Aphorismen
Mut

0
"Mut"
Veröffentlicht am 12. Mai 2010, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte ...
Mut

Mut

 

 

Mut

 

Mut, Du selbst zu sein,

Dich nicht nach den Wünschen der Anderen

verbiegen zu lassen und Deinen Weg zu gehen

wird mit dem Glücksgefühl der inneren Stärke 

belohnt.

 

                   HG. 05.2010 

 

                           

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_207761.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Shari
Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte auch für fast jede Situation ein Busch - Zitat parat... Für mich ist ein Buch ein treuer Freund, der überall dabei sein kann - wenn ich ein gutes Buch in den Händen habe, kann ich mich darin so vertiefen, daß ich gar nicht mehr da bin. Gute Literatur und Musik können einen so wunderbar in´s Reich der Träume und Phantasie entführen. Ich freue mich, daß ich auf diese schöne Seite gekommen bin, da bin ich Norbert zu allergrösstem Dank verpflichtet - ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und freue mich jeden Tag auf Neues hier in Mystorys. Meine anderen grossen Hobbys sind die Fotografie, insbesondere Kinder, Tier- und Makroaufnahmen. Wer Lust hat, kann mich auch bei der fc Fotocommunity besuchen... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110696 Die Bildbearbeitung am PC macht mir auch grossen Spaß. Da kann man tolle Stimmungen zaubern...

Leser-Statistik
59

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Shari Re: hm... - Zitat: (Original von dramaqueen am 19.07.2010 - 21:11 Uhr) schöne, wahre Worte und ein erstreben wertes Gefühl, wenn nicht vergessen wird, unseren Mitmenschen das gleiche Recht zu zusprechen und nicht um da eigene "ich" zu erhalten, viele "Dus" zu zerstören...
Und ich glaub das ist gar nicht so leicht, wie es wirklich schön klingt.
lG
Leonie


Hallo Leonie,

Danke Dir für Deinen Kommi, den ich richtig gut finde... Das das nicht ganz einfach ist, weiss ich. Da muss man eben schauen, dass man für alle Parteien gangbare Kompromisse findet.

Liebe Grüsse
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Auch hier .... -
Zitat: (Original von MarionG am 19.07.2010 - 21:03 Uhr) stimme ich Dir 100 % zu.
Ganz liebe Grüße
Marion



Danke Dir ganz herzlich, Marion!

Ganz liebe Grüsse
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Auch hier .... - stimme ich Dir 100 % zu.
Ganz liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: - Zitat: (Original von mukk am 19.05.2010 - 19:52 Uhr) Liebe Heidi, schreibe dir eine PN
Herzlichst Ingrid


Danke Dir ganz lieb...

Alles Liebe
Deine Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
mukk Liebe Heidi, Supertext! Stimme Gunda zu.
Herzlichst Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: hi shari -
Zitat: (Original von Addimaus am 14.05.2010 - 00:22 Uhr) stärke zu zeigen..ja das sollte man

grüßle

addi


Ja, sonst geht man unter... Man muss ja nicht mit dem Holzhammer kommen, aber den Molli mit sich machen lassen muss man nicht...
Dank Dir herzlich.

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: -
Zitat: (Original von MarianneK am 13.05.2010 - 13:16 Uhr) Es stimmt, denn nur um zu gefallen, hatte ich versucht mich nach den anderen zu richten und wäre daran fast zerbrochen. Heute bin ich wieder Ich und bin Frei.

Grüß dich lieb Marianne


Hallo Marianne,

genauso ists mir auch gegangen... Ne, das ist ein absoluter NoGo, sowas... Entweder man wird geliebt und geachtet, wie man ist, oder eben nicht. Aber sich selbst aufgeben, nein!

Grüss Dich ganz lieb
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Es stimmt, denn nur um zu gefallen, hatte ich versucht mich nach den anderen zu richten und wäre daran fast zerbrochen. Heute bin ich wieder Ich und bin Frei.

Grüß dich lieb Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
29
0
Senden

35132
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung