Sonstiges
Soredeha Matane

0
"Soredeha Matane "
Veröffentlicht am 29. Januar 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Japaner und lebe mit meiner deutschen Ehefrau und unseren zwei Hunden in Japan. Mein Hobby ist meine Leidenschaft : das Schreiben von Kurzgeschichten, Comics, Bilderbücher und auch Illustrationen.
Soredeha Matane

Soredeha Matane

Beschreibung

Für alle, die ich lieb gewonnen habe !

 

 Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit - mein Internet wird in den nächsten Minuten gekappt ;-)

Also nutze ich noch diesen Moment aus, um mich für die nächste Zeit zu verabschieden.

Aber kein Abschied für immer - ich komme wieder.

Denn ich habe euch alle so lieb gewonnen, dass ich euch regelrecht vermissen werde! 

Nach Möglichkeit werde ich zumindest sporadisch hier herein schauen, und kurze Grüße hinterlassen.

 

Am 1. Februar startet unsere große Reise.

Fähre und Flugzeug - viel Aufregung und Vorfreude. 

 

 

Am späten Abend des 4. Februar erreichen wir Deutschland. Ich hoffe, wir gehen nicht unter oder unser Flieger stürzt ab....

 

Nun werde ich mich also für kurze Zeit verkrümeln und komme dann, mit neuen Geschichten beladen, wieder zu euch zurück.

 

So verabschiede ich mich mit den Titelworten:

Soredeha matane - zu deutsch: Also bis dann.

 

Ich werde euch alle sehr vermissen!

 

Euer Ryu

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_30116-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_30116-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_151327.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_151328.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ryu1
Ich bin Japaner und lebe mit meiner deutschen Ehefrau und unseren zwei Hunden in Japan.
Mein Hobby ist meine Leidenschaft :
das Schreiben von Kurzgeschichten, Comics, Bilderbücher und auch Illustrationen.

Leser-Statistik
60

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Ich freue mich auf ein Wiederlesen - :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Thiar Re: Hallo liebe Freunde -
Zitat: (Original von Ryu1 am 11.02.2010 - 07:09 Uhr) Vielen Dank für eure lieben und guten Wünsche!
Es freut mich schon, dass ihr mich vermisst :-)

Ja, und nun bin ich wieder zurück. Seit einer Woche lebe ich nun in Deutschland - und es gefällt mir sehr gut hier.
Durch unsere netten Vermieter des Ferienhauses können wir zumindest schon mal wieder ins Internet schlüpfen :-)
Wir haben zwar nicht soviel Zeit, da wir nun auf Wohnungssuche sind -
aber wir schauen einmal täglich hier herein.

Ich freue mich riesig, wieder bei euch sein zu dürfen!!!

Danke euch alle für die mentale Unterstützung, ich bin glücklich, Freunde wie euch zu haben!

Ganz liebe und herzliche Grüße

Ryu


Hi Ryu,

bin selbst aus zeitgründen nicht ganz so aktiv in letzter Zeit, daher erst jetzt mein herzliches Willkommen in Deutschland :)

Ich hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt...

Gruß,
Thiar
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide Ah dann seid ihr also nun schon in Deutschland!
Wir haben zuhause unseren Umzug geschafft :D
War zwar verglichen mit euch nur ein Katzensprung - aber dennoch ansträngend!
Ich wünsche euch viel durchhaltevermögen und hoffe ihr wurdet nicht zu sehr eingeschneiht.

Ich freue mich schon darauf neue Geschichten von euch zu lesen!
Vor langer Zeit - Antworten
Ryu1 Hallo liebe Freunde - Vielen Dank für eure lieben und guten Wünsche!
Es freut mich schon, dass ihr mich vermisst :-)

Ja, und nun bin ich wieder zurück. Seit einer Woche lebe ich nun in Deutschland - und es gefällt mir sehr gut hier.
Durch unsere netten Vermieter des Ferienhauses können wir zumindest schon mal wieder ins Internet schlüpfen :-)
Wir haben zwar nicht soviel Zeit, da wir nun auf Wohnungssuche sind -
aber wir schauen einmal täglich hier herein.

Ich freue mich riesig, wieder bei euch sein zu dürfen!!!

Danke euch alle für die mentale Unterstützung, ich bin glücklich, Freunde wie euch zu haben!

Ganz liebe und herzliche Grüße

Ryu
Vor langer Zeit - Antworten
mukk Deshalb also höre, sehe und lese ich nichts mehr von dir. Ach, ich vermisse dich sehr. nun bist du ja schon in Deutschlang - und da wünsche ich euch eine schöne und glückliche Zeit!! Freue mich auf dein Wiederkommen.
Mit den liebsten Grüßen Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
Gast SOREDEHA MATANE - Sehr schön

Endlich kommst Du zurück zu uns!!!!
Nach 6 langen Jahren sehe ich Dich endlich wieder!!!!!

Ich Liebe Dich Mama!!!!!

*heule schon vor Freude*
Vor langer Zeit - Antworten
ulla Gute Reise, Freunde!
Bis bald.
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Soredeha Matane... - Bis bald, ihr lieben Freunde!!!
Gute Reise und genießt das Kribbeln im Bauch und die Neugier auf das Unbekannte - besonders du, Samurai:-)
Viel Glück und seid gewiss, dass ihr sehr vermisst und sehnsüchtig erwartet werdet... Von Freunden!!!
Ein lieber GuteReiseKuss für das japanische Rudel
eure Steffi
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Soredeha mata - ich wünsche euch eine gute Überfahrt und denkt dran, alles immer positiv sehen, dann ist es auch gut.
Niemals an etwas zweifeln, ich freue mich schon auf Euch,

Viel Glück und bis bald.

Eure Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

30116
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung