Aphorismen
Richtig und falsch

0
"Richtig und falsch "
Veröffentlicht am 21. Juni 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier. Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte ...
Richtig und falsch

Richtig und falsch

Wer nichts falsch macht,
macht noch lange nicht
alles richtig.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_183664.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MarionG
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier.
Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte regelmäßig kommentieren.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so rar mache. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der mir die kreativen Ideen nur so zufliegen und ich wieder regelmäßig schreibe.
Ich versuche auch, einige Werke von Euch zu lesen, wenn ich hier bin. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alles schaffe, in der kurzen Zeit, die ich hier verweile. Auch dafür bitte ich um Entschuldigung.
Ich verschwinde nicht ganz von hier, immer mal wieder werde ich Euch kurz besuchen.
Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser.
Eure Marion

Leser-Statistik
139

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Re: Gottvater -
Zitat: (Original von opahans am 20.03.2012 - 02:14 Uhr) schuf aus dem Nichts die Welt!

LG opahans



Stimmt. Ich danke Dir herzlich für den Favo.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: -
Zitat: (Original von mukk am 19.03.2012 - 17:40 Uhr) wieder gerne darüber nachgedacht ... und stimme dir wiederum zu,was machen, kann falsch oder richtig sein, aber gar nichts machen, ist, denke ich, meistens falsch....
liebe Grüße
Ingrid


Liebe Ingrid,
ich danke Dir für Deine Zustimmung.
Und ich stimme Deiner Interpretation der Aussage voll und ganz zu.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
opahans Gottvater - schuf aus dem Nichts die Welt!

LG opahans
Vor langer Zeit - Antworten
mukk wieder gerne darüber nachgedacht ... und stimme dir wiederum zu,was machen, kann falsch oder richtig sein, aber gar nichts machen, ist, denke ich, meistens falsch....
liebe Grüße
Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: ...wie recht du hast...! -
Zitat: (Original von roxanneworks am 18.03.2012 - 19:36 Uhr)
schon fast philosophisch, Dein Gedanke...;-))

liebe Grüße
roxanne


Liebe Roxanne,
ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
Einen schönen Abend noch
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks ...wie recht du hast...! -
schon fast philosophisch, Dein Gedanke...;-))

liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: -
Zitat: (Original von EwSchrecklich am 18.03.2012 - 14:10 Uhr) Man kann auch nichts falsch machen wenn man gar nichts macht. Aber macht man dadurch nicht auch irgendwie etwas falsch?
Sehr schöne gedanken auf jeden Fall ^^

lg


Genau das war meine Idee. Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Wer nichts falsch macht -
Zitat: (Original von Herbsttag am 18.03.2012 - 12:48 Uhr) hat auch sonst nichts gemacht, oder?
Liebe Sonntagsgrüße. Ira


Das stimmt. Danke, dass Du Dich mit dem Aphorismus auseinandergesetzt hast.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: -
Zitat: (Original von cbvisions am 18.03.2012 - 10:25 Uhr) Also wer nichts falsch macht, der macht irgendetwas nicht richtig.

GlG Chris


Das ist auch irgendwie richtig.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: hallo marion -
Zitat: (Original von derrainer am 18.03.2012 - 10:22 Uhr) es liegt in der betrachtung und meinung aussenstehender ,
doch kann auch falsch richtig sein ,

gruß rainer


Das mag stimmen. Ich danke Dir für Deine Gedanken.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
57
0
Senden

21951
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung