Sonstiges
Kleiner Stern

0
"Kleiner Stern"
Veröffentlicht am 24. Februar 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein sehr herzlicher Mensch mit dem man Pferde stehlen kann und durch dick und dünn gehen kann. Habe es gelernt Anstand zu zeigen und Respekt dem Menschen gegenüber zu bringen der ihn mir gibt. Ich bin sehr einfühlsam und vorallem sehr sensibel auch wenn ich nach außen die starke markieren kann bin ich innerlich ein sehr sensibler Mensch. Für meine Familie und Freunde bin ich immer da wenn ich gebraucht werde. Aber achtung: ich bin ...
Kleiner Stern

Kleiner Stern

Beschreibung

schaut mal zum himmel,an was denkt ihr?

2

Zum Himmel schaut man sehr oft, verfolgt die Wolken, schaut Sonnenauf- und untergänge an.

In der Nacht mit dem Liebsten oder Liebsten schaut man sich auch den Sternenhimmel an, welcher für die meisten keine besondere Bedeutung hat.

Viele sehen anhand der Sterne ob die Nacht warm oder eisig wird, andere sehen sich nur die Sternenbilder an.

Doch wofür stehe die anderen "kleineren Sterne"?

Für mich stehen sie für geliebte verstorbene Menschen, Tiere und mein Sternenkind.

Wenn ihr zum Himmel schaut, was seht ihr dann?

Einfach nur bedeutungsloses Gefunkel oder etwas, was für euch von Bedeutung  ist?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_31470-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_31470-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_168429.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Goofybienchen
Ich bin ein sehr herzlicher Mensch mit dem man Pferde stehlen kann und durch dick und dünn gehen kann.
Habe es gelernt Anstand zu zeigen und Respekt dem Menschen gegenüber zu bringen der ihn mir gibt.
Ich bin sehr einfühlsam und vorallem sehr sensibel auch wenn ich nach außen die starke markieren kann bin ich innerlich ein sehr sensibler Mensch.
Für meine Familie und Freunde bin ich immer da wenn ich gebraucht werde.
Aber achtung: ich bin Sternzeichen Zwillinge, bin also ein sehr aufgewecktes Mädel und habe meine Gusche am rechten Fleck.
Ehrlichkeit spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle.

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Oh, ich glaube ich bin unromantisch - Ich sehe einfach nur etwas Schönes.
Vor langer Zeit - Antworten
Markus Für mich ist - es der Kosmos der unerklärbaren und unerreichbaren Wunder.
lieben gruß
markus
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster was ich da sehe???? - das kommt bei mir immer auf die jeweilige Stimmung an.

Natürlich sind all meine Lieben, die ich nicht mehr hier unten habe, dort oben und schaun auf mich herab. Dann sind Wünsche in den Sternen, die sich oft erfüllen, Ja und dann ist da noch ganz viel Romatik und Sehnsucht, nach allem was mir gerade am Herzen liegt und fehlt.

Ganz liebe Grüße Ute

ich werde heute Abend bestimmt an dich denken und mir noch mehr Gedanken machen als sonst. Ich habe einen wunderbaren Himmel, bei mir ist der Himmel von keiner Strassenlaterne oder sonstwas erhellt, hier ist nur Himmel
Vor langer Zeit - Antworten
sternenglut der Sternenhimmel.. - hat immer seine eigene Bedeutung
und fuer jeden etwas anderes,
liebe Gruesse
Sibylle
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

31470
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung