in ICQ nach ihm suchen.

 

Gespannt schaltete ich meinen Laptop an. Ich würde ihn gleich anschreiben. Nur was sollte ich schreiben? Ich überlegte eine weile, bis mein Laptop hochgefahren war. Ich gab seine Nummer ein und fand einen Tony Rama.

Ich mochte seinen Namen. Tony. Tony. Tony

Das war einfach etwas anderes als Gerrit oder Yannik. Tony. Alleine dieser Name strahlte eine Coolness aus.

Ich schrieb Tony:

19:40

Natalie321:Hallo

Er ließ auf sich warten.    19:55

ZockerTony:Naa.. Komm morgen zur Valdro Eisdiele.. 14:30.. ich warte auf dich :*

Ich war verblüfft. Und er? ja er loggte sich aus.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_406797.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_406802.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_406820.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_406912.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_406917.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_407707.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_408212.png
0

Hörbuch

Über den Autor

SilentPain
Ich bin 16 Jahre altkomm aus Nrwbesuche zurzeit noch eine Hauptschuleund... bin eig. ganz nett :)

Leser-Statistik
64

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FindYourselF Gefällt mir die Geschichte, nur ahne ich nichts gutes mit dem Tony ;)
Bis auf ein paar kleine Fehler gut. Find auch die nebensächlichen Dinge wie de die beschreibst übelst herrlich ;) wie mit der Hackfleischsoße :D
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Wirklich nette Geschichte. Mal sehen wie das Eis morgen schmeckt.
Weiter so. Katakombe
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Na da werd ich doch........ - gleich mal weiter lesen, bin doch gespannt wie es weiter geht :)

Ach da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Während meiner Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten habe ich auch die Hauptrolle in einem Theaterstück gespielt.

Also ich meld mich gleich bei der Fortsetzung wieder........


LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
SilentPain Re: -
Zitat: (Original von Honeymoon88 am 19.04.2011 - 13:29 Uhr) gefällt mir sehr gut, was ich da lese ;)
werd mich nun mal mit kapitel zwei befassen :)
lg an dich


Hehe :)

Freut mich
Vor langer Zeit - Antworten
anteus  Deine Geschichte gefällt mir, Du hast irgendwie richtig fließend geschrieben, so das beim Lesen keine Langeweile auf gekommen ist.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir zu stöbern?
Falls Du bei mir dann Schreibfehler oder sonstiges entdeckst, teile sie mir bitte mit.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch, hier, auf meiner Seite und meine Homepage http://www.zitateanteus.de.tf
sehr freuen.
Bin für jede ehrliche Kritik offen.
Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
SilentPain Re: -
Zitat: (Original von hopeless am 17.04.2011 - 19:32 Uhr) Flüssig zu lesen und ich bin auch schon gespannt, wies weiter geht! Ich mag die Geschichte, und ich mag den Hauptcharakter - Natalie. Tony finde ich irgendwie witzig, ich weiß nicht, warum ,vllt liegt es einfach an dem "ICQ, Süße", und dann das Lachen, das konnte cih mir iwie lebhaft vorstellen - super schöne Idee und super schön geschrieben!


Dankeschön :) freut mich echt
Vor langer Zeit - Antworten
hopeless Flüssig zu lesen und ich bin auch schon gespannt, wies weiter geht! Ich mag die Geschichte, und ich mag den Hauptcharakter - Natalie. Tony finde ich irgendwie witzig, ich weiß nicht, warum ,vllt liegt es einfach an dem "ICQ, Süße", und dann das Lachen, das konnte cih mir iwie lebhaft vorstellen - super schöne Idee und super schön geschrieben!
Vor langer Zeit - Antworten
dfedrowitz Dieses jugendliche und spritzige Thema ist ganz nett.
ich möchte dir nur den Tip geben, das du nicht so viele Wortwiederholungen einbringst.

Ich,Ich,Ich....Ich in fast jedem Satz. Vielleicht kannst du das nochmal umformulieren.

LG Dietmar
Vor langer Zeit - Antworten
QueenMaud Re: Re: -
Zitat: (Original von SilentPain am 16.04.2011 - 18:11 Uhr)
Ich hab jetzt Leerzeichen dahinter gemacht :)
ich werd heut kapitel 2 weiterschreiben ^^
gestern Abend war ich schlecht drauf,
konnte dementsprechend nicht schreiben ^^
Da brauch ich gute Laune zu *grins*
freut mich aber, das es dir gefallen hat.


Super, vielen Dank!

Ja, ich kann auch nicht in jeder Stimmung schreiben, das muss schon passen.... Dann bis bald!
LG
QueenMaud
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

51857
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung