Romane & Erzählungen
Kater Kasimir - Mein Leben (2) - Teil 2

0
"Kater Kasimir - Mein Leben (2) - Teil 2"
Veröffentlicht am 21. September 2010, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Kater Kasimir - Mein Leben (2) - Teil 2

Kater Kasimir - Mein Leben (2) - Teil 2

Beschreibung

Dies sind meine Geschichten, meine Abenteuer und Erlebnisse. Da ich nicht selbst schreiben kann, wird dies ein ganz lieber Mensch für mich erledigen. Kater "Kasimir" geboren, etwa am 22.05.2006 in Königswusterhausen, bei Berlin.

Kapitel 2

 

 

Das große Fahrzeug hielt.

War das eine lange Fahrt, mir ist richtig mulmig, durch das hin und her geschaukelt werden, wobei es sich auf dem Schoß der Frau gut schlafen ließ, bis kurz vor diesem Halt, denn da hatte ich den Anschein, das diese Frau unruhig wurde. Sie sah sich dauernd um, duckte sich. So als hätte sie Angst.

Warum nur?

Traumhaft, wo hat man mich denn hier hingebracht. Alles Grün ringsum. War das hier eine Stille, außer das zwitschern der Vögel und das zirpen der Grillen.

Keine Fahrzeuge, die hier vorbeirauschten, wo man Angst haben muss. Wo man immer wieder sah die schrecklichen Bilder, die Schreie und das Blut, der Mama.

Hier wo es still und ruhig ist, da werde ich bestimmt viel erleben, denn da sind bestimmt auch andere Tiere. Da werde ich das jagen schnell lernen und werde niemals mehr hungrig sein.

Was macht man denn nun mit mir?

Streichelnd bringt mich der Mann in die Wohnung. Schwups da war ich nun und hinter mir die Tür zu.

Wenig später hörte ich das Fahrzeug wieder wegfahren.

Ich bin gefangen. Ich dachte, ich könne jetzt hier rumlaufen und meinen Neugierde stillen.

Na, da schauen wir doch mal hier, was es da so gibt. Hier unten auf dem Fußboden, da gibt es ja gar nichts spannendes zu sehen. Oh, da oben scheint es interessant zu sein. Da ist Licht, da kann man etwas sehen.

Ein kleiner Sprung und ich bin oben.

Autsch, was ist denn das?

Der Halt gab nach und da kam etwas geflogen, nein kein Vogel, etwas hartes, was viel Lärm macht und am Boden zerschellt.

Wunderbar meine Entdeckungsreise. Die erste Katastrophe.

Dann versuche ich es doch mal dort, könnte vielleicht etwas besser klappen.

Autsch, das war ja wieder nichts. Schei... Ich bin gefangen. Was liegt da nur weiches auf mir oben drauf? Ich kann mich schlecht befreien, denn meine Krallen verhaken sich immer in irgendetwas.

O mein Gott, Miau, jetzt bin ich frei, aber das Wasser läuft schon wieder aus meinem Körper, was soll ich nur machen.

Wieder ein Sprung, ja jetzt bin ich oben, wo das Licht reinscheint.

Herrlich dieser Blick. Ich glaube hier wird es mir sehr gefallen. Wie kommt man hier eigentlich raus?

Oh, da kommt das Fahrzeug, mit dem Mann und der Frau.

Komisch diese Frau, sie ist schon wieder so unruhig, dauernd dreht sie sich um, ähnlich wie vor unser Ankunft hier. Was hat sie nur? Ist sie Krank?


Fortsetzung folgt 

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_41212-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_41212-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_277351.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_277352.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_277353.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_277354.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fuchs1957

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR der kleine Kerl - macht ja allerhand durch....

LG wega
Vor langer Zeit - Antworten
barbarella46 na, da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht
LG Ingrid Marlen
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Kleiner Kater Kasimir, - hat ja ein aufregendes Leben...
bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

liebe Grüße Netti
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Wir haben ihnen eine Info geschickt, auf ihre Homepage. - Wir sind ein renomierter Buchverlag.

K.L
Vor langer Zeit - Antworten
hexesilvi sehr schön,ich hoffe,er lebt sich ein,aber muß er ja,sonst wär er ja heute nicht dein ständiger begleiter,bin auf die fortsetzung gespannt....
glg silvi
Vor langer Zeit - Antworten
hexesilvi sehr schön,ich hoffe,er lebt sich ein,aber muß er ja,sonst wär er ja heute nicht dein ständiger begleiter,bin auf die fortsetzung gespannt....
glg silvi
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Was hat sie nur? - kleiner Kasimir, du wirst es mich sicher bald wissen lassen.

Liebe Grüße an deinen Erzähler,

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

41212
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung