Kurzgeschichte
abendliche Spinnerei

0
"abendliche Spinnerei"
Veröffentlicht am 22. Januar 2010, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich?? Gar nicht so einfach, wer beschreibt sich schon gerne selbst! Ich denke ich bin gefühlvoll, verletzlich, humorvoll und hart im nehmen, ich kann zum Riesen werden und für meine Ziele kämpfen....aber ich kann auch aus tiefstem Herzen mit meinen Freunden fühlen
abendliche Spinnerei

abendliche Spinnerei

Beschreibung

Frauen und ihre Gedankengänge

Vom Faultier zur Schildkröte

Es ist einer dieser tristen Fernsehabende.......laut Fernsehzeitung läuft eine Unterhaltungssendung, das sollte meine Laune heben! Hey....UNTERHALTUNGssendung.......aber sie berührt mich nicht, sie interessiert mich nicht, sie erreicht mich einfach nicht!!

Meine Stimmung geht gen null.............die Tage werden auch immernoch viel zu schnell dunkel!

Meine Gedanken fangen an zu kreisen....in meinem Kopf beginnt ein Wettrennen von Erlebnissen, Eindrücken, Gefühlen, Spannungen, Ängsten, Tränen, Aufregung, Glück, Zufriedenheit und Seligkeit!! Alles wirbelt umher, manches erscheint ganz deutlich vor meinem geistigen Augen.......das besonders Schöne und Glückliche und auch das Traurige, Schmerzhafte......die Wut und die Erleichterung.......WOW..WOW..WOW....was da alles so zusammen kommt.....allein an einem Tag, eine Woche, einem Monat, einem Jahr.....Respekt!!! Aber das wichtigste ist und sollte so sein, dass das Schöne, das Emotinale, das Lustige zum Schluss vor dem geistigen Auge steht und schreit.......ALLES IST GUT!!

Da schießt mir auch schon das nächste durch meinen Kopf!!  Meine Stimmung bessert sich gerade.....

Ich denke ich glaube an Wiedergeburt!! Finde ich total toll und ich habe auch schon meinen persönlichen Wunsch: Faultier!!

Ja, wirklich!! So ein Faultier hängt irgendwie, irgendwo am Baum rum, macht sich den ganzen Tag Gedanken über das Erlebte...und das ist wahrscheinlich nicht viel, dafür aber bestimmt viel bedeutender!!! Eine unkontrollierte Bewegung zählt übrigens nicht zu den Erlebnissen, das ist Ironie der Natur!! Faultier zu sein ist bestimmt voll der Wahnsinn....nicht hüpsch und nicht nett anzusehen, aber viel entspannter eben! Morgens nicht darüber nachzudenken, ob die Haare liegen.....Faultier bestehen nur aus Fell und sehen immer gleich aus!! Keine Sorge, ob die Bluse alles verdeckt und zu den Stiefel passt......Faultiere haben ihre Nippel unverdeckt im Fell hängen und brauchen keine hohen Hacken!!......kein endloses vor dem Spiegel stehen und kontrollieren, ob die Hose einen dicken Po macht und das Shirt die Speckröllchen verdeckt......einem Faultier ist es scheißegal wie es aussieht....ich habe weder je eines vorm Spiegel stehen noch auf DIÄT gesehen!! Keinen Panikanfall vor der Arbeit, weil der Fingernagel abgebrochen ist.....hallooooo.....einem Faultier schon einmal auf die Finger geschaut.....sie haben lange, schwarze, dicke Krallen......die Panik eines jeden Mannes ;-)

Ich bekomme den nächsten Geistesblitz!!.....langsam macht sich ein zufriedenes Lächeln in meinem Gesicht breit......

Faultier sein ist toll.....ich wäre gerne eines......naja, zumindestens für den Rest des Abends.......aber dann?? Morgen?? Langeweile?!?!  Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!

Schnell!! ein neuer Gedanke und ein Wunsch für die Wiedergeburt.......

Einen wunderschönen Gedanken habe ich vor meinem geistigen Auge..........Psst...DEN genieße ich auch egoistischer Weise ganz alleine!!......aber ich habe auch schon wieder den nächsten Wunsch für die Wiedergeburt: Schildkröte........................oder wie heißt das elegante Tierchen welches die Männer nach dem Akt.......?!?!


