Kurzgeschichte
Sinn(liche)bilder

0
"Sinn(liche)bilder"
Veröffentlicht am 14. Juli 2010, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich boykottiere Dich Realität
Sinn(liche)bilder

Sinn(liche)bilder

Mein roter Regen

Wir stehen nebeneinander auf dem Balkon, dein schwarzes Kleid umschmeichelt deine Hüften, eine der blonden Strähnen hat sich aus dem kurzen Zopf gelöst und streicht zart über deine Wangen, bis du sie dir sacht hinter die Ohren streichst. "Wie sehe ich aus?" fragst du mich und ich sehe dich an. Du bist kaum geschminkt, deine grau-blauen Augen hast du dezent mit einem hellen Lidschatten betont, die Wimpern sind getuscht, gerade so, dass es natürlich und dennoch sexy wirkt. Deine Lippen haben einen rosèfarbenen Schimmer, auf deinen Wangen ein dahingehauchter Rougeschatten. "Du siehst umwerfend aus." Das meine ich so, wie ich es sage. Alles an dir ist wunderschön, deine Brüste, so geformt, dass sie perfekt in einer Männerhand liegen können, dein wunderschöner Po, der sich gegen den engen Stoff schmiegt, dein Gesicht, auf dem noch immer ein Lächeln ob meiner Komplimente liegt und deine langen Beine, deren Eindruck du mit deinen hohen Schuhen noch verstärkt hast. "Aber etwas fehlt noch." Mit einem feinen Lächeln ziehe ich eine schmale Silberkette hinter meinem Rücken hervor. "Erlaube mir sie dir umzulegen." Du neigst leicht deinen Kopf nach vorne, als ich den Verschluss der Kette auf deiner seidenweichen Haut ablege verweilen meine Finger für Sekunden auf deinem Nacken. Du drehst dich zu mir. Die kleine silberne Elfe, die zu der Kette gehört, schmiegt sich knapp oberhalb deiner Brüste an deinen Körper. "Danke. Die ist perfekt." Du umarmst mich stürmisch und küsst mich auf die Wange. "Du bist perfekt." murmele ich kaum hörbar. "Es freut mich, wenn dir mein Geschenk gefällt. Aber meinst du nicht, wir sollten jetzt mit den Vorbereitungen beginnen? Nicht mehr lange und deine Gäste kommen."

Also tragen wir alles hinunter in den Garten, was wir für die perfekte Grillparty brauchen. Das Essen, die vorbereiteten Salate, die Saucen. Die Grillkohle nehme ich, damit dein Kleid nicht dreckig werden kann. Es wäre eine Sünde, könntest du es heute Abend nicht tragen. Ich erinnere mich nicht mehr daran, was du mir erzählt hast, nur daran, wie sich deine Lippen bewegten, wie du lachst, Luftschlangen nach mir wirfst und behauptest doch eigentlich nur den Tisch dekorieren zu wollen. Wir stellen Teelichter auf, zünden die Kerzen darin an. Die Sonne lacht mit dir um die Wette und so verweile ich kurz einfach um dir zuzusehen, mit welcher Grazie du dich trotz des Kiesbodens bewegst, als könntest du schweben. "Tanz mit mir." Plötzlich stehst du vor mir und streckst mir deine Hand hin. "Ich kann aber nicht tanzen." "Das macht doch nichts. Lass dich einfach treiben." Du legst Musik auf, es ist Sting mit 'When we dance' - Du kannst nicht wissen, dass dies eines meiner liebsten Lieder ist, weil es mich an meinen Vater erinnert. Ich lächle, nehme deine Hand und dann tanzen wir, dahingetrieben vom sanften Rhythmus. Du ziehst meinen Kopf an deine Schulter. "Ich bin froh, dass ich dich habe." "Das geht mir mit dir ebenso." flüstere ich, denn deine Stimme ist leise wie ein Windhauch. Und dann kommt der Regen. Binnen Minuten verdunkelt sich der Himmel über uns, als hätte jemand ein schwarzes Tuch über die Wolken gespannt. Es beginnt nicht langsam, es sind rasch auf uns herunterprasselnde Tropfen, hartes, warmes Wasser, dass uns über die Gesichter rinnt. Deine Wimperntusche verläuft in Schlieren, vermischt sich mit Lippenstift und Rouge. Dein Lachen wird dir vom Wind von den Lippen gerissen, aber ich sehe es, das Funkeln deiner Augen, das Strahlen darin. Wir tanzen weiter, inmitten des Weltuntergangens halten wir uns, lassen den Regen an uns abperlen.

Und dann finden deine Lippen meine, Rosè mischt sich mit Kirsche, die blonde Strähne hat sich wieder gelöst und kitzelt meine Nase, du streichst durch meine kurzen Haare nach oben, das Wasser fließt über meinen Nacken direkt unter mein dünnes, ohnehin schon vollkommen nasses Kleid, verziert mein Tattoo, auf dem jetzt deine Finger ruhen. Dann ist der Moment vorbei, wir schütteln die Köpfe um den Regen abzuwehren, der weiter unbarmherzig auf uns einprasselt und der nun kalt geworden ist. Rote Tropfen fliegen von meinen Lippen, dort wo sich unsere Farben vermischt haben. "Soetwas darf nie wieder geschehen." sage ich mit fester Stimme. "Das stimmt." Und dann liegt Rosè auf Kirsche und der Regen ist vergessen, während rote Tropfen ihren Weg über deine Kehle zu deinen Brüsten suchen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_237432.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_237433.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_237434.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_237435.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_237436.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LadyLy
Ich boykottiere Dich Realität

Leser-Statistik
76

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LadyLy Re: Re: Re: Schön, wenn .... -
Zitat: (Original von Ciggy1 am 12.11.2011 - 12:29 Uhr)
Zitat: (Original von LadyLy am 12.11.2011 - 12:26 Uhr)
Zitat: (Original von Ciggy1 am 11.11.2011 - 17:56 Uhr) .........die Bilder, die im Kopf erscheinen, so detailliert sind, als würde man einen Film sehen.
Wobei das detaillierte Schildern ja immer eine Gratwanderung ist, - im Hinblick auf Langeweile.

Welch gute Idee, mir Deine "alten" Sachen mal anzuschauen....lächel

"....Rosé mischt sich mit Kirsche....."

"Und dann liegt Rosé auf Kirsche.....'

Mit der Seele schnalze!

5 rosarote Sternchen!

Liebe Grüße

Ciggy


Rosarote Sternchen? Ich bin entsetzt. *lacht* Bitte ändere die Farbe doch noch in karmesinrot ab, ja? Mir zuliebe? Ich verspreche auch mich in Bildern zu bemühen :)

Herzlichsten Dank für das Seelenschnalzen. Ein schönes Wort.

Liebe Grüße
Ly



Wollte mich im ersten Mom strikt weigern - dann fiel mir ein, daß Du Dich an mein "lächel" gewöhnen mußtest! lach
Ändere es also auf ein neutrales "Blau" - wie bei so vielen, meine Lieblingsfarbe.
Meine Lieblingsfarbe für meine Lieblingsmuse.....lächel

SCHMALZ! lach

Schönes Wochenende, Lady!

Liebe Grüße

Ciggy


Meinen herzlichsten Dank dafür. An Rosa gewöhne ich mich nämlich bloß ausgesprochen schwierig. *schmunzelt*

Dir ebenfalls von ganzem Herzen ein paar sonnige Tage.
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: Dieses Mal.... -
Zitat: (Original von Chimera am 11.11.2011 - 18:06 Uhr) genieße ich wortlos.

Danke dafür, werte Lady

Huldvolle Grüße
Chimera


Und ich erfreue mich ebenso wortlos daran. Nicht jedoch grußlos.

Die Lady
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: Schön, wenn .... -
Zitat: (Original von Ciggy1 am 11.11.2011 - 17:56 Uhr) .........die Bilder, die im Kopf erscheinen, so detailliert sind, als würde man einen Film sehen.
Wobei das detaillierte Schildern ja immer eine Gratwanderung ist, - im Hinblick auf Langeweile.

Welch gute Idee, mir Deine "alten" Sachen mal anzuschauen....lächel

"....Rosé mischt sich mit Kirsche....."

"Und dann liegt Rosé auf Kirsche.....'

Mit der Seele schnalze!

5 rosarote Sternchen!

Liebe Grüße

Ciggy


Rosarote Sternchen? Ich bin entsetzt. *lacht* Bitte ändere die Farbe doch noch in karmesinrot ab, ja? Mir zuliebe? Ich verspreche auch mich in Bildern zu bemühen :)

Herzlichsten Dank für das Seelenschnalzen. Ein schönes Wort.

Liebe Grüße
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Chimera Dieses Mal.... - genieße ich wortlos.

Danke dafür, werte Lady

Huldvolle Grüße
Chimera
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: rose auf kirsche -
Zitat: (Original von Himmelskind am 15.07.2010 - 18:08 Uhr) klingt sinnlich schön


lg

birgit


Liebe Birgit,

das war auch die tatsächliche Inspiration dazu. Schön wenn das so gut gefällt.

Liebe Grüße
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: Dass die Geschichte vorhersehbar ist... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 15.07.2010 - 09:19 Uhr) ..., finde ich nicht schlimm. Die will ja auch gar nicht überraschend, sondern eher sinnlich sein. Und das ist dir gelungen. :-)

Liebe Grüße
Thomas


Lieber Thomas,

freut mich sehr, dass das Sinnliche in der Geschichte rüberkommt. Das war letztlich zugegeben die Hauptsache.

Liebe Grüße
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: es sind halt Worte -
Zitat: (Original von Boris am 14.07.2010 - 22:48 Uhr) die beim Schreiber und Leser den Gourmet erkennen lassen

LG und es freut sich, weil du wieder da bist

Jürgen


Lieber Jürgen,

auch hier - Schön wenn dir die Worte gefallen, darauf kommt es mir in letzter Linie zugegeben auch an.

Liebe Grüße dir
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: Es ist zwar -
Zitat: (Original von Luzifer am 14.07.2010 - 22:00 Uhr) vorhersehbar (mag daran liegen, dass ich deine Texte kenne, oder ich es einfach sehe; spielt keine Rolle), doch die Wortwahl überzeugt und lässt es dennoch nicht langweilig werden.

Werte Grüße
Luzifer


Guten Morgen werter Herr Luz,

ich gebe zu, ich glaube solche Geschichten sind tatsächlich arg vorhersehbar. Aber solange die Wortwahl dennoch überzeugt, ist das hoffentlich nicht allzu schlimm.

Liebe Grüße dir
Lychen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

37732
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung