Songtexte
Des Herzens Pein

0
"Des Herzens Pein"
Veröffentlicht am 04. Mai 2010, 6 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Des Herzens Pein

Des Herzens Pein

Beschreibung

Audio: Melodie & Gesang (oder sowas ähnliches^^)

Dies ist meine letzte Nacht.
Mein allerletzter Abschied.
Bevor der Tag neu erwacht.
Bevor mein Herz vor dir flieht.
Dies ist meine letzte Flucht.
Meine allerletzten Stunden.
Ich hab nie nach dir gesucht,
dennoch hab ich dich gefunden.

Alles was du denkst bleibt in dir verborgen.
Verschwende keine Sekunde mit dem Morgen.
Glaube an das hier und jetzt und denk nicht weiter,
sonst wirst du noch an deinen Gedanken scheitern.
Alles was dir bleibt ist in dir der Schmerz.
Verdräng ihn nicht und lass ihn tief in dein Herz.
Nur so wirst du sehen, dass es weitergeht.
Nur so wirst du wissen, dass dein Herz noch lebt.

Komm schon! Komm schon, vertraue mir.
Ich bin die Sehnsucht tief in dir.
Komm schon! Komm in mein Herz und bleibe darin bei mir!
Komm schon! Komm und sieh mich an,
und sag mir dass es sein kann.
Komm schon! Komm in mein Herz und bleib für immer hier!

Wo ist die Furcht in mir?
Wo ruht der Schmerz in dir?

Dies ist deine letzte Angst.
Ein Gefühl, dass du nicht aufgibst.
Weil du um mein Leben bangst.
Weil du mich immer noch liebst.

Komm schon! Komm und sei ehrlich.
Die Liebe ist stets gefährlich.
Komm schon! Komm verschmelz für immer zu einem Wir!
Komm schon! Komm, halt meine Hand.
Hör auf dein Herz und nicht den Verstand.
Komm schon! Komm her und sei frei für immer mit mir.
Komm schon! Komm schon, vertraue mir.
Ich bin die Sehnsucht tief in dir.
Komm schon! Komm in mein Herz und bleibe darin bei mir!
Komm schon! Komm und sieh mich an,
und sag mir dass es sein kann.
Komm schon! Komm in mein Herz und bleib für immer hier!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_34707-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_34707-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_204510.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_204511.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_204512.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
114

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Falkin Hmh, ich liebe es.
*mitsing*

liebe Grüße,
Falkin. x)
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Komm schon, -
Zitat: (Original von punkpoet am 18.05.2010 - 22:28 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 04.05.2010 - 21:02 Uhr) da hat sich die Bettelei ja doch gelohnt.

Danke Punky, schön und ganz lieb von dir.

Wenn schon ein Text von Dir, dann auch mit Stimme und wenn die wegen Lunge usw. leiser ist, meine Güte, dann ist sie eben leiser (war aber nicht so) hat mir echt gefallen.

Ganz liebe Grüße Ute


Na, ob meine Texte wirklich vertont werden müssen, sei mal dahin gestellt.^^ Aber es freut mich, dass es gefiel. Also mehr davon? :D



Also mehr davon !!!!!!!!!!!! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Die Musik ist richtig klasse -
Zitat: (Original von MarionG am 07.05.2010 - 17:15 Uhr) Selbst komponiert?
Gefällt mir extrem gut. OK, der Gesang ist nicht perfekt - aber was ist schon perfekt.
Also: Einfach klasse !!!
Liebe Grüße
Marion


Soll ich noch mehr in der Form machen? ;)
Danke Liebelein, dafür bekommst du einen Knutscher. *grins*
Ich würds so gerne richtig gut machen, aber ich kann nicht.
Das ärgert mich schon, da ich im Kopf ja weiß wie ich es zu Singen hätte.
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat: (Original von zwinkerherzl am 05.05.2010 - 07:28 Uhr) gänsehaut pur,,,,,,große klasse und ich freu mich,das du mir auf diesem weg die antworten auf meine fragen gabst.
ich finde es traurig,das mit deiner luft,,,,,da will man und es geht nicht so recht.

doch eines möchte ich dir sagen,,,,,,und das ist wahr:
mir gefällt dein lied mit deinem gesang!!!!!!!!!!!!!


Danke sehr!^^
Na, da freu ich mich doch über eine so gute Resonanz. :)
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Komm schon, -
Zitat: (Original von timeless am 04.05.2010 - 21:02 Uhr) da hat sich die Bettelei ja doch gelohnt.

Danke Punky, schön und ganz lieb von dir.

Wenn schon ein Text von Dir, dann auch mit Stimme und wenn die wegen Lunge usw. leiser ist, meine Güte, dann ist sie eben leiser (war aber nicht so) hat mir echt gefallen.

Ganz liebe Grüße Ute


Na, ob meine Texte wirklich vertont werden müssen, sei mal dahin gestellt.^^ Aber es freut mich, dass es gefiel. Also mehr davon? :D
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: -
Zitat: (Original von Damballa am 04.05.2010 - 20:47 Uhr) Gute Melodie der Text auch.........ja gesang hast du ja schonmal erwähnt..naja ich mag es


Das heißt, dass ich noch mehr machen soll? ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Na wie der Graf? vielleicht von der Melodie her, aber...
okay konzentrieren wir uns auf den Text ,ja doch ist abgefahren, bitte nicht im Dreieck springen ,aber die Sehnsucht tief in dir hat so ne Band mit Beinbekeidung schon heftig vermarktet;-) Ja, Jo, Yepp ich weiß auch daß man durchaus schon verwendete Sachen verwenden darf(mein Sprachstil halt mal wieder:-)),...weil wegen irgendwie würde es sonst mit der Sprache arg eng werden.

Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Die Musik ist richtig klasse - Selbst komponiert?
Gefällt mir extrem gut. OK, der Gesang ist nicht perfekt - aber was ist schon perfekt.
Also: Einfach klasse !!!
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

34707
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung