| Windflieger Ich stimme Ute hier zu - aber ich glaube ganz fest, das Du das noch hin bekommst. GLG Ivonne |
| UteSchuster ich hatte hinter dem Titel einfach was schönes vermutet. - Der Titel verspricht einfach mehr. In Trieben sulen, klingt nicht so wirklich nach Frieden. Hört sich für mich primitiv an. erinnert ein klein bisschen an die Hippyzeit. Entschuldige, aber ich denke du kannst das besser. LG Ute |
| MarionG Sorry, aber ich muss Feuerchen Recht geben - Die Reime sind sehr banal. Liebe/Triebe ist absolut abgegriffen. Und Trieben / Frieden ist, streng genommen, kein Reim. Da das Gedicht überdies extrem kurz ist, fällt es mir schwer, noch etwas Positives zu sagen. Es tut mir leid - und an sich mag ich auch nicht so krass kritisieren. Es ist aber Dein erstes Gedicht - und ich hoffe, es folgen noch weitere, zu denen ich dann hoffentlich in höchsten Tönen loben kann. Sei lieb gegrüßt Marion |
| Peace Re: - Zitat: (Original von Feuerchen am 09.08.2010 - 13:02 Uhr) *öhm* Also ich halte nichts davon unschöne Dinge schön zu reden- und deinen Text finde ich unschön. Hiebe-Liebe Trieben-Frieden Ist so reim dich oder ich fress dich, ich verstehe die Aussage hinter den Worten-aber die Verpackung gefällt mir nicht- LG Feuerchen Hallo feuerchen, das ist aber schon sehr hart, das kann man doch bestimmt auch netter formulieren *traurig bin* Versuche mich zu steigern,aber danke für dein Verständnis in der Aussage. Friede und langes Leben P. |