Aschenputtel

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29827-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29827-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_190378.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_190379.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_190380.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_190381.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Aschenputtel
Über mich?? Gar nicht so einfach, wer beschreibt sich schon gerne selbst!

Ich denke ich bin gefühlvoll, verletzlich, humorvoll und hart im nehmen, ich kann zum Riesen werden und für meine Ziele kämpfen....aber ich kann auch aus tiefstem Herzen mit meinen Freunden fühlen

Leser-Statistik
106

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Aschenputtel Re: ... Schwarze ... - Ja, manchmal frage ich mich echt, warum ich allein mit meinen Gedanken sein muss, von daher habe ich meine "wirren" Gedanken einfach aufschreiben müssen :-) Vielen Dank für den lieben Kommentar....

LG Nadine


Zitat: (Original von Gunda am 09.04.2010 - 22:58 Uhr) ... Witwe ... heißt es ... ;o)

Entzückende kleine Geschichte, Nadine - und sicherlich nicht nur Frauen gut nachzuvollziehen ;o)

Lieben Gruß
Gunda

Vor langer Zeit - Antworten
Aschenputtel Re: Gedanken..... - Vielen Dank fürs Lesen :-)

LG Nadine

Zitat: (Original von gelberose am 10.04.2010 - 13:23 Uhr) Ein sehr unterhaltsamer Abend, tolle Geschichte.

LG Annette

Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Gedanken..... - Ein sehr unterhaltsamer Abend, tolle Geschichte.

LG Annette
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda ... Schwarze ... - ... Witwe ... heißt es ... ;o)

Entzückende kleine Geschichte, Nadine - und sicherlich nicht nur Frauen gut nachzuvollziehen ;o)

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Aschenputtel Re: Hast Du Ice Age gesehen ? - Liebe Marion,
*lach* ja, habe ich gesehen und er hat es wirklich nicht leicht ;-))
Wünsche mir immer dann ein Faultier zu sein, wenn ich einen sorgen,- stress;- oder gedankenreichen Tag habe.......einfach rumhängen und keine Sorgen, Stress oder Gedanken......ratzepüüüüh......

Danke für´s lesen :-)

Viele Grüße
Nadine

Zitat: (Original von MarionG am 03.02.2010 - 21:53 Uhr) Faultier Sid zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken.

Auch wenn ich kein Faultier sein möchte, finde ich Deinen Text sehr amüsant zu lesen. Er liest sich locker und macht einfach Spaß.

Liebe Grüße
Marion

Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Hast Du Ice Age gesehen ? - Faultier Sid zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken.

Auch wenn ich kein Faultier sein möchte, finde ich Deinen Text sehr amüsant zu lesen. Er liest sich locker und macht einfach Spaß.

Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Aschenputtel Re: neeeeeeeeeeeeee - Anonym und mutig.........RESPEKT!!!

Zitat: (Original von Gast am 03.02.2010 - 11:59 Uhr) geht ja gar nicht -!

Vor langer Zeit - Antworten
Gast neeeeeeeeeeeeee - geht ja gar nicht -!
Vor langer Zeit - Antworten
Aschenputtel Re: Sehr gut geschrieben... - Danke....aber die werden so gar nicht fertig????? und dann auch nicht wirklich???.........AUA und ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!!!!!

Zitat: (Original von Phosphorkeule am 28.01.2010 - 02:48 Uhr) Musste mit einem Schmunzeln deine Wahnvorstellungen lesen, bis ICH plötzlich eine hatte....

War mal im Zoo, und habe ein Faultierpärchen beim Liebesakt oder wie man datt Elend so nennen muss beobachtet..... von diesem Zeitpunkt an wusste ich..... NIEMALS EIN FAULTIER SEIN ZU WOLLEN..... die werden nämlich nicht wirklich fertig! ;-)

LG der Wanner aus Röhlinghausen

Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Sehr gut geschrieben... - Musste mit einem Schmunzeln deine Wahnvorstellungen lesen, bis ICH plötzlich eine hatte....

War mal im Zoo, und habe ein Faultierpärchen beim Liebesakt oder wie man datt Elend so nennen muss beobachtet..... von diesem Zeitpunkt an wusste ich..... NIEMALS EIN FAULTIER SEIN ZU WOLLEN..... die werden nämlich nicht wirklich fertig! ;-)

LG der Wanner aus Röhlinghausen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

29827
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung