Aphorismen
Leben

0
"Leben"
Veröffentlicht am 22. Januar 2010, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte ...
Leben

Leben

Beschreibung

Inspiriert durch Horst Rehmanns Gedicht "Das Leben"

Das Leben ist wie Ebbe und Flut,
mal geht´s mehr, mal weniger gut,
Die Liebe ist der Quell des Lebens,
und solange sie siegt, lebt man nicht vergebens.

                                                            

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29816-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29816-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_145459.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Shari
Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte auch für fast jede Situation ein Busch - Zitat parat... Für mich ist ein Buch ein treuer Freund, der überall dabei sein kann - wenn ich ein gutes Buch in den Händen habe, kann ich mich darin so vertiefen, daß ich gar nicht mehr da bin. Gute Literatur und Musik können einen so wunderbar in´s Reich der Träume und Phantasie entführen. Ich freue mich, daß ich auf diese schöne Seite gekommen bin, da bin ich Norbert zu allergrösstem Dank verpflichtet - ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und freue mich jeden Tag auf Neues hier in Mystorys. Meine anderen grossen Hobbys sind die Fotografie, insbesondere Kinder, Tier- und Makroaufnahmen. Wer Lust hat, kann mich auch bei der fc Fotocommunity besuchen... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110696 Die Bildbearbeitung am PC macht mir auch grossen Spaß. Da kann man tolle Stimmungen zaubern...

Leser-Statistik
75

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EwSchrecklich Ja, du hast Recht.
Wenn man wirklich geliebt hat, hat man irgendetwas bewirkt in dieser Welt : )

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: So ist es -
Zitat: (Original von MarionG am 21.02.2010 - 15:16 Uhr) Ich stimme Dir 100 %ig zu.
Liebe Grüße
Marion



Danke Dir, liebe Marion! Freue mich, dass Du da warst....

Liebe Grüsse
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG So ist es - Ich stimme Dir 100 %ig zu.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Leben -
Zitat: (Original von Nuance am 31.01.2010 - 19:32 Uhr) Genau so ist es!
Wunderbar in Worte gefasst, in diesem vergleichenden Bild!
GLG Ruth



Danke Dir, liebe Ruth, freue mich sehr!
Schön dass Du hier warst!

GLG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Nuance Leben - Genau so ist es!
Wunderbar in Worte gefasst, in diesem vergleichenden Bild!
GLG Ruth
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Wahre Worte... -
Zitat: (Original von Phosphorkeule am 28.01.2010 - 02:54 Uhr) hast Dich gut inspirieren lassen! ;-)
lgn



Danke Dir, lieber Norbert ;-))

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Wahre Worte... - hast Dich gut inspirieren lassen! ;-)
lgn
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: klasse -
Zitat: (Original von Himmelskind am 26.01.2010 - 19:58 Uhr) lg

birgit



Dankeschön :-)

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Perfekt -
Zitat: (Original von Janara am 23.01.2010 - 18:44 Uhr) schließe mich Rehmännchen an
gefällt mir supi!
VLG Jana


Danke Dir, liebe Jana!
Freue mich!

GLG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
35
0
Senden

29816
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung