Aphorismen
Jeder Mensch ist wunderschön und wertvoll

0
"Jeder Mensch ist wunderschön und wertvoll"
Veröffentlicht am 10. August 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Danke für deinen Besuch!
Jeder Mensch ist wunderschön und wertvoll

Jeder Mensch ist wunderschön und wertvoll

Wenn ich einem Menschen begegne und feststellen sollte,

das er in meinen Augen weniger schön oder weniger wert ist,

sollte mir auch bewusst sein, das Schönheit relativ ist und ein Wert in die Wirtschaft gehört!

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_86282.png
0

Hörbuch

Über den Autor

tasja
Danke für deinen Besuch!

Leser-Statistik
586

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
avewien Schön auf den Punkt gebracht - nicht alles kann man messen (auch wenn es versucht wird) - und das ist gut so.

LG
Andreas - vormals ViktorL ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Gut getroffen,gefällt mir LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: Jedes mal wenn ich einem Menschen -
Zitat: (Original von Lordkotz am 03.02.2010 - 18:50 Uhr) begene frage ich mich in der Tat ob ich dessen Existensz gut oder weniger gut finde. Ich bin da wie ein Schneider und nehme immer wieder neu Maß ob meine Ansicht von z.B. vor drei Tagen zu Person 1 auch noch passt, und wenn es nicht so ist ändere ich auch gerne meinen Meinung.
Leider ist es ja so, auch hier! Schublade auf rein damit und fertig! Das wird dann auch immer so bleiben weil der Mensch nunmal einfach ist.
Ich kann mich auch nicht davon Freisprechen nicht jemanden zum kotzen zu finden, doch behaupte ich gibt es dafür Gründe. Den meisten reichen Vorurteile oder Hörensagen um sich so zu verhalten.
Traurig aber war.
Sry hab es mal etwas "Gesammter" gesehen erklärt und nicht nur auf die Schönheit bezogen denn diese ist relativ und im Sinne des Betrachters wie Du richtig erkannt hast!

Lg
Olli



Ja wir sind so!
Das wohl amtlich!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: ... ein Wert in die Wirtschaft gehört (Mathematik) -
Zitat: (Original von Volker am 03.02.2010 - 17:00 Uhr) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße
Volker


Jo


LG
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: Gibt es echte Schönheit ? -
Zitat: (Original von MarionG am 03.02.2010 - 06:40 Uhr) Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters? Und wer entscheidet, was ein Mensch wert ist?
In unserer Gesellschaft wird der Wert eines Menschen oft mit seinem Erfolg (beruflich oder privat) gleichgesetzt. Mir widerstrebt es. Muss ein Mensch erfolgreich sein?
Deine Zeilen machen nachdenklich.
Liebe Grüße
Marion



Ja es gibt sie!
Sie kommt von innen und mit Glück trifft man sie öfter.......
Die Sache mit dem Erfolg ist so eine Sache..oft nötig/oft überbewertet..
Naja ein laaaaaaaaanges Thema..
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Volker ... ein Wert in die Wirtschaft gehört (Mathematik) - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße
Volker
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Gibt es echte Schönheit ? - Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters? Und wer entscheidet, was ein Mensch wert ist?
In unserer Gesellschaft wird der Wert eines Menschen oft mit seinem Erfolg (beruflich oder privat) gleichgesetzt. Mir widerstrebt es. Muss ein Mensch erfolgreich sein?
Deine Zeilen machen nachdenklich.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: Re: Du sagst - Danke schön!!!
Dir auch eine wundervolle Nacht mit süßen Träumen:-)))
Liebe Grüße
Steffi
Zitat: (Original von tasja am 16.11.2009 - 21:38 Uhr)
Zitat: (Original von verzaubert am 16.11.2009 - 21:24 Uhr) es mit wenigen Worten und alles, was du sagst, kann ich nur bejahen. Jeder Mensch ist in den Augen eines anderen entweder einzigartig oder eigenartig - aber lebens- und achtenswert...
Wünsche dir einen tollen Abend
deine Steffi


So ist es.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine gute, erholsame Nacht:)

Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: Du sagst -
Zitat: (Original von verzaubert am 16.11.2009 - 21:24 Uhr) es mit wenigen Worten und alles, was du sagst, kann ich nur bejahen. Jeder Mensch ist in den Augen eines anderen entweder einzigartig oder eigenartig - aber lebens- und achtenswert...
Wünsche dir einen tollen Abend
deine Steffi


So ist es.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine gute, erholsame Nacht:)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
27
0
Senden

23858
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung