Aphorismen
Die Sicht der Dinge

0
" Die Sicht der Dinge"
Veröffentlicht am 15. August 2010, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Die Sicht der Dinge

Die Sicht der Dinge

Alles was wir mit Liebe betrachten,

ist in unseren Augen schön.

Haben wir aber das Herz verloren,

verliert sich auch die Schönheit.

 

……………………………………….

 

In jedem von uns ist Schönheit,

wir müssen sie nur selbst entdecken.

 

………………………………………..

 

Erkenne die Schönheit einer Rose

Genieße den Duft

Aber vergiss nie, dass sie auch Dornen trägt.

 

……………………………………….

Wärme braucht keine Heizung,

sie kommt aus dem Herzen.



Nähe ist nicht das wirkliche Gegenüber stehen,

sondern der Moment, in dem man im Gleichklang atmet.

 

………………………………….

 

Wenn die Sterne am Himmel zu Verbündeten werden,

geht unsere Sehnsucht auf die Reise.

 

……………………………………

 

Nicht alles muss für die Ewigkeit sein,

aber wir sollten es beschützen,

 solange wir es haben.

 

……………………………………..

 

Dürfte ich morgen vor dir stehen,

würde ich mir heute wünschen,

es wäre morgen.

 

© Ute AnneMarie Schuster 14.8.2010

 

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_258753.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_258754.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_258755.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
73

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Die Sicht der Dinge - ......macht das leben schön oder zu einer puren last....

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: mein favo -
Zitat: (Original von Himmelskind am 25.08.2010 - 14:08 Uhr) ist eindeutig der letzte apho


lg


birgit


meiner auch. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: ich -
Zitat: (Original von Rajymbek am 22.08.2010 - 14:04 Uhr) würde es bei Aphorismen einordnen...

LG Roland

mach ich.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek ich - würde es bei Aphorismen einordnen...

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von MarianneK am 17.08.2010 - 00:03 Uhr) Deine Aphorismen sind wunderbar und stimmen im Großen und Ganzen, nur beim ersten widerspreche ich dir.
Es kommt nämlich darauf mit welcher Liebe man etwas betrachtet, mit der Liebe zur Natur und schönen Dingen oder mit der Liebe des Herzens und der Seele.
Es ist der Kummer über die verlorene Liebe die einen für eine Zeit uns die Schönheit nicht sehen lässt. Nur wenn die Seele langsam stirbt, stirbt auch langsam die Schönheit.

Liebe Grüße
Marianne



ich hätte das deutlicher sagen müssen, ich meite die Liebe des Herzens.

liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Deine Aphorismen sind wunderbar und stimmen im Großen und Ganzen, nur beim ersten widerspreche ich dir.
Es kommt nämlich darauf mit welcher Liebe man etwas betrachtet, mit der Liebe zur Natur und schönen Dingen oder mit der Liebe des Herzens und der Seele.
Es ist der Kummer über die verlorene Liebe die einen für eine Zeit uns die Schönheit nicht sehen lässt. Nur wenn die Seele langsam stirbt, stirbt auch langsam die Schönheit.

Liebe Grüße
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: sehe diese als -
Zitat: (Original von anteus am 16.08.2010 - 18:51 Uhr)
Tolle
Aphorismen!
Nehme sie in meiner Sammlung auf.
LG
Anteus



ich danke dir,

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
anteus sehe diese als -
Tolle
Aphorismen!
Nehme sie in meiner Sammlung auf.
LG
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Re: Re: Besonders -
Zitat: (Original von timeless am 16.08.2010 - 14:36 Uhr)
Zitat: (Original von wega am 15.08.2010 - 23:15 Uhr) das letzte hat es mir angetan!
Aber auch das über die Nähe....
Ich weiß heute ohnehin vor Sehnsucht nicht ein noch aus....

Lass dich drücken aus der Ferne, liebe Ute,
deine wega


Es gibt Tage, da ist das, was man liebt auf einem anderen Planeten und dann wieder hat man Tage, da kann der andere auf dem Mond sitzen und man fühlt ihn direkt bei sich.

In Trauertagen würde die nächste Hausecke schon zu einer unüberbrückbaren Entfernung wachsen.

Liebste Grüße an dich,
heute ist die Sehnsucht kleiner, Ja?!!!

deine Ute


Ja, heute ist die Distanz größer und die Sehnsucht kleiner....
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
44
0
Senden

39295
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung