Sonstiges
Durch den Nebel

0
"Durch den Nebel"
Veröffentlicht am 02. Juni 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Durch den Nebel

Durch den Nebel

Durch den Nebel

Durch den Nebel komme ich raus. Hier ist es hell, und ich sehe meine beiden Großmütter. Plötzlich treffe ich meinen Bruder und die Freunde,  auch den Ludwig .  Alle sind fit und fröhlich wie damals.

Sie (alle) begrüßen mich mit einem Lächeln,  und freundlich. Das Herz lacht mir im Leibe. Ich bin glücklich und will die Leute umarmen,  fest halten…aber unerwartet werden sie (von dem weißen Licht) bedeckt. Und in dieser Zeit sehe ich das schwarze Licht…mir wird schwarz vor den Augen.

 

…der Wecker klingelt, und  mit den

geöffneten Augen höre ich die neunte Sinfonie …

0

Hörbuch

Über den Autor

loewe
Du hast noch nichts über dich geschrieben.

Leser-Statistik
368

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rehkitz Solche ähnliche Träume habe ich im Koma gehabt.
Liebe Grüße Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur all deine Lieben sind fest eingeschlossen in deinem Herzen.

lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
PAHU Erinnert sehr an - "Leben nach dem Tod"
Nahtoderlebnisse von Raymond Moody

Es gibt zahlreiche Berichte über solche Erfahrungen und eine Menge Bücher.

Liebe Grüße
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Carolyn2 Irgendwie unheimlich, aber auch schön ...


LG

Dörte
Vor langer Zeit - Antworten
petjula007 Seltsam - Sehr schöner Traum - oder mehr als ein Traum? Einmal träumte ich davon wie ich nach Haus kam. Im dunklen Treppenhaus hörte ich auf einmal die Stimme meiner Omi, die schon seit fast 40 Jahren tot ist. Sie rief mit Grabesstimme "Petralein komm her." Ich schrak aus tiefstem Traum auf. War das Omi? Mein Herz raste. Wie immer, wenn ich mich nicht fühle, kontrollierte ich meinen Zucker. Ich tat das und erschrak. Der gemessene Wert war jenseits von gut und böse. Ich kaute meinen Traubenzucker und dankte meiner Omi in Gedanken. Sie hat mir geholfen, als ich es selbst nicht konnte. So ist das manchmal.

Liebe Grüße
petjula007
Vor langer Zeit - Antworten
Klara1997 Schade, dass die Person aufgewacht ist, man hätte gern mehr gelesen;)
LG Klara
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Ein Traum im Jenseits, wie es sein könnte. Sehr gut geschrieben.

Lieben Gruß
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Da wünscht man sich nie aufzuwachen ^^

Ein sehr eindrucksvoller Text

Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
31
0
Senden

36042
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung