Sonstiges
Fleck - Über alle Arten von Flecken ....

0
"Fleck - Über alle Arten von Flecken ...."
Veröffentlicht am 28. Oktober 2009, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier. Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte ...
Fleck - Über alle Arten von Flecken ....

Fleck - Über alle Arten von Flecken ....

Es gibt viel zu entdecken.

Die Welt ist voller Flecken.

 

Ein Bic Mac im Winter macht `nen Fleck auf ´m Schal.

Ein Fleck auf der Haut, der heißt Muttermal.

Geht `s für mich nicht weiter, lauf ich auf dem Fleck.

Und Fleckensalz macht Flecken sicher schnell weg.

 

Cindy Crawford, sie besticht

mit Schönheitsfleck in dem Gesicht.

 

Zum Picknick such ich mir ein ganz nettes Fleckchen

Und trink ein Glas Rotwein, das gibt nen Fleck auf dem Deckchen

Und der geht nicht weg, nicht mit Rubbeln und Reiben.

Und Tintenflecken, die passieren schnell beim Schreiben.

 

In eines jeden Leben

hat ´s Flecken schon gegeben.

 

Und bist du ganz lieb und machst kein Heckmeck,

dann heirate ich dich vielleicht gleich vom Fleck weg.

Die deutsche Nation, da gibt ´s keinen Streit,

hat `nen Fleck in ihrer Vergangenheit.

 

Und jeder, selbst der Beste

Hat `nen Fleck auf der weißen Weste.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90173.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90174.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90175.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MarionG
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier.
Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte regelmäßig kommentieren.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so rar mache. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der mir die kreativen Ideen nur so zufliegen und ich wieder regelmäßig schreibe.
Ich versuche auch, einige Werke von Euch zu lesen, wenn ich hier bin. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alles schaffe, in der kurzen Zeit, die ich hier verweile. Auch dafür bitte ich um Entschuldigung.
Ich verschwinde nicht ganz von hier, immer mal wieder werde ich Euch kurz besuchen.
Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser.
Eure Marion

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Re: und -
Zitat: (Original von Rajymbek am 01.11.2009 - 18:01 Uhr) ich wohne im Flecken Langwedel - da siehst du einmal, wozu Fleecken noch alles dienen können.

LG Roland



Lieber Roland,
ja, sehe ich.
Das Gedicht ist einfach aus einer Laune entstanden, ohne dass es den Anspruch erhebt, wirklich tiefsinnig zu sein.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek und - ich wohne im Flecken Langwedel - da siehst du einmal, wozu Fleecken noch alles dienen können.

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Was sagt uns das? -
Zitat: (Original von Gunda am 29.10.2009 - 21:16 Uhr) Immer ein wirksames Fleckenmittel in der Tasche bei sich haben ... Notfalls tuts eben auch eine Schere, die das Corpus delicti großzügig ausschneidet ...
Witzig, Marion.
Lieben Gruß
Gunda

PS: Danke dir für deine Mail, *freu*, komme Anfang der Woche drauf zurück.




Liebe Gunda,

das Gedicht gehört zu den werken, die an sich niemand braucht, die mir aber spontan eingefallen sind. Nicht wirklich tiefsinnig.
Freut mich, wenn es dennoch ankommt.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Was sagt uns das? - Immer ein wirksames Fleckenmittel in der Tasche bei sich haben ... Notfalls tuts eben auch eine Schere, die das Corpus delicti großzügig ausschneidet ...
Witzig, Marion.
Lieben Gruß
Gunda

PS: Danke dir für deine Mail, *freu*, komme Anfang der Woche drauf zurück.

Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: -
Zitat: (Original von Rehmann am 29.10.2009 - 10:32 Uhr) Doch hast du ´nen Fleck vorn an der Hose,
stehst du da, in unmöglicher Pose !
LG
H. Rehmann



Lieber Horst,
das ist wohl wahr. Man könnte das Gedicht sicher unendlich fortsetzen.
Liebe Grüße und danke
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Doch hast du ´nen Fleck vorn an der Hose,
stehst du da, in unmöglicher Pose !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: schleichwerbung, -
Zitat: (Original von Tilly am 28.10.2009 - 19:30 Uhr) geschichte und wäsche waschen in einem gern gelesenen gang

thomas


Vielen Dank. *** freu****
LG Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Tilly schleichwerbung, - geschichte und wäsche waschen in einem gern gelesenen gang

thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

24813
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